Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Sieben Terrorverdächtige in Frankreich festgenommen

Sie sollen einen Terroranschlag geplant haben: In Frankreich wurden sieben Männer festgenommen. Wie weit ihre Pläne voran geschritten waren, ist derzeit noch unklar.  Die Behörden in Frankreich..
Quelle: t-online.de

Terrorismus: Fall Amri: Falschaussage-Verdacht erhält neue Nahrung

terrorismus: fall amri: falschaussage-verdacht erhält neue nahrungDass Anis Amri früher oder später versuchen würde, einen Terroranschlag zu verüben, hielt das LKA Nordrhein-Westfalen für wahrscheinlich. Das BKA nicht. In Berlin wurde der Tunesier dann nicht..
Quelle: Berliner Morgenpost

Terroranschlag Video Ergebnisse

News video: Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz: Entwarnung nach Räumung

Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz: Entwarnung nach Räumung 01:06

Berlin, 22.12.19: Fast genau drei Jahre nach dem Terroranschlag auf den Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche in Berlin hat die Polizei den Platz am Samstagabend räumen lassen. Grund dafür waren..
Quelle: DPA -

News video: Nach dem Anschlag: London in Anspannung, London Bridge noch gesperrt

Nach dem Anschlag: London in Anspannung, London Bridge noch gesperrt 01:56

Um die London Bridge kehrt nach der Messerattacke mit zwei Toten vom Freitag langsam wieder Normalität ein. Anwohner und Geschäftsleute müssen denzweiten Terroranschlag innerhalb von zweieinhalb..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Berliner Terrorist - Verdächtiger arbeitete in Schule

Berliner Terrorist - Verdächtiger arbeitete in Schule 00:53

Berlin, 19.11.19: Seit Monaten haben Fahnder in Berlin einen terrorverdächtigen Syrer observiert. Am Dienstagmorgen verhaftete eine Spezialeinheit den 26-Jährigen. Der Mann soll sich in einer..
Quelle: DPA -

News video: Geplanter Terroranschlag: 3 Männer in Offenbach festgenommen

Geplanter Terroranschlag: 3 Männer in Offenbach festgenommen 00:28

Geplanter Terroranschlag: 3 Männer in Offenbach festgenommen
Quelle: Euronews German -

News video: Ministerpräsidentenkonferenz: Obama-Pose und Klimaschutz

Ministerpräsidentenkonferenz: Obama-Pose und Klimaschutz 01:00

Elmau, 25.10.19: Am Rande der Ministerpräsidentenkonferenz im Schloss Elmau in Bayern hat sich Gastgeber Markus Söder auf genau der Bank und in genau der Pose ablichten lassen wie einst Barack Obama...
Quelle: DPA -

 

Fünf Jahre danach: "Charlie Hebdo" - und der Niedergang der Karikatur

Fünf Jahre nach dem islamistischen Terroranschlag auf die Pariser Satirezeitung "Charlie Hebdo" sind Pressekarikaturen eine bedrohte Gattung geworden, sagen Experten. Und das nicht nur in Frankreich.
Quelle: Deutsche Welle

In vier Bundesländern: Razzia gegen mutmaßliche Islamisten – Synagoge ausgespäht

in vier bundesländern: razzia gegen mutmaßliche islamisten – synagoge ausgespähtErmittler sind bei einer gezielten Aktion in vier Bundesländern gegen Verdächtige aus der islamistischen Szene vorgegangen. Hatten sie einen Terroranschlag geplant?
Quelle: stern.de

Deutschland: Bundesweite Razzien – haben Tschetschenen Terroranschlag geplant?

In vier Bundesländern wurden an diesem Morgen Razzien durchgeführt. Die Generalstaatsanwaltschaft Berlin gibt an, als mögliche Anschlagsziele wurden eine Synagoge und ein Einkaufszentrum..
Quelle: t-online.de

Deutschland: Razzien in mehreren Bundesländern – Terroranschlag geplant?

In vier Bundesländern werden seit dem Morgen Razzien durchgeführt. Die Generalstaatsanwaltschaft Berlin gibt an, Hinweise auf Planungen für eine staatsgefährdende Gewalttat zu haben. In vier..
Quelle: t-online.de

„Die Wut über die Sinnlosigkeit bleibt“

„die wut über die sinnlosigkeit bleibt“Sonntag vor vier Jahren starben die Eltern von Shirley Zapf bei einem Terroranschlag in Istanbul. Die Berlinerin kämpft weiterhin mit den Folgen.
Quelle: Tagesspiegel

Terroranschlag: Mögliche Falschaussagen im Amri-Untersuchungsausschuss

terroranschlag: mögliche falschaussagen im amri-untersuchungsausschussDie Berliner Staatsanwaltschaft hat Protokolle von zwei Sitzungen angefordert. Bei der Aufarbeitung des Terroranschlags hat es im Ausschuss Widersprüche gegeben.
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken