Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Klopp hofft auf personelle "Wunder" - und gibt Updates zu Gravenberch und Thiago

Nur drei Tage nach dem League-Cup-Endspiel steht dem FC Liverpool das nächste K.-o.-Spiel bevor. Auch vor dem FA-Cup-Vergleich mit Southampton plagen die Reds allerdings personelle Sorgen.
Quelle: kicker

Alcaraz droht Verletzungspause

Carlos Alcaraz hat einen weiteren Rückschlag erlitten. Der spanische Weltranglistenzweite verletzte sich am Dienstag (Ortszeit) beim ATP-500-Turnier in Rio de Janeiro zu Beginn seiner Erstrundenpartie..
Quelle: ORF.at

Thiago Video Ergebnisse

News video: Münchner Transfer-Hattrick: Sabitzer-Wechsel perfekt

Münchner Transfer-Hattrick: Sabitzer-Wechsel perfekt 00:45

Der 34 Jahre alte Coach hielt schon in Leipzig große Stücke auf den Österreicher. Pikant: Meister und Vizemeister treffen nach der Länderspielpause am 11. September (18.30 Uhr/Sky) in Leipzig in..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Robert Lewandowski ist Weltfußballer: So reagiert das Netz!

Robert Lewandowski ist Weltfußballer: So reagiert das Netz! 01:19

Nachdem Robert Lewandowski alles gewonnen hat, was es mit seinem Verein zu gewinnen gibt, sicherte sich der Torjäger nun auch die Auszeichnung als Weltfußballer 2020. Die Reaktionen im Netz fielen..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video:

"Es war heute sehr emotional": Thiago-Transfer nach Liverpool perfekt 00:43

Er war und ist eines der begehrtesten Mittelfeld-Asse im Profi-Fußball. Nun sucht Thiago Alcantara im Herbst seiner Karriere noch einmal eine neue Herausforderung und wechselt vom deutschen zum..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rummenigge mit überraschendem Thiago-Nachfolger: Flick wird es nicht gefallen

Rummenigge mit überraschendem Thiago-Nachfolger: Flick wird es nicht gefallen 00:51

Der Wechsel von FC-Bayern Mittelfeld-Star Thiago ist inzwischen so gut wie sicher. Aber wen holen sich die Bayern als Nachfolger? Karl-Heinz Rummenigge brachte jetzt eine Option ins Spiel, die Hansi..
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Das ist ja wohl...die Höhe! Rodri und Bayerns Thiago zaubern

Das ist ja wohl...die Höhe! Rodri und Bayerns Thiago zaubern 00:50

Für die spanischen Nationalspieler Rodri (Manchester City) und Thiago Alcantara (FC Bayern München) war es nur das Aufwärmen vorm Training. Jetzt ist das Video ein viraler Hit.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Knöchel-Verletzung: Bitteres Alcaraz-Aus in Rio de Janeiro

Carlos Alcaraz hat den nächsten Rückschlag in einem bisher enttäuschenden Jahr erlebt. Der spanische Weltranglistenzweite musste in seinem Erstrundenmatch beim ATP-Turnier in Rio de Janeiro verletzt..
Quelle: kicker

Klopp fühlt mit Thiago - und versprüht bei Salah Optimismus

Vor dem Heimspiel gegen den FC Burnley gab Liverpools Trainer Jürgen Klopp ein ausführliches Personalupdate - und warnte vor dem Aufsteiger.
Quelle: kicker

Thiago droht in Liverpool ein tragisches Ende

Er ist einer der begnadetsten Techniker der Fußballwelt und begeisterte die Fans auf all seinen Stationen. Doch in Liverpool scheint es für Thiago keinen versöhnlichen Abschluss zu geben, sein..
Quelle: kicker

Wie geht es eigentlich Thiago?

Thiago hat noch kein Saisonspiel für den FC Liverpool bestritten - nun erlitt er den nächsten Rückschlag. Wataru Endo winkt dagegen ein Startelfplatz.
Quelle: kicker

Sohn der Dressur-Legende: Gelingt Thiago, was Wunderpferd Totilas verwehrt blieb?

sohn der dressur-legende: gelingt thiago, was wunderpferd totilas verwehrt blieb?Totilas war das bekannteste Dressurpferd der Welt. Nach dem Ende der Karriere wurde es um den Reiter des Hengstes ruhig. Jetzt startet Rath bei der EM - mit einem ganzen besonderen Pferd. Sportlich..
Quelle: n-tv.de

Thiem feiert Auftaktsieg in Kitzbühel

Dominic Thiem hat beim ATP-Turnier in Kitzbühel nach hartem Kampf das Achtelfinale erreicht. Der Kitz-Sieger von 2019 setzte sich am späten Dienstagabend in der ersten Runde gegen den Argentinier..
Quelle: ORF.at

Qualifikant Novak in erster Kitz-Runde out

Der mit einem Freilos ausgestattete Sebastian Ofner bleibt zumindest vorerst der einzige Österreicher im Achtelfinale des ATP-Turniers in Kitzbühel. Nach Vorjahresfinalist Filip Misolic schied am..
Quelle: ORF.at

Stab-Olympiasieger Braz wegen Doping-Verdachts suspendiert

stab-olympiasieger braz wegen doping-verdachts suspendiertStabhochsprung-Olympiasieger Thiago Braz aus Brasilien ist wegen Doping-Verdachts suspendiert worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Im Video: Zverev zerlegt hilflosen Monteiro

Mit 6:1 und 6:0 fegt Alexander Zverev über den Brasilianer Thiago Monteiro hinweg und zieht ins Viertelfinale der Swedish Open ein - dort wartet Andrej Rublev.
Quelle: kicker

Überraschung in Paris: Seyboth Wild wirft Medvedev raus

Qualifikant Thiago Seyboth Wild überraschte Favorit Daniil Medvedev, während Titelverteidigerin Iga Swiatek bei den Frauen am dritten Tag einen eindrucksvollen Start hinlegte.
Quelle: kicker

Kraftakt mit ganz starken Nerven: Hanfmann stolpert kurios ins Netz und siegt

kraftakt mit ganz starken nerven: hanfmann stolpert kurios ins netz und siegtVier deutsche Tennisprofis stehen bei den French Open in der zweiten Runde. Nach einem Trio um Alexander Zverev kommt auch Yannick Hanfmann weiter. Eigentlich war er in Paris schon raus. Gegen den..
Quelle: n-tv.de

Unfassbarer Fight nach Schreckmoment: Hanfmann in der nächsten Runde

Als letzter Deutscher war Yannick Hanfmann in Runde eins bei den French Open gefordert. Der Lucky Loser musste gegen den Brasilianer Thiago Moura Monteiro in einem denkwürdigen Match ran - nach einem..
Quelle: kicker

Fünf-Satz-Drama bei den French Open - Hanfmann stürmt als Nachrücker überraschend in die zweite Runde

Nächste Überraschung bei den French Open: Yannick Hanfmann war in der Qualifikation gescheitert, durfte aber als Nachrücker gegen den Brasilianer Thiago Monteiro ran. Mit seinem dramatischen..
Quelle: Focus Online

Nummer 172 der Welt liefert erste Sensation

Mitfavorit Daniil Medwedew ist bereits zum Auftakt der French Open in Paris ausgeschieden. Der als Nummer zwei gesetzte Russe, der Mitte Mai die Generalprobe in Rom für sich entschieden hatte,..
Quelle: ORF.at

Sensation nach French-Open-Krimi: 172. der Welt haut Mitfavorit Medwedew raus

sensation nach french-open-krimi: 172. der welt haut mitfavorit medwedew rausEin Qualifikant schlägt den ehemaligen Weltranglistenersten: Thiago Seyboth Wild aus Brasilien lässt die Titelhoffnungen von Daniil Medwedew bereits in der ersten Runde der French Open platzen. Dabei..
Quelle: n-tv.de

Sensation bei den French Open - Medwedew fliegt nach Fünf-Satz-Krimi in der 1. Runde raus

Riesen-Überraschung in Paris! Die Nummer 172 der Weltrangliste wirft die Nummer zwei raus. Daniil Medwedew verliert sein Auftaktmatch gegen den Brasilianer Thiago Seyboth Wild und verabschiedet sich..
Quelle: Focus Online

Fußball: Bericht: Ex-Bremer Arnautovic bei Milan im Gespräch

Der österreichische Fußball-Nationalspieler Marko Arnautovic (34) ist laut Medienberichten offenbar bei Champions-League-Halbfinalist AC Mailand im Gespräch. Der frühere Bundesliga-Profi des SV..
Quelle: abendblatt.de

Arnautovic liebäugelt mit Abschied von Bologna

Marko Arnautovic soll nicht das beste Verhältnis mit Trainer Thiago Motta pflegen, ein Großklub Interesse am ÖFB-Legionär zeigen.
Quelle: DiePresse.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken