Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Sänger erlag Corona: Trini Lopez gestorben


Quelle: sueddeutsche.de

Gebt mir einen Hammer, ich singe für die Freiheit

gebt mir einen hammer, ich singe für die freiheitAls Einwanderersohn, der zum Star aufstieg, verkörperte er den Amerikanischen Traum. Zum Tod des Sängers Trini Lopez, der an Covid-19 starb.
Quelle: Tagesspiegel

"If I Had a Hammer"-Sänger Trini Lopez gestorben

if i had a hammer-sänger trini lopez gestorbenDer Sänger und Gitarrist Trini Lopez ist an der Lungenkrankheit Covid-19 gestorben.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.destern.deORF.at

Trini Lopez, der Sänger von "If I Had a Hammer", ist tot

trini lopez, der sänger von if i had a hammer, ist totEr war einer der ersten Popstars lateinamerikanischer Herkunft, die eine Weltkarriere machten: Trini Lopez wurde durch Hits wie "If I Had a Hammer" bekannt. Nun erlag er mit 83 Jahren den Folgen einer..
Quelle: Spiegel

Hit mit "If I Had A Hammer": Musiker Trini Lopez stirbt an Covid-19

hit mit if i had a hammer: musiker trini lopez stirbt an covid-19Der US-amerikanische Sänger und Gitarrist Trini Lopez feiert in den 1960er-Jahren Erfolge mit Hits wie "If I Had A Hammer" und "La Bamba", nahm anschließend zahlreiche Alben auf und spielte in..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •stern.de

Trauer: Trini Lopez: „If I Had a Hammer“-Sänger stirbt an Covid-19

trauer: trini lopez: „if i had a hammer“-sänger stirbt an covid-19Trini Lopez ist tot. Der Sänger, Gitarrist und Schauspieler starb mit 83 Jahren an den Folgen einer Infektion mit dem Coronavirus.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

US-Sänger Trini Lopez ist tot

Der Sänger und Gitarrist Trini Lopez, der mit seiner Interpretation des Kultsongs „If I Had a Hammer“ berühmt wurde, ist tot. Medienberichten zufolge starb er am Dienstag in einem Krankenhaus im..
Quelle: ORF.at

Sänger und Gitarrist: Trini Lopez mit 83 Jahren gestorben

sänger und gitarrist: trini lopez mit 83 jahren gestorbenSeine Versionen der Songs "If I Had a Hammer", "Lemon Tree" und "La Bamba" wurden zu Hits. Der US-Musiker war offenbar an Covid-19 erkrankt.
Quelle: sueddeutsche.de

Sänger Trini Lopez an Coronavirus gestorben

sänger trini lopez an coronavirus gestorbenEinst war er von Frank Sinatra in einem Nachtclub entdeckt worden. Später wurde er mit dem Kultsong If I had a Hammer berühmt. Nun ist Lopez in Palm Springs verstorben.
Quelle: DiePresse.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken