Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

SGT German Private Equity – Strategischer Fokus auf Artificial Intelligence

EQS-News: SGT German Private Equity GmbH & Co. KGaA / Schlagwort(e): Strategische Unternehmensentscheidung/Transaktion eigene Aktien SGT German Private Equity – Strategischer Fokus auf Artificial..
Quelle: EQS Group

Torhüter Ortega in England: Wellenbrecher im Liverpooler Tsunami

torhüter ortega in england: wellenbrecher im liverpooler tsunamiStefan Ortega, einst von Bundesliga-Absteiger Bielefeld zu Manchester City gewechselt, beweist im Spitzenspiel der Premier League einmal mehr, dass er der ideale Ersatztorhüter ist - auch für Manuel..
Quelle: sueddeutsche.de

Tsunami Video Ergebnisse

News video: Spanisches Oberstes Gericht leitet Untersuchung gegen Puigdemont ein

Spanisches Oberstes Gericht leitet Untersuchung gegen Puigdemont ein 00:35

Das spanische Oberste Gericht hat beschlossen, Untersuchungen gegen Carles Puigdemont einzuleiten, wegen Terrorismusdelikten im Zusammenhang mit dem Fall Democratic Tsunami.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tsunami-Warnung: Beben der Stärke 7 erschüttert japanische Halbinsel

Tsunami-Warnung: Beben der Stärke 7 erschüttert japanische Halbinsel 01:00

Ein Erdbeben der Stärke 7 hat Teile Japans erschüttert. Die Folgen waren auch in der Hauptstadt Tokio zu spüren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hirsche und Katzen kurbeln den Tourismus in der japanischen Region Tohoku an

Hirsche und Katzen kurbeln den Tourismus in der japanischen Region Tohoku an 05:00

Das große Erdbeben und der Tsunami von 2011 haben die japanische Region Tohoku verwüstet, doch ein Nationalpark voller Katzen und Hirsche spielt eine wichtige Rolle beim Wiederaufbau der Region.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach dem Tsunami: Japans Fischergemeinden blicken in die Zukunft

Nach dem Tsunami: Japans Fischergemeinden blicken in die Zukunft 05:00

Das Erdbeben und der Tsunami von 2011 haben Japan hart getroffen. Mehr als ein Jahrzehnt später reist Euronews in die nordöstliche Tohoku-Region, um herauszufinden, wie sich die Fischergemeinden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die französische Regierung bläst zum Großangriff gegen Belästigungen und Gängelungen in der Schule

Die französische Regierung bläst zum Großangriff gegen Belästigungen und Gängelungen in der Schule 01:20

Die französische Regierung hat Belästigungen und Hass unter Jugendlichen den Kampf angesagt. Bildungsminister Gabriel Attal berichtete von einem „Tsunami an Aussagen".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Netzkolume über KI: Wer löscht den Daten-Müll?

netzkolume über ki: wer löscht den daten-müll?Je mehr Generative KI in der Praxis zum Einsatz kommt, desto klarer wird: Dem Internet droht ein Tsunami von Schrott-Inhalten.
Quelle: sueddeutsche.de

USA : US-Gewerbeimmobilien in der Krise – Die Angst vor dem „Büro-Tsunami“

Die Immobilienkrise in den USA droht sich weiter zuzuspitzen. Die Regulierer sind alarmiert, denn niemand weiß, wie schnell sich das Beben am Büromarkt ausbreiten wird.
Quelle: Handelsblatt

Debatte um EU-Lieferkettengesetz - Ärger aus Brüssel: Jetzt braucht sogar der Fahrradhändler um die Ecke einen Anwalt

Die EU stimmt über das Lieferkettengesetz ab. Sollte es in der von Ursula von der Leyen gewünschten Version verabschiedet werden, muss auch der kleinste Zulieferer sicherstellen, dass er alle..
Quelle: Focus Online

Hertha-BSC-Ultra zu Fanprotesten: »Wie ein Tsunami, in dem man versucht gegen den Strom zu schwimmen«

Der Streit um den Investoreneinstieg in der Bundesliga eskaliert. Hier spricht der Vorsänger der Hertha-Ultras Harlekins, »Kreisel«, über die Beweggründe der Fans. Und er erklärt, wovor die..
Quelle: Spiegel

Erdbeben in Japan: Nahe Atomkraftwerk wurde drei Meter hohe Tsunami-Welle registriert

Unmittelbar nach dem Erdbeben in Japan wurden nahe der Anlage Shika drei Meter hohe Wellen gemessen. Schäden seien dadurch nicht verursacht worden, heißt es.
Quelle: Tagesspiegel

Künstliche Intelligenz im Journalismus: Verlegerpräsident spricht von «KI-Tsunami» in Medienbranche

Verlegerpräsident Andrea Masüger hat den Vormarsch der Künstlichen Intelligenz in der Medienbranche als «KI-Tsunami» bezeichnet. Die Gefahren seien mindestens so gross wie die Chancen, die KI..
Quelle: Basler Zeitung

Wie entsteht ein Tsunami? Ursachen einfach erklärt

wie entsteht ein tsunami? ursachen einfach erklärtTsunamis können immense Schäden anrichten und viele Menschenleben kosten. Doch worum handelt es sich eigentlich genau bei den Riesenwellen? Wir erklären die Tsunami-Entstehung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nachbeben machen Japan zu schaffen

Die Erde in Japan kommt nicht zur Ruhe. Nach den schweren Erdbeben am Neujahrstag stieg die Zahl der Todesopfer am Dienstag auf mindestens 48. Beträchtliche Schäden erschweren den Einsatz der..
Quelle: ORF.at

Japan nach dem Erdbeben: Rettung läuft an

Die Bebenserie und Tsunami-Flutwellen an Japans Westküste riefen Erinnerungen an die Atom- und Flutkatastrophe im Nordosten des Landes vor fast 13 Jahren wach. Inzwischen sind die Tsunami-Warnungen..
Quelle: Deutsche Welle

Japan: Zahl der Toten nach Erdbeben steigt weiter

japan: zahl der toten nach erdbeben steigt weiterErdrutsche, Brände und zerstörte Häuser: Das Erdbeben in Japan hat keinen Tsunami ausgelöst, doch die Zerstörung ist trotzdem groß. Behörden warnen vor weiteren Beben.
Quelle: ZEIT Online

Japan: Erdbeben erschüttert Neujahrsfeiern

Die Bebenserie und Tsunami-Flutwellen an Japans Westküste riefen Erinnerungen an die Atom- und Flutkatastrophe im Nordosten des Landes vor fast 13 Jahren wach. Inzwischen sind die Tsunami-Warnungen..
Quelle: Deutsche Welle

Zerstörte Häuser und Straßen: Mindestens 13 Tote bei Erdbebenserie in Japan

Japan erlebt gleich mehrere starke Beben: Es kommt zu Toten und zahlreichen Schäden. Zeitweise besteht zudem Tsunami-Gefahr. Die hiesige meteorologische Behörde warnt vor weiteren Beben im Laufe der..
Quelle: n-tv.de

Nach starker Erdbebenserie: Zahl der Todesopfer in Japan weiter gestiegen

Eine Tsunami-Warnung wurde zwar inzwischen aufgehoben, doch in Japan bebt die Erde weiter. Einsatzkräfte suchen fieberhaft nach Überlebenden. Die Schäden sind erheblich.
Quelle: Tagesspiegel

Japan: Mindestens vier Tote nach Erdbeben am Neujahrstag

Bei der schweren Erdbebenserie in Japan sind in der Präfektur Ishikawa mindestens vier Menschen ums Leben gekommen. Das Pazifik-Tsunami-Warnzentrum gab mittlerweile Entwarnung für gefährliche..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken