Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Reisners Blick auf die Front: "Was jetzt kommt, hilft der Ukraine nur, die Linie zu halten"

reisners blick auf die front: was jetzt kommt, hilft der ukraine nur, die linie zu haltenDie seit Monaten erwartete Entscheidung des US-Senats über Hilfen für die Ukraine sieht Oberst Markus Reisner als große Hilfe für das überfallene Land. Aber um in die Offensive gehen zu können,..
Quelle: n-tv.de

Whistleblower wirft Boeing Baufehler vor

Ein Boeing-Ingenieur, der sich als Whistleblower an die US-Flugaufsicht (FAA) gewandt hat, hat am Mittwoch bei einem Auftritt vor einem Unterausschuss des US-Senats seine schwere Kritik an der..
Quelle: ORF.at

"US Senats" Video Ergebnisse

News video: Selenskyj dankt USA für 57-Milliarden-Euro-Militärhilfspaket

Selenskyj dankt USA für 57-Milliarden-Euro-Militärhilfspaket 01:00

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj und andere europäische Staats- und Regierungschefs haben den USA für die Verabschiedung des Militärhilfspakets gedankt. Nach monatelangem Streit war es..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Justizausschuss des US-Senats empfiehlt Kavanaugh-Ernennung

Justizausschuss des US-Senats empfiehlt Kavanaugh-Ernennung 01:36

None
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Senat: Trumps Wunsch-Richter Kavanaugh von Jugend-Bekanntschaft schwer belastet

US-Senat: Trumps Wunsch-Richter Kavanaugh von Jugend-Bekanntschaft schwer belastet 01:39

Versuchte Vergewaltigung: US-Präsident Donald Trumps Wunschkandidat für das Oberste Gericht (Supreme Court) der USA, Brett Kavanaugh, ist vor dem Justizausschuss des US-Senats Psychologie-Professorin..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zuckerberg:

Zuckerberg: "Das war mein Fehler" 02:08

Der Facebook-Chef bittet vor dem Ausschuss des US-Senats um Entschuldigung für den Datenskandal und kündigt Besserung an.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: "Shutdown": Verwaltungsstillstand in den USA - Abstimmung im US-Senat gescheitert

"Shutdown": Verwaltungsstillstand in den USA - Abstimmung im US-Senat gescheitert 00:52

In den USA ist die Haushaltssperre in Kraft getreten. Damit steht die US-Bundesregierung wegen Erreichens der Schuldenobergrenze weitgehend still. Der Versuch, den "Shutdown"..
Quelle: Euronews German -

 

Minderheitsführer im Senat: Mitch McConnell gibt Posten als Fraktionschef im US-Senat auf

Der am längsten amtierende Fraktionschef in der Geschichte des US-Senats, der Republikaner Mitch McConnell, gibt seinen Posten auf. Er wird im November nach fast zwei Jahrzehnten zurücktreten.
Quelle: Basler Zeitung

Mitch McConnell gibt Posten als Republikaner-Anführer im US-Senat ab

Mitch McConnell ist der am längsten amtierende Anführer einer Partei in der Geschichte des US-Senats. Jetzt will der prominente US-Politiker seinen Posten abgeben.
Quelle: Spiegel

Zuckerberg entschuldigt sich bei Eltern in Senats-Anhörung

zuckerberg entschuldigt sich bei eltern in senats-anhörungDie Chefs mehrerer großer Social-Media-Unternehmen wurden zu einer Anhörung des US-Senats nach Washington geladen. Thema war die Sicherheit von Minderjährigen auf den Plattformen. Die Senatoren..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

USA: Video zeigt zwei Männer bei Sex im Senat – Geouteter wehrt sich

Ein konservatives Newsportal zeigt Bilder von zwei Männern beim Geschlechtsverkehr in einem Saal des US-Senats. Medien veröffentlichen nun Namen der mutmaßlich Involvierten. Dagegen will einer der..
Quelle: Spiegel

Washington: Sexvideo zweier Männer im US-Senat führt zu Skandal – Verbindung nach Deutschland?

Ein konservatives Newsportal zeigt Bilder von zwei Männern beim Geschlechtsverkehr in einem Saal des US-Senats. Medien veröffentlichen nun Namen der mutmaßlich Involvierten. Dagegen will einer der..
Quelle: Spiegel

Schwindelanfall und Sprachlosigkeit: Zweiter Aussetzer von US-Senator McConnell binnen weniger Wochen

Mitch McConnell ist mit 81 Jahren der am längsten amtierende Fraktionsvorsitzende in der Geschichte des US-Senats. Sein Gesundheitszustand bereitet nun erneut Sorgen.
Quelle: Tagesspiegel

Erkenntnisse der UAP-Anhörung - Was die Zeugen Grusch, Graves und Fravor unter Eid zu Protokoll gaben - und was das bedeutet

erkenntnisse der uap-anhörung - was die zeugen grusch, graves und fravor unter eid zu protokoll gaben - und was das bedeutetÜber zwei Stunden wurden die Zeugen David Grusch, Ryan Graves und David Fravor vor dem Ausschuss des US-Senats zu UAP-Phänomenen, gecrashten UFOs, Misständen im Militär und der Nasa befragt...
Quelle: Focus Online

Golf-Deal zwischen US-Tour und Saudi-Arabien: Der Verkauf einer Sportart in Mails und Whatsapp-Chats

Ein Report des US-Senats zeichnet auf 276 Seiten die Hintergründe des umstrittenen Golf-Deals zwischen der PGA Tour und dem saudi-arabischen Staatsfonds nach. Die Amerikaner plädieren auf Notwehr -..
Quelle: sueddeutsche.de

Pläne, "Leute zu töten": Behörden erhielten Hinweise auf Kapitol-Sturm

pläne, leute zu töten: behörden erhielten hinweise auf kapitol-sturmDer Sturm auf das Kapitol Anfang 2021 endet im Chaos und erschüttert Washington. Nun zeigt ein Bericht des Ausschusses des US-Senats: Die Sicherheitsbehörden erhalten schon Tage und Wochen vorher..
Quelle: n-tv.de

Neuer Bericht des US-Senats zu Covid-Ursprung: Chinesisches Labor kämpfte offenbar mit Sicherheitsproblemen

Noch immer ranken sich verschiedene Theorien um die Entstehung des Corona-Virus. Ein neuer Bericht des US-Senats soll nun weitere Aufschlüsse liefern.
Quelle: Tagesspiegel

Bankenkrise: Credit Suisse hat gegen US-Abkommen zur Steuerhinterziehung verstoßen

Die Bank habe US-Amerikanern geholfen, Geld in Offshore-Konten zu verstecken, ergibt eine Untersuchung des US-Senats. Dadurch entgingen dem US-Fiskus Steuern in Höhe von 700 Millionen Dollar.
Quelle: Handelsblatt

Der gefährliche Dreifach-Plan der Trumpisten

Seit Monaten bereiten sich Trumps Kandidaten auf den Ausgang der US-Zwischenwahlen vor. Das Ziel: Die Kontrolle über die nächste Präsidentschaftswahl. Knapp zwei Wochen vor den amerikanischen..
Quelle: t-online.de

So holt sich Trump die Macht zurück

Seit Monaten bereiten sich Trumps Kandidaten auf den Ausgang der US-Zwischenwahlen vor. Das Ziel: Die Kontrolle über die nächste Präsidentschaftswahl. Knapp zwei Wochen vor den amerikanischen..
Quelle: t-online.de


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken