Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Anklage: 30-Jähriger soll sich zu Terroranschlag bereit erklärt haben   Großbritannien: Überlebende und Hinterbliebene von Terroranschlag verklagen MI5  

„Wir kennen nur die Spitze des Eisbergs“: Online-Antisemitismus nach Studie in puren Hass umgeschlagen

Ein Forscherteam hat jahrelang den Antisemitismus in Kommentarspalten ausgewertet. Mit dem Terroranschlag der Hamas hat sich die Anzahl judenfeindlicher Äußerungen demnach verdreifacht.
Quelle: Tagesspiegel

Anklage: 30-Jähriger soll sich zu Terroranschlag bereit erklärt haben

anklage: 30-jähriger soll sich zu terroranschlag bereit erklärt haben
Quelle: ZEIT Online

Terroranschlag Video Ergebnisse

News video: Nach Anschlag bei Moskau: Sorge vor IS-Terror in Europa wächst

Nach Anschlag bei Moskau: Sorge vor IS-Terror in Europa wächst 01:45

Nach dem Terroranschlag in Russland haben Frankreich und Italien die höchste Terrorwarnstufe ausgerufen. In Deutschland gilt die Terrorgefahr ebenfalls als „akut“.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Anschlag in Russland: FSB verdächtigt die USA, Großbritannien und die Ukraine

Nach Anschlag in Russland: FSB verdächtigt die USA, Großbritannien und die Ukraine 01:02

Nach dem Terroranschlag auf die Konzerthalle in der Nähe von Moskau wurde eine achte Person verhaftet. FSB-Chef Alexander Bortnikow verdächtigt neben dem IS auch die USA, Großbritannien und die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Putin macht

Putin macht "radikale Islamisten" für Terroranschlag verantwortlich 01:53

Der Anschlag auf die Konzerthalle bei Moskau sei von "radikalen Islamisten" verübt worden, das erklärte der russische Präsident Wladimir Putin. Eine mögliche Verbindung in die Ukraine wollte er..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 11. März: Europäischer Gedenktag an die Opfer des Terrorismus

11. März: Europäischer Gedenktag an die Opfer des Terrorismus 01:30

Am Europäischen Tag des Gedenkens an die Opfer des Terrorismus wurde an diejenigen erinnert, die ihr Leben bei einem Terroranschlag verloren haben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Terroranschlag mit einer Toten und Verletzten südlich von Tel Aviv

Terroranschlag mit einer Toten und Verletzten südlich von Tel Aviv 00:47

In der Stadt Ra'anana südlich von Tel Aviv haben Angreifer Menschen mit Autos gerammt und danach mit Messern auf sie eingestochen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kapitalmarkt-Standpunkt von Kai Jordan, Vorstand

EQS-News: mwb fairtrade Wertpapierhandelsbank AG / Schlagwort(e): Sonstiges Kapitalmarkt-Standpunkt von Kai Jordan, Vorstand 17.04.2024 / 09:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Australien: Polizei in Sydney stuft Messerangriff in Kirche als Terrorakt ein

Vier Menschen werden während einer christlichen Messe in Sydney attackiert: Die Ermittler nehmen einen Jugendlichen fest – und werten die Tat als einen mutmaßlich durch religiösen Extremismus..
Quelle: Spiegel

Großbritannien: Überlebende und Hinterbliebene von Terroranschlag verklagen MI5

großbritannien: Überlebende und hinterbliebene von terroranschlag verklagen mi5Der Inlandsgeheimdienst hätte den Selbstmordanschlag von Manchester 2017 möglicherweise verhindern können. Mehr als 250 Menschen schlossen sich nun einer Sammelklage an.
Quelle: ZEIT Online

Polizeigewerkschaft besorgt wegen junger Terrorverdächtiger

polizeigewerkschaft besorgt wegen junger terrorverdächtigerVier Jugendliche aus NRW und Baden-Württemberg sollen einen islamistischen Terroranschlag geplant haben. Auch die Deutsche Polizeigewerkschaft ist sehr besorgt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Polizist im Böllerwurf-Prozess: "Wir dachten auch Richtung Terroranschlag"

polizist im böllerwurf-prozess: wir dachten auch richtung terroranschlagAls der Böller im FCA-Stadion hochging, war auch ein Polizist aus Mannheim Zeuge. Er beobachtet seit Jahren die Hoffenheimer Fanszene und berichtete nun vor Gericht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Haftbefehl: Drei Jugendliche in NRW wegen Anschlagsplänen in Untersuchungshaft

haftbefehl: drei jugendliche in nrw wegen anschlagsplänen in untersuchungshaftDas Amtsgericht Düsseldorf hat Haftbefehle gegen drei Jugendliche erlassen. Die beiden Mädchen und ein Junge sollen einen islamistischen Terroranschlag geplant haben.
Quelle: ZEIT Online

Düsseldorf: Drei Jugendliche wegen Terrorverdachts festgenommen

Die Düsseldorfer Generalstaatsanwaltschaft verdächtigt drei Jugendliche aus NRW, einen islamistisch motivierten Terroranschlag geplant zu haben. Nun wurden die Tatverdächtigen verhaftet.
Quelle: Spiegel

Terrorverdacht: Drei Jugendliche aus NRW in Untersuchungshaft

Die Düsseldorfer Generalstaatsanwaltschaft verdächtigt drei Jugendliche aus NRW, einen islamistisch motivierten Terroranschlag geplant zu haben. Nun wurden die Tatverdächtigen verhaftet.
Quelle: Spiegel

Jugendliche sollen Terroranschlag geplant haben – Haftbefehl

jugendliche sollen terroranschlag geplant haben – haftbefehlWeil sie einen Terroranschlag geplant haben sollen, hat das Amtsgericht Düsseldorf Haftbefehle gegen drei Jugendliche erlassen. Sie wollten offenbar Kirchen und Polizisten angreifen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Breaking News: Haftbefehl gegen drei Jugendliche wegen Terrorverdachts erlassen

Das Amtsgericht Düsseldorf erlässt Haftbefehle gegen drei Jugendliche im Alter von 15 und 16 Jahren wegen Terrorverdachts. Die Beschuldigten seien dringend verdächtig, einen islamistisch motivierten..
Quelle: n-tv.de

Israel: Zehntausende demonstrieren in Jerusalem für Freilassung der Geiseln

Ein halbes Jahr nach dem Terroranschlag vom 7. Oktober leben noch knapp 100 Geiseln in der Gewalt der Hamas. Ihre Angehörigen und ehemalige Verschleppte haben nun an ihr Schicksal erinnert.
Quelle: Spiegel

Nach dem Massaker der Hamas in Israel: Sechs Monate Krieg in Gaza – wohin soll das führen?

Tod, Hunger, Verzweiflung: Terroranschlag und Gaza-Krieg sorgten für ein kollektives Trauma – für Israelis wie für Palästinenser. Der Druck auf die israelische Regierung wächst. Eine..
Quelle: Tagesspiegel

Hitlergruß als "Challenge"?: Immer mehr extremistische Straftaten an Schulen

hitlergruß als challenge?: immer mehr extremistische straftaten an schulenSeit dem Terroranschlag der Hamas auf Israel am 7. Oktober 2023 kommt es in Deutschland zu einem Anstieg extremistischer Vorfälle - auch an Schulen. Teilweise werden die Taten über..
Quelle: n-tv.de

Mutter von Shani Louk wartet weiter auf Leichnam

mutter von shani louk wartet weiter auf leichnamDer Tod von Shani Louk beim Hamas-Terroranschlag vom 7. Oktober bewegte viele Menschen. Die Mutter der Deutsch-Israelin konnte sie bis heute nicht beerdigen.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken