Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Fußball: Sportdirektor Schröder glaubt an Verbleib von Terodde


Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeinet-online.de

Terodde: "Ich habe mein Wort gehalten"

Drittes Spiel, dritter Sieg, drittes Mal zu null - bei den Schalkern läuft's, entsprechend gut gelaunt zeigte sich Simon Terodde, wenngleich er auf seinen alleinigen Rekord weiter warten muss.
Quelle: kicker

Schalke verzweifelt lange an Zieler, der dann zur tragischen Figur wird

Simon Terodde und der FC Schalke waren 94 Minuten angerannt, ehe doch noch das erlösende Tor gelang. An Hannovers Ron-Robert Zieler war kein Vorbeikommen, doch der Torwart musste verletzt vom Feld...
Quelle: Welt Online

Kein Sieger in Paderborn - Schalke jubelt in der Nachspielzeit

Am Freitagabend trennten sich Paderborn und Regensburg im Spitzenspiel unentschieden. Schalke gewann in der Nachspielzeit in Hannover und springt auch ohne Terodde-Tor vorübergehend auf Platz drei.
Quelle: kicker

Schalke jubelt in der 95. Minute, tragische Figur Zieler - Die Highlights im Video

Für Simon Terodde und Schalke 04 gab es an Ron-Robert Zieler kein Vorbeikommen. Dann verletzte sich Hannovers Torwart offenbar schwer – und die Gelsenkirchener trafen in der Nachspielzeit zum Sieg...
Quelle: Welt Online

Nationalmannschaft - Schatzschneider-Rat: Nimm einen großen Mittelstürmer mit

nationalmannschaft - schatzschneider-rat: nimm einen großen mittelstürmer mitHannover (dpa) - Dem früheren Fußball-Profi Dieter Schatzschneider fehlen die echten Mittelstürmer-Typen in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. "Warum hat Deutschland einfach keinen Typen,..
Quelle: t-online.de

Terodde im Interview: "Im Training schieße ich gern aufs leere Tor - ohne hinzugucken"

Der Rekordmann mit der besonderen Jubelgeste hat in der 2. Liga für sechs Klubs getroffen - 153-mal. Ein ausführliches Gespräch mit Simon Terodde (33) über das, was er am allerbesten kann.
Quelle: kicker

"Wünsch' Dir alles Schlechte": Der "Schatz" appelliert an Teroddes Gnade

wünsch' dir alles schlechte: der schatz appelliert an teroddes gnadeDieter Schatzschneider ist noch der erfolgreichste Torschütze der 2. Fußball-Bundesliga. Mittlerweile teilt er sich den Rekord aber mit dem furiosen Simon Terodde. Der Schalker wird mutmaßlich bald..
Quelle: n-tv.de

Schatzschneider trifft Terodde: "Du weißt, wo Du freitags spielst?"

Noch liegen Hannover-Legende Dieter Schatzschneider (63) und Schalkes Torjäger Simon Terodde (33) mit je 153 Toren an der Spitze der Zweitligatorjäger - am Freitag könnte sich dies ändern...
Quelle: kicker

Fußball: Schalke vor Sprung auf Aufstiegsplatz: Terodde im Fokus


Quelle: ZEIT Online

Vor Hannover: Grammozis attestiert Terodde eine "Krise"

Bei Schalke lief es zuletzt gut, was vor allem mit einem Namen verbunden war. Doch ist Hannover 96 womöglich Simon Teroddes Kryptonit?
Quelle: kicker

Zimmermann sieht 96 gut vorbereitet auf Terodde

Hannover 96 empfängt am Freitagabend vor fast ausverkauftem Haus den FC Schalke 04 und versprüht Optimismus.
Quelle: kicker

Schatzschneider - So lief das wirklich mit der Tor-Korrektur

Schalkes Simon Terodde reichen 154 Treffer zum alleinigen Zweitliga-Torrekord, weil Dieter Schatzschneider im Vormonat von der DFL nachträglich einer aberkannt worden war. Der kicker erläutert die..
Quelle: kicker

Ouwejan ist Schalkes treibende Kraft

Neben Simon Terodde und Marius Bülter gibt es auf Schalke noch einen Spieler, der offensiv eine überaus treibende Kraft darstellt: Thomas Ouwejan glänzt in mehreren Bereichen mit Bestwerten.
Quelle: kicker

Simon Terodde will nach der Karriere noch in der Kreisliga spielen

Aktuell ist Simon Terodde ein unersetzlicher Erfolgsgarant für den FC Schalke 04. Doch der Rekordtorjäger der 2. Bundesliga denkt im Gespräch mit dem kicker schon an die Zeit nach seiner..
Quelle: kicker

"Einen Spielertypen wie ihn braucht man einfach" - Matthäus fordert: Schalke-Stürmer Terodde in die Nationalelf

"einen spielertypen wie ihn braucht man einfach" - matthäus fordert: schalke-stürmer terodde in die nationalelfSimon Terodde von Schalke 04 gilt plötzlich als Kandidat für die deutsche Nationalmannschaft. Obwohl der Stürmer nur in der 2. Liga spielt, sieht ihn auch Lothar Matthäus als "ernsthafte Option"..
Quelle: Focus Online

Fußball: Terodde: «Rückschritt in die Regionalliga war wegweisend»


Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •kicker

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken