Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

IOC schließt Russland und Belarus von Olympia-Eröffnung aus

Die Teilnahme russischer Athleten an den Olympischen Spielen in Paris ist weiter umstritten. Jetzt ist entschieden: Bei der Eröffnungsfeier dürfen die Olympia-Starter aus Russland und Belarus nicht..
Quelle: Deutsche Welle

Eurovision Song Contest in Schweden: Israels Teilnahme am ESC löst Widerstand aus

Die Polizei in Malmö befürchtet Ausschreitungen beim internationalen Musikfestival. Der Eurovision Song Contest ist so politisch wie nie.
Quelle: Basler Zeitung

Teilnahme Video Ergebnisse

News video: Vor Ostern: Papst (87) nicht beim Kreuzweg ums Kolosseum in Rom dabei

Vor Ostern: Papst (87) nicht beim Kreuzweg ums Kolosseum in Rom dabei 00:35

Aus gesundheitlichen Gründen hat Papst Franziskus seine Teilnahme am Kreuzweg in Rom abgesagt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine fährt zur Euro 2024: Teilnahme am EM-Turnier ist Balsam für das Land

Ukraine fährt zur Euro 2024: Teilnahme am EM-Turnier ist Balsam für das Land 01:00

Die Ukraine nimmt an der Fußball-Europameisterschaft im Sommer teil. Die Qualifikation bedeutet dem kriegsgebeutelten Land sehr viel.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kyriakos Mitsotakis: Die Teilnahme an den Europawahlen ist wichtig, um den Alltag mitzugestalten

Kyriakos Mitsotakis: Die Teilnahme an den Europawahlen ist wichtig, um den Alltag mitzugestalten 08:00

Der griechische Ministerpräsident spricht in The Global Conversation über die Wichtigkeit der Europawahlen, der Verteidigungsautonomie sowie über die Notwendigkeit, Entscheidungsfindungen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Macron muss Dialog mit Bauern absagen und lädt

Macron muss Dialog mit Bauern absagen und lädt "Öko-Terroristen" aus 01:00

Vor dem Beginn der Landwirtschaftsmesse in Paris hat Präsident Macron eine Gesprächsrunde mit Bauern und Ökoaktivisten abgesagt. Die Aktivisten wurden von der Regierung als "Öko-Terroristen"..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Boykott: Mehrere Länder sagten Teilnahme am OSZE-Treffen wegen Russland ab

Boykott: Mehrere Länder sagten Teilnahme am OSZE-Treffen wegen Russland ab 01:33

Die Außenminister der Ukraine, Estlands, Lettlands und Litauens haben das OSZE-Gipfeltreffen in Skopje wegen erwarteter Teilnahme des russischen Außenministers boykottiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Rückschlag für TSV Hannover-Burgdorf beim TBV Lemgo Lippe

Rückschlag im Kampf um die mögliche Teilnahme am Europapokal für die TSV Hannover-Burgdorf, der TBV Lemgo Lippe hingegen konnte mit dem 28:23 (14:10) seine Chancen wahren, um am Ende einen..
Quelle: kicker

"Wir wollen alle zusammen nach Europa und dafür tun wir alles"

Angesichts des anspruchsvollen Restprogramms steht Eintracht Frankfurt unter Druck, Tabellenplatz sechs zu halten, der zur Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb berechtigt.
Quelle: kicker

Eurovision Song Contest: Wenig Frieden, viel Politik

eurovision song contest: wenig frieden, viel politikGegen Israels Teilnahme am ESC in Malmö wird in Schwedens sozialen Medien Stimmung gemacht, Sängerinnen und Sänger sagen ihre Teilnahme am Rahmenprogramm ab. Die Polizei bereitet sich auf..
Quelle: sueddeutsche.de

CureVac veröffentlicht am 24. April 2024 Finanzergebnisse des vierten Quartals sowie des Gesamtjahres 2023 und informiert über seine Geschäftsentwicklung

Emittent / Herausgeber: CureVac / Schlagwort(e): Sonstiges 18.04.2024 / 13:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*CureVac veröffentlicht am 24...
Quelle: EQS Group

NBA Playoffs 2024: Diese Teams sind qualifiziert

Die Hauptrunde der NBA ist beendet. 14 Teams sind schon sicher für die Playoffs qualifiziert, vier kämpfen im Play-in-Turnier noch um die Teilnahme.
Quelle: kicker

Deutsche Rohstoff AG: Einladung zum Conference Call zum Geschäftsbericht 2023 für Investoren, Analysten und Medien

EQS-News: Deutsche Rohstoff AG / Schlagwort(e): Sonstiges Deutsche Rohstoff AG: Einladung zum Conference Call zum Geschäftsbericht 2023 für Investoren, Analysten und Medien 18.04.2024 / 11:32..
Quelle: EQS Group

Ergebnis-Delle bei Phönix Lübeck: "Rückschläge sind einkalkuliert"

Der 1. FC Phönix Lübeck ist ein bisschen auf dem Boden der Tatsachen gelandet, verspielte in den letzten Auftritten in der Regionalliga Nord seine extrem gute Ausgangsposition im Kampf um den..
Quelle: kicker

76ers bezwingen Miami Heat: In Playoffs gegen die Knicks

76ers bezwingen miami heat: in playoffs gegen die knicksIn einer am Ende hochspannenden Partie gewinnen die Philadelphia 76ers und machen dank Joel Embiid die Playoff-Teilnahme perfekt - dort warten die New York Knicks. Die Heat haben noch eine Chance.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bayern-Sieg beschert Salzburg 50 Mio. Euro

Mit großer Freude wird man bei Red Bull Salzburg das Aus von Arsenal London im Champions-League-Viertelfinale beim FC Bayern München am Mittwoch zur Kenntnis genommen haben. Denn dadurch hat..
Quelle: ORF.at

DFB-Newsticker - Kevin Trapp hofft trotz Ausbootung weiter auf EM-Teilnahme

Ein früherer Nationalspieler würde zunächst mit einer Nagelsmann-Verlängerung warten. Auch wenn Kevin Trapp zuletzt nicht für das DFB-Team nominiert wurde, hofft er weiter auf eine EM-Teilnahme...
Quelle: Focus Online

Thorup: "Wir fahren mit ganz breiter Brust nach Frankfurt"

Den jahrelangen Druck des Abstiegskampfes hat der FC Augsburg hinter sich gelassen. Vielmehr darf er von der zweiten Europapokal-Teilnahme der Vereinsgeschichte hoffen. Ein Sieg am Freitagabend bei..
Quelle: kicker

Evotec SE: Bekanntgabe der Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2023 am 24. April 2024

EQS-News: Evotec SE / Schlagwort(e): Sonstiges Evotec SE: Bekanntgabe der Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2023 am 24. April 2024 17.04.2024 / 15:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Huber Automotive AG beruft zweite Gläubigerversammlung ein

EQS-News: Huber Automotive AG / Schlagwort(e): Sonstiges Huber Automotive AG beruft zweite Gläubigerversammlung ein 17.04.2024 / 11:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent /..
Quelle: EQS Group

R. STAHL verbesserte 2023 Umsatz und Ertragskraft deutlich und prognostiziert für 2024 weiteres Umsatzwachstum

EQS-News: R. Stahl AG / Schlagwort(e): Jahresbericht/Jahresergebnis R. STAHL verbesserte 2023 Umsatz und Ertragskraft deutlich und prognostiziert für 2024 weiteres Umsatzwachstum 17.04.2024 / 07:00..
Quelle: EQS Group

Halbfinale eine "große Sache": Dembelé sieht Parallelen zum PSG-Endspiel 2020

In Barcelona ging die Partie für Paris Saint-Germain zunächst nicht gut los. Ousmane Dembelé leitete mit seinem Ausgleich die Wende ein - und schwelgte danach in Erinnerungen an die letzte..
Quelle: kicker

Biennale Venedig 2024: Israels Künstlerin Ruth Patir sagt Teilnahme wegen Nahostkonflikt ab

Ruth Patir ist Israels Künstlerin auf der Biennale und hat beschlossen, dass sie ihre Kunst in Zeiten wie diesen nicht zeigen kann. Ein Treffen mit einer sehr entschiedenen Frau.
Quelle: Spiegel

Treffen von Scholz und Xi: China kommt wohl nicht an Ukraine-Friedenskonferenz in der Schweiz

Der deutsche Kanzler Scholz hat mit Peking über das Treffen auf dem Bürgenstock gesprochen, konnte Xi Jinping aber nicht zu einer Teilnahme bewegen.
Quelle: Basler Zeitung

Trotz Ausbootung: Trapp hofft weiter auf EM-Teilnahme

trotz ausbootung: trapp hofft weiter auf em-teilnahmeKevin Trapp wurde zuletzt nicht für die Nationalmannschaft berücksichtigt. Die Heim-EM hat der Frankfurter Torhüter aber nicht abgehakt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken