Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Tim Walter" Nachrichten 

VfB will Heimserie fortsetzen: Wiedersehen mit Julian Green

vfb will heimserie fortsetzen: wiedersehen mit julian green2:1, 2:1, 2:1: So lauten die bisherigen Ergebnisse des VfB Stuttgart in seinen Heimspielen in der 2. Fußball-Bundesliga. Trainer Tim Walter hätte nichts dagegen, wenn das auch am Samstag (13.00..
Quelle: t-online.de

Trainer Walter macht sich derzeit nichts aus Platz eins

trainer walter macht sich derzeit nichts aus platz einsTrainer Tim Walter macht sich nicht viel aus der gerade eroberten Tabellenführung des VfB Stuttgart in der 2. Fußball-Bundesliga. "Die Tabelle spielt keine Rolle. Es ist eine schöne Momentaufnahme...
Quelle: t-online.de

5000 Euro Strafe für VfB-Trainer Tim Walter

5000 euro strafe für vfb-trainer tim walterTrainer Tim Walter vom VfB Stuttgart ist für seine öffentliche Schiedsrichter-Kritik nach dem 0:0 bei Erzgebirge Aue mit einer Geldstrafe in Höhe von 5000 Euro belegt worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Fußball: VfB-Trainer zur Jatta: Protest hätte mit Sport nichts zu tun

fußball: vfb-trainer zur jatta: protest hätte mit sport nichts zu tunTrainer Tim Walter vom VfB Stuttgart hält die Proteste einiger Fußball-Zweitligisten gegen die Wertung der Duelle mit dem Hamburger SV aufgrund der Causa...
Quelle: abendblatt.de

VfB-Coach Walter: Protest wegen Jatta unsportlich

vfb-coach walter: protest wegen jatta unsportlichTrainer Tim Walter vom VfB Stuttgart hält die Proteste einiger Fußball-Zweitligisten gegen die Wertung der Duelle mit dem Hamburger SV aufgrund der Causa Bakery Jatta für falsch.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nach harter Kritik: Fußball-Referee Zwayer nicht nachtragend

nach harter kritik: fußball-referee zwayer nicht nachtragendFIFA-Schiedsrichter Felix Zwayer hat gelassen auf die harsche Kritik von Stuttgarts Trainer Tim Walter reagiert. "Ich habe in diesem Geschäft schon ganz andere Dinge erlebt. Ich bin nicht..
Quelle: t-online.de

Schiedsrichter-Kritik: DFB ermittelt gegen VfB-Coach

schiedsrichter-kritik: dfb ermittelt gegen vfb-coachTrainer Tim Walter vom VfB Stuttgart drohen nach seiner harschen Schiedsrichterkritik Konsequenzen. Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes leitete Ermittlungen ein, wie der Verband am..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Kempf-Gomez-Rückkehr ins Teamtraining des VfB noch unklar

kempf-gomez-rückkehr ins teamtraining des vfb noch unklarDer Zeitpunkt der Rückkehr von Kapitän Marc Oliver Kempf und Ex-Nationalstürmer Mario Gomez ins Teamtraining des Fußball-Zweitligisten VfB Stuttgart ist noch ungewiss. Bei Gomez sieht es nach..
Quelle: t-online.de

VfB-Coach Walter kritisiert Schiedsrichter erneut

vfb-coach walter kritisiert schiedsrichter erneutTrainer Tim Walter vom Zweitligisten VfB Stuttgart hat in seiner Kritik an der Schiedsrichterleistung nach dem 0:0 beim FC Erzgebirge Aue nachgelegt. "Ich weiß: Fehler sind menschlich. Aber dann kann..
Quelle: t-online.de

VfB Stuttgart startet erstmals mit Klement und Klimowicz

Die Neuzugänge Philipp Klement und Mateo Klimowicz stehen erstmals in einem Pflichtspiel in der Startelf des VfB Stuttgart. Beide wurden von VfB-Trainer Tim Walter für die Partie am Freitagabend..
Quelle: t-online.de

Tim Walter: Trainer-Beurlaubung in Aue spielt keine Rolle

tim walter: trainer-beurlaubung in aue spielt keine rolleTrainer Tim Walter vom VfB Stuttgart misst der rätselhaften Beurlaubung seines Kollegen Daniel Meyer vom FC Erzgebirge Aue vor dem Duell beider Teams keine Bedeutung bei. "Die werden elf Mann auf dem..
Quelle: t-online.de

VfB-Trainer: "Sehr zufrieden mit der Kaderzusammenstellung"

vfb-trainer: sehr zufrieden mit der kaderzusammenstellungTrainer Tim Walter hat sich gegen die Behauptung gewehrt, der Kader des VfB Stuttgart sei mit aktuell 29 Spielern zu groß. "Ich bin sehr zufrieden mit der Kaderzusammenstellung. So können wir jetzt..
Quelle: t-online.de

Stuttgart nach 1:0 bei Rostock in der zweiten Pokalrunde

stuttgart nach 1:0 bei rostock in der zweiten pokalrundeBundesliga-Absteiger VfB Stuttgart hat die erste Runde im DFB-Pokal glanzlos überstanden. Das Team von Trainer Tim Walter setzte sich am Montagabend beim Drittligisten FC Hansa Rostock mit 1:0 (1:0)..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken