Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

So entlarvte der Lauenburger Taxifahrer falsche Polizistin

so entlarvte der lauenburger taxifahrer falsche polizistinAls dreiste Betrüger einen 97-Jährigen um sein Geld bringen wollen, schreitet er ein. Die Geschichte hinter einer Polizeimeldung.
Quelle: abendblatt.de

Fußgänger (65) wird von Taxi erfasst und schwerst verletzt

fußgänger (65) wird von taxi erfasst und schwerst verletztEin Taxifahrer wollte an der Kreuzung abbiegen – dann erfasste sein Wagen plötzlich den 65-Jährigen. Was bislang bekannt ist.
Quelle: abendblatt.de

Taxifahrer Video Ergebnisse

News video: EU-Staaten einigen sich auf mehr Arbeitnehmerrechte bei Online-Lieferdiensten

EU-Staaten einigen sich auf mehr Arbeitnehmerrechte bei Online-Lieferdiensten 01:11

Millionen Lieferdienst- und Taxifahrer großer Online-Plattformen können auf bessere Arbeitsbedingungen hoffen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Im Taxi mit Madeleine Trailer Deutsch German (2022)

Im Taxi mit Madeleine Trailer Deutsch German (2022) 01:47

Der Pariser Taxifahrer Charles (Dany Boon) hat einen ziemlich schlechten Tag. Er steckt tief in Schulden, droht wegen zahlreicher Verkehrsverstöße seinen Führerschein zu verlieren, und seine Ehe..
Quelle: FILM.TV -

News video: Nigeria: Der beinamputierte Taxifahrer

Nigeria: Der beinamputierte Taxifahrer 04:14

Nach einer Polio-Erkrankung mussten dem Nigerianer Babatunde Kewejo beide Beine amputiert werden. Er lernte, mit einer Spezialkonstruktion Autos zu fahren und verdient sein Geld jetzt als Taxifahrer.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Madrid: 30 selbstlose Taxifahrer auf dem Weg an die ukrainische Grenze

Madrid: 30 selbstlose Taxifahrer auf dem Weg an die ukrainische Grenze 02:08

In Madrid haben sich über zwei Dutzend Taxifahrer entschlossen, fünf Tsge Verdienstausfall in Kauf zu nehmen, um Hilfsgüter an die polnisch-ukrainische Grenze zu bringen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wütende Taxifahrer auf den Straßen Roms

Wütende Taxifahrer auf den Straßen Roms 01:00

Demo gegen Draghi und Uber
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Fußgänger (65) von Taxi meterweit durch die Luft geschleudert

fußgänger (65) von taxi meterweit durch die luft geschleudertTaxifahrer wollte abbiegen, als vor seinem Wagen plötzlich der Mann auftauchte. Dann krachte es. Hatte der 65-Jährige eine Ampel missachtet?
Quelle: abendblatt.de

Taxen dürfen wieder am Berliner Hauptbahnhof halten

taxen dürfen wieder am berliner hauptbahnhof haltenDie Situation am Europaplatz ist noch immer unübersichtlich. Und das nicht nur, weil Taxifahrer in großer Zahl vor dem Gebäude warten.
Quelle: Berliner Morgenpost

Raubversuch in Berlin-Lichtenberg: Jugendliche greifen Taxifahrer mit Pfefferspray an

In der Nacht zu Dienstag haben zwei Mädchen einen Taxifahrer in Lichtenberg angegriffen. Sie zögerten bei der Bezahlung und sprühten ihm dann mit Pfefferspray ins Gesicht.
Quelle: Tagesspiegel

Menschenhandel - Fast von Taxifahrer verschleppt – Frau berichtet von Horror-Masche in USA

menschenhandel - fast von taxifahrer verschleppt – frau berichtet von horror-masche in usaEigentlich wollte sie nur mit dem Taxi-Service Lyft zu einer Verabredung fahren, doch die Reise wird für eine junge Frau fast zum Albtraum. Der Fahrer wollte sie entführen, befürchtet sie.
Quelle: Focus Online

Taxifahrer vereitelt Erfolg von Schockanruferin

taxifahrer vereitelt erfolg von schockanruferinEin Taxifahrer hat einen 97-Jährigen vor einer Schockanruferin beschützt. Eine falsche Polizistin hatte sich bei dem Mann gemeldet.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Aufmerksamer Taxifahrer verhindert Betrug an 97-Jährigem

aufmerksamer taxifahrer verhindert betrug an 97-jährigemAngeblich sei seine Tochter verhaftet worden, nur ein hoher Geldbetrag könne ihr helfen. Doch die Tat flog auf dem Weg zur Bank auf.
Quelle: abendblatt.de

Protest-Performance im Knast-Look: Taxifahrer demonstrieren in Berlin-Friedrichshain gegen die Uber-Konkurrenz

Taxifahrer wurden am Freitagabend zu Schauspielern: Sie protestierten gegen die Umbenennung des Mercedes-Platzes und der beiden Veranstaltungsorte in Berlin-Friedrichshain.
Quelle: Tagesspiegel

Adé, Mercedes-Benz: Berlin hat jetzt eine Uber Arena

adé, mercedes-benz: berlin hat jetzt eine uber arenaDie Mercedes-Benz Arena in Berlin ist Geschichte. Am Freitag wurden neue Schilder montiert. Taxifahrer protestieren gegen neuen Namen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Taxifahrer fährt 82-Jährigen nach Streit an

taxifahrer fährt 82-jährigen nach streit anEin Taxifahrer soll einen 82-Jährigen in Lindau am Bodensee nach einem Streit von hinten angefahren haben.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Konstanz : Taxifahrer wollte mutmaßlich vier Männer ins Land schleusen

konstanz : taxifahrer wollte mutmaßlich vier männer ins land schleusen
Quelle: ZEIT Online

Ermittlungen: Taxifahrer stirbt nach Streit mit Fahrgast: Zeugensuche

ermittlungen: taxifahrer stirbt nach streit mit fahrgast: zeugensuche
Quelle: ZEIT Online

Neue Plattform-Richtlinie - „Spektakulärer Durchbruch“: Deutschland und Frankreich bei EU-Gesetz überstimmt

Lieferdienste prägen das Bild von Großstädten. Doch wer als Taxifahrer oder Kurier über eine Online-Plattform arbeitet, ist oft harten Bedingungen ausgesetzt - das könnte sich ändern.
Quelle: Focus Online

Kuriere und Taxifahrer : EU-Staaten wollen Mitarbeiter großer Onlineplattformen besser schützen

Die EU-Mitgliedsländer wollen die Rechte von Fahrern großer Liefer- und Taxiplattformen stärken. In der Ampelkoalition herrscht Uneinigkeit über die Pläne.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken