Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

GIZ-Chef Schäfer-Gümbel im Interview: „Wir sind da, wo es schwierig ist“

Entwicklungszusammenarbeit nutzt der Welt – aber auch Deutschland, sagt Thorsten Schäfer-Gümbel. Der Ex-SPD-Vize über Förderprogramme, Fluchtursachen und Radwege in Peru.
Quelle: Tagesspiegel

Der Ursprung meiner Karriere: „Nachdem ich auf ein paar Demos war, wollte ich nicht einfach ins Klassenzimmer zurück“

der ursprung meiner karriere: „nachdem ich auf ein paar demos war, wollte ich nicht einfach ins klassenzimmer zurück“Thorsten Schäfer-Gümbel entdeckte die Politik im Viertel seiner Kindheit – und setzt sie heute auf dem ganzen Globus fort. Hier erzählt er vom Ursprung seiner Karriere.
Quelle: wiwo.de

"Thorsten Schäfer Gümbel" Video Ergebnisse

News video: Vize-Kanzler Scholz für SPD-Vorsitz bereit

Vize-Kanzler Scholz für SPD-Vorsitz bereit 00:47

Berlin, 16.08.19: Bundesfinanzminister Olaf Scholz ist bereit, sich um den SPD-Vorsitz zu bewerben. Das kündigte der Vizekanzler am Montag dieser Woche in einer Telefonschalte mit den..
Quelle: DPA -

News video: Dreyer zu Grundsteuer-Einigung: vertretbarer Kompromiss

Dreyer zu Grundsteuer-Einigung: vertretbarer Kompromiss 01:03

Berlin, 17.06.19: Die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer hat die Einigung der Koalitionsspitzen auf eine Grundsteuer-Reform als vertretbaren Kompromiss gewertet. Mit Blick auf die..
Quelle: DPA -

 
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken