Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Marokko: Warum Tausende Migranten nach Ceuta kamen

marokko: warum tausende migranten nach ceuta kamenManche folgten offenbar Aufrufen im Internet, doch viele trieb einfach Verzweiflung. Denn die Corona-Pandemie verschärft die Armut in Marokko und sorgt für neue Spannungen zwischen der EU und seinem..
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Welt Online

"Als ich das Baby in den Händen hatte, war es eiskalt" [premium]

als ich das baby in den händen hatte, war es eiskalt [premium]Der spanische Polizeitaucher Juan Francisco Valle rettete einen Säugling aus dem Mittelmeer. Die Mutter und das Kind dürfen wohl bleiben - tausende Migranten wurden indes wieder nach Marokko..
Quelle: DiePresse.com

"Tausende Migranten" Video Ergebnisse

News video: Endstation Balkanroute? Tauziehen um Migranten geht weiter

Endstation Balkanroute? Tauziehen um Migranten geht weiter 09:00

Eine Reportage aus Bosnien. Dort stecken aktuell Tausende Migranten unter schlimmsten humanitären Bedingungen fest. EU-Unterstützung geht teilweise im Kompetenzgerangel vor Ort unter.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Flüchtlingslager Moria brennt fast vollständig nieder

Flüchtlingslager Moria brennt fast vollständig nieder 00:50

Das Flüchtlingscamp von #Moria auf der griechischen Insel Lesbos ist bei einem Großbrand fast vollständig zerstört worden. Tausende Migranten wissen nicht, wo sie bleiben sollen. Die Bilder als No..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Migrantenkrise in der Türkei - Tausende versuchen die Grenze zu erreichen

Migrantenkrise in der Türkei - Tausende versuchen die Grenze zu erreichen 01:35

Tausende Migranten sind auf dem Weg durch die Felder, Flussbetten und Wälder nach Griechenland, in Richtung Europa. Sie kommen aus Syrien, Afghanistan, Pakistan und dem Iran.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Spannungen an der griechischen Grenze - Türkei setzt Tränegas ein

Spannungen an der griechischen Grenze - Türkei setzt Tränegas ein 01:00

Neue Spannungen an der griechisch-türkischen Grenze. Tausende Migranten warten seit Tagen an der Grenze zu Griechenland und hoffen auf eine Einreise in die EU View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Irrwege an türkisch-griechischer Grenze

Irrwege an türkisch-griechischer Grenze 02:50

Am Beispiel der Syrerin Sabah Radwan und ihrer Kinder zeigt sich, wie verfahren die Lage für tausende Migranten im Grenzgebiet bei Edirne zwischen der Türkei und Griechenland ist.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Streit um Migranten-Ansturm: Spanien wirft Marokko Erpressung vor

streit um migranten-ansturm: spanien wirft marokko erpressung vorDass marokkanische Grenzpolizisten Tausende Migranten über die Grenze ins spanische Ceuta schwimmen ließen, sorgt noch immer für schlechte Stimmung zwischen den beiden Ländern. Die..
Quelle: n-tv.de

Ceuta: Spanische Exklave wird zur Endstation für Tausende Migranten aus Marokko

ceuta: spanische exklave wird zur endstation für tausende migranten aus marokkoJugendliche hausen in Lagerhallen oder müssen auf der Straße schlafen: Nach der Ankunft Tausender Migranten wächst in der spanischen Exklave die Angst, der Ort könnte zu einem zweiten Lesbos..
Quelle: Spiegel

"Es war eiskalt, völlig blass": Taucher rettet Baby vor Spaniens Küste

es war eiskalt, völlig blass: taucher rettet baby vor spaniens küsteIn den vergangenen Tagen erreichen Tausende Migranten schwimmend die spanische Exklave Ceuta. Auf dem Rücken transportieren die flüchtenden Personen unterschiedlichste Habseligkeiten - zuweilen auch..
Quelle: n-tv.de

EU und Spanien kritisieren Marokko scharf

eu und spanien kritisieren marokko scharfTausende Migranten gelangten aus Marokko in die spanische Exklave Ceuta. Die spanische Regierung wertet das als Provokation und auch die EU verschärft ihren Ton. Nach der Ankunft tausender Migranten..
Quelle: t-online.de

Marokko: Spanien greift Verfahren gegen Anführer der Westsahara-Unabhängigkeitsbewegung wieder auf

marokko: spanien greift verfahren gegen anführer der westsahara-unabhängigkeitsbewegung wieder aufPolisario-Chef Brahim Ghali wird aktuell in einem spanischen Krankenhaus behandelt. Marokko ist darüber empört – und hat wohl auch deshalb tausende Migranten nach Ceuta passieren lassen. Madrid..
Quelle: Spiegel

Ceuta: EU fordert von Marokko, Migranten zurückzunehmen

Tausende Migranten haben Ceuta erreicht - und damit die Europäische Union. Das Drama in der spanischen Exklave in Nordafrika zeigt das ganze Dilemma einer gescheiterten EU-Migrationspolitik.
Quelle: Deutsche Welle

Chaos in Exklave Ceuta: Spanien fährt Panzer wegen Flüchtlingsansturm auf

chaos in exklave ceuta: spanien fährt panzer wegen flüchtlingsansturm aufTausende Migranten haben die Grenze zur spanischen Exklave Ceuta überrannt, weil Marokko sie einfach durch ließ. Spanien drängte die Menschen mit Mühe und schwerem Gerät zurück. "Wie eine..
Quelle: t-online.de

Tausende Migranten schwimmen nach Spanien [premium]

tausende migranten schwimmen nach spanien [premium]Spaniens nordafrikanische Exklave Ceuta ist dieser Tage mit einer so großen Einwanderungswelle wie noch nie zuvor konfrontiert. Grund sind offenbar Lockerungen Marokkos eine Rache des Königs an..
Quelle: DiePresse.com

Melilla: Fast die Hälfte der Migranten aus Ceuta wieder abgeschoben

melilla: fast die hälfte der migranten aus ceuta wieder abgeschobenTausende Migranten versuchen die spanischen Exklaven Melilla und Ceuta zu erreichen. Die Polizei drängt sie zurück, inzwischen auch mit Unterstützung des Militärs.
Quelle: ZEIT Online

Ceuta: Was wir über die Flucht von Tausenden in die spanische Exklave wissen

ceuta: was wir über die flucht von tausenden in die spanische exklave wissenTausende Migranten haben von Marokko aus die spanische Exklave Ceuta in Nordafrika erreicht. Warum riskieren sie die gefährliche Flucht über das Meer, was droht ihnen jetzt und warum schreitet..
Quelle: Spiegel

„Die Leute haben die Soldaten-Ketten durchbrochen“

„die leute haben die soldaten-ketten durchbrochen“Von Marokko aus haben Tausende Migranten die spanische Exklave Ceuta gestürmt. „Diese Dimension ist eine Überraschung,“ sagt WELT-Reporter Tim Röhn. Spanische Polizisten hätten versucht,..
Quelle: Welt Online

Erste Migranten aus spanischer Exklave Ceuta abgeschoben

erste migranten aus spanischer exklave ceuta abgeschobenTausende Migranten sind durch das Mittelmeer zur spanischen Nordafrika-Enklave Ceuta geschwommen. 1600 wurden bereits wieder zurückgebracht. Die übrigen Erwachsenen werden nun in einem Stadion..
Quelle: tagesschau.de

Aus Spanischer Exklave Ceuta: Hunderte Migranten wieder abgeschoben

Knapp zwei Kilometer legten sie schwimmend zurück, bevor sie auf sicheres Land stießen: Tausende Migranten haben die spanische Exklave Ceuta erreicht. Einige wurden nun bereits wieder abgeschoben...
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken