Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Rauchverbot, aber nicht für alle - Dieses Gesetz spaltet britische Generationen und die Tories

rauchverbot, aber nicht für alle - dieses gesetz spaltet britische generationen und die toriesGroßbritannens Premierminister Rishi Sunak könnte vor einer parteiinternen Rebellion stehen. Grund dafür ist das geplante Rauchverbot, das jungen Briten, die nach dem 01. Januar 2009 geboren sind,..
Quelle: Focus Online

Chaos bei den Tories - Partei kommt nicht zur Ruhe - Steht Sunaks Führung auf dem Spiel?

chaos bei den tories - partei kommt nicht zur ruhe - steht sunaks führung auf dem spiel?Angesichts sinkender Umfragewerte findet sich die britische Konservative Partei in einem Machtkampf wieder. Parteiführer Rishi Sunak könnte dabei von Penny Mordaunt abgelöst werden.
Quelle: Focus Online

Tories Video Ergebnisse

News video: Die

Die "Tories" sind über das Ergebnis der Nachwahlen "not amused" 00:35

Schlappe für die regierenden "Tories" bei Nachwahlen zum britischen Unterhaus: Sie verlieren zwei der drei Wahlkreise.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erster Test für Premier Sunak bei britischen Kommunalwahlen

Erster Test für Premier Sunak bei britischen Kommunalwahlen 00:35

Viele britische Kommunen wählen heute neue Regionalparlamente - ein erster Test für Sunak und seine Tories bevor im kommenden Jahr Unterhauswahlen anstehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Truss-Nachfolge: Mordaunt, Sunak - oder Johnson 2.0?

Truss-Nachfolge: Mordaunt, Sunak - oder Johnson 2.0? 01:00

Angesichts verheerender Umfragewerte für die britischen Konservativen gilt Johnson einigen Tories als einziger Kandidat, der das Ruder wieder herumreißen könnte. Sie wollen die Regierungskrise..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fracking: Großbritannien erlaubt umstrittene Energiegewinnung

Fracking: Großbritannien erlaubt umstrittene Energiegewinnung 00:40

Die britische Regierung hat das Verbot von Fracking wieder aufgehoben. Grund seien die rasant steigenden Energiepreise, hieß es. Die Tories hatten das Fracking-Moratorium im Jahr 2019 beschlossen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tories wählen Liz Truss zu Großbritanniens neuer Premierministerin

Tories wählen Liz Truss zu Großbritanniens neuer Premierministerin 01:20

Liz Truss übernimmt die Leitung der konservativen Tory-Partei in Großbritannien und wird damit neue Premierministerin.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Großbritannien: Das Rassismus-Problem der Tories

großbritannien: das rassismus-problem der toriesEin Großspender der Partei beleidigte eine schwarze Abgeordnete, andere äußern sich ebenfalls rassistisch oder islamophob. Premierminister Sunak gerät in Bedrängnis.
Quelle: sueddeutsche.de

Eklat im Unterhaus: Tories wollen Spende von Rassist nicht zurückgeben

eklat im unterhaus: tories wollen spende von rassist nicht zurückgebenDer größte Einzelunterstützer der britischen Regierungspartei soll sich für die Erschießung einer schwarzen Abgeordneten ausgesprochen haben. Trotz Rassismus-Eklat klammern sich die konservativen..
Quelle: n-tv.de

Tories: Konservative im freien Fall

tories: konservative im freien fallDer Vize-Chef der Tories wechselt zur migrationskritischen Partei Reform. Wie Lee Anderson schmeißen reihenweise britische Konservative hin.
Quelle: ZEIT Online

Großbritannien: Theresa May tritt bei nächster Wahl nicht mehr an

Sie war nach Margaret Thatcher erst die zweite Frau an der Spitze der britischen Regierung, saß seit 1997 für die Tories im Unterhaus, aber bald ist Schluss: Theresa May wird sich nicht mehr für ein..
Quelle: Spiegel

Großbritannien: Historisches Tief für die Tories


Quelle: sueddeutsche.de

Großbritannien: Premierminister Rishi Sunak verteidigt Tories gegen Islamophobie-Vorwürfe

Der Tory-Abgeordnete Lee Anderson äußerte sich abschätzig über den muslimischen Londoner Bürgermeister und wurde daraufhin aus der Fraktion ausgeschlossen. Premier Rishi Sunak wehrt nun Vorwürfe..
Quelle: Spiegel

Brexit-Schreck Nigel Farage greift an – Tories „plattmachen“

brexit-schreck nigel farage greift an – tories „plattmachen“Das kann Premier Sunak nun wirklich nicht gebrauchen: die Rückkehr von Brexiteer Nigel Farage. Seine neue Partei sorgt für Wirbel.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Rishi Sunak: Schwere Schlappe für Tories bei Nachwahlen in Großbritannien

Der Druck auf den britischen Premier Sunak wächst: Zwei Wahlkreise müssen seine konservativen Tories an die erstarkende Labourpartei abgeben. Mit der Pleite bei den Nachwahlen erreichen die Tories..
Quelle: Spiegel

Großbritannien: Sunaks Tories verlieren bei Nachwahlen gegen Labour

großbritannien: sunaks tories verlieren bei nachwahlen gegen labourWenige Monate vor der Parlamentswahl muss die konservative Partei eine schwere Niederlage einstecken. Der Druck auf Regierungschef Rishi Sunak aus den eigenen Reihen dürfte nun steigen.
Quelle: sueddeutsche.de

Großbritannien: Die Tories auf Ego-Trip

großbritannien: die tories auf ego-tripPremier Sunak bringt mit Ach und Krach sein Ruanda-Gesetz durchs Parlament. Die ganze Diskussion zeigt, wieso die Partei keine Antworten mehr auf die Krisen dieser Zeit findet.
Quelle: sueddeutsche.de

Ruanda-Plan im Unterhaus: Sunak gewinnt Abstimmung, ist aber angeschlagen

Das Unterhaus stimmt dem Plan von Premier Sunak zu, illegale Migranten nach Ruanda abzuschieben. Ein Sieg für den Regierungschef. Doch der rechte Parteiflügel der Tories wird ihn weiter vor sich..
Quelle: n-tv.de

Großbritannien: Unterhaus billigt umstrittenes Gesetz für Abschiebungen nach Ruanda

Mehrere rechte Parteikollegen hatten mit einer Revolte gedroht – doch am Ende folgten die meisten seiner Tories Premier Rishi Sunak: Das britische Unterhaus hat mehrheitlich für ein heikles..
Quelle: Spiegel

Abschiebungen nach Afrika: Streit um Ruanda-Plan spaltet Tories kurz vor Abstimmung

Mittwochabend entscheidet das britische Unterhaus über das «Ruanda-Gesetz». Massenabschiebungen sind dem rechten Flügel der Konservativen aber nicht radikal genug.
Quelle: Basler Zeitung

Streit um britisches Asylgesetz: Konservative Hardliner rebellieren gegen Premier Sunak

Das Gesetz, Asylverfahren in Ruanda zu ermöglichen, geht dem rechten Flügel der Tories nicht weit genug. Jetzt stimmt das Parlament darüber ab: Droht Großbritannien eine Regierungskrise?
Quelle: Tagesspiegel

"Psychodrama" bei den Briten: Sunak droht die große Revolte in den eigenen Reihen

psychodrama bei den briten: sunak droht die große revolte in den eigenen reihenDer Abschiebepakt mit Ruanda lässt die britische Innenpolitik nicht los. Auf Premier Sunak kommt einiges an Gegenwind zu: Teile der Tories drohen damit, gegen seinen Plan und für eine schärfere..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken