Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

SpaceX: „Starship“ schafft es erstmals in All

Zum dritten Mal startete die „Starship“-Rakete des Tech-Milliardärs Elon Musk zu ihrem Testflug. Die Rakete konnte bis ins All befördert werden, nur kam sie nicht heile wieder auf der Erde an.
Quelle: wiwo.de

Dritter Testflug: SpaceX meldet „Verlust“ von „Starship“


Quelle: ORF.at

Testflug Video Ergebnisse

News video: Dritter Testflug gescheitert: SpaceX bestätigt „Verlust“ von Starship

Dritter Testflug gescheitert: SpaceX bestätigt „Verlust“ von Starship 00:35

Starship von SpaceX erreichte zwar den Weltraum, wurde aber bei der Rückkehr in die Erdatmosphäre zerstört.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: SpaceX bricht den Start der größten Rakete 40 Sekunden vor Start ab

SpaceX bricht den Start der größten Rakete 40 Sekunden vor Start ab 00:35

Nur 40 Sekunden vor dem geplanten Start hat SpaceEx den Testflug der größten Rakete der Raumfahrtgeschichte Starship abgebrochen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Start zur ISS: Boeings dritter Versuch

Start zur ISS: Boeings dritter Versuch 00:45

Boeing startet seinen dritten Versuch seit 2019, mit seinem Starliner die ISS zu erreichen. Das soll sich jetzt mit einem noch immer unbemannten Testflug ändern, hoffen Boeing als auch die NASA.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bayern: Airbus testet neues Lufttaxi

Bayern: Airbus testet neues Lufttaxi 00:56

Manching, 29.07.21: Ein waschechtes Lufttaxi von Airbus hat am Mittwoch in Ingolstadt erneut einen Testflug absolviert. Der «CityAirbus» ist ein elektrisches Luftfahrzeug mit acht Rotoren, das..
Quelle: DPA -

News video: Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ein Volocopter!

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ein Volocopter! 01:31

Paris will für die Olympischen Spiele 2024 fliegende Taxis einsetzen. Den ersten erfolgreichen Testflug gab es an diesem Dienstag.
Quelle: Euronews German -

 

SpaceX: Starship zu drittem Testflug abgehoben

spacex: starship zu drittem testflug abgehobenBei zwei früheren Testflügen war die Riesenrakete von SpaceX jeweils schnell explodiert. Beim dritten Versuch soll das Starship eine Stunde lang in der Luft bleiben.
Quelle: ZEIT Online

Einstündiger Testflug geplant: Raketensystem Starship zu drittem Teststart abgehoben

Nach zwei gescheiterten Tests ist die 120 Meter hohe Rakete „Super Heavy“ mit dem „Starship“ von Tech-Milliardär Elon Musk abgehoben. Geplant ist ein etwa einstündiger Testflug.
Quelle: Tagesspiegel

Breaking News: Musks "Starship" legt Bilderbuchstart ins All hin

Das größte jemals gebaute Raketensystem der Raumfahrtgeschichte ist nach zwei gescheiterten Anläufen zu einem dritten Testflug aufgebrochen. Das unbemannte "Starship" hebt vom Weltraumbahnhof des..
Quelle: n-tv.de

Raumfahrt: Starship startet dritten Testflug

raumfahrt: starship startet dritten testflugSpace-X testet seine Super-Rakete an diesem Donnerstag erneut. Ingenieure haben die Mängel, die bisher zum Abbruch des Fluges führten, beseitigt und einige zusätzliche Tests geplant.
Quelle: sueddeutsche.de

SpaceX: Dritter Testflug von „Starship“-Rakete am Donnerstag

spacex: dritter testflug von „starship“-rakete am donnerstagZweimal scheiterte der Start bereits. Nun soll ein dritter Testflug der „Starship“-Rakete Erfolg bringen. Die Behörden gaben grünes Licht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Flug im Livestream: Musks Raketensystem «Starship» startet zum dritten Test

Um 13 Uhr startet der erneute Testflug für die bemannte Mars-Mission von Elon Musks Raumfahrtunternehmen SpaceX. Bei den ersten beiden Versuchen ist das «Starship» jeweils spektakulär explodiert.
Quelle: Basler Zeitung

Dritter Testflug von Raketensystem „Starship“ geplant


Quelle: ORF.at

Starship-Testflug: Warum Elon Musk testet, bis es knallt

Der jüngste Test der Riesenrakete von SpaceX lief deutlich besser als der erste – und endete doch in einer Explosion. Die Firma wertet das als Erfolg. Ist das PR oder einzig sinnvolle Strategie auf..
Quelle: Spiegel

Bildergalerie: SpaceX-Starship explodiert auch im zweiten Versuch

Zweiter Testflug für Elon Musks Starship, mit dem er eines Tages bis zum Mars fliegen will – doch auch diese Rakete explodierte wenige Minuten nach dem Start. Der Raketentest in Bildern.
Quelle: wiwo.de

Firma gehört Elon Musk - Raketensystem „Starship“ explodiert beim zweiten Testdurchlauf

firma gehört elon musk - raketensystem „starship“ explodiert beim zweiten testdurchlaufDas größte jemals gebaute Raketensystem der Raumfahrtgeschichte hat auch einen zweiten Testflug nicht abschließen können. Beide Raketenstufen des unbemannten „Starship“ explodierten.
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •Handelsblatt

Elon Musks SpaceX: «Starship» hebt zu zweitem Teststart ab

Das grösste jemals gebaute Raketensystem der Raumfahrtgeschichte ist zu einem zweiten Testflug aufgebrochen.
Quelle: Basler Zeitung

Zweiter Anlauf ins All: SpaceX verschiebt Starship-Testflug

zweiter anlauf ins all: spacex verschiebt starship-testflugNach einer spektakulären Explosion beim ersten Testflug wagt SpaceX erneut den Start seiner Riesenrakete Starship. Technische Probleme zwingen das Raumfahrtunternehmen zu einer Verschiebung, ein neuer..
Quelle: n-tv.de

Starship vor dem zweiten Testflug: Erlebt Elon Musk ein weiteres Debakel?

Eine letzte Verschiebung noch, nun soll es ins All starten: Das riesige Starship von Elon Musks SpaceX steht vor dem zweiten Test. Nach dem ersten, missglückten Flug hat die Firma an Dutzenden Stellen..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken