Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Gericht weist Eltern ab: Kinder ohne Masernimpfung verlieren Rechtsanspruch auf Kitaplatz

gericht weist eltern ab: kinder ohne masernimpfung verlieren rechtsanspruch auf kitaplatzIm November 2023 nimmt eine Kita in Rheinland-Pfalz ungeimpfte Kinder auf. Die Eltern belegen mit einem Attest die vorläufige Impfunfähigkeit, können aber keine medizinischen Gründe nennen. Ein..
Quelle: n-tv.de

Corona: Quarantäne: Land muss Verdienstausfall für Ungeimpfte zahlen

corona: quarantäne: land muss verdienstausfall für ungeimpfte zahlen
Quelle: ZEIT Online

Ungeimpfte Video Ergebnisse

News video: Italien setzt Impfpflicht im Gesundheitssystem aus

Italien setzt Impfpflicht im Gesundheitssystem aus 01:00

Italiens Regierung unter Ministerpräsidentin Giorgia Meloni setzt die Impfpflicht für Gesundheitspersonal aus. Rund 4.000 Ungeimpfte können nun wieder ihrer Arbeit nachgehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jerusalem offen für Ungeimpfte: Orthodoxe Christen feiern Ostermesse

Jerusalem offen für Ungeimpfte: Orthodoxe Christen feiern Ostermesse 00:25

Erstmals seit Beginn der Pandemie waren auch wieder Pilger aus dem Ausland in der Jerusalemer Grabeskirche zugelassen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Strategien der Impfpolitik - gewinnen die Antivaxxer an Einfluss?

Strategien der Impfpolitik - gewinnen die Antivaxxer an Einfluss? 02:17

Proteste gegen Zwangsmaßnahmen für Ungeimpfte - inzwischen finden sie in Brüssel und anderen europäischen Hauptstädten wöchentlich statt. Und ihr Einfluss auf die Politik bgeinnt, sich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Corona: Hohe Belastung in Israels Kliniken

Corona: Hohe Belastung in Israels Kliniken 02:43

Neben Dänemark hat nun auch Israel Lockerungen der Corona-Schutzmaßnahmen beschlossen. Künftig dürfen Ungeimpfte wieder Restaurants, Kinos und Hotels besuchen. Dabei sind die Auswirkungen der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ungeimpfte: „Es gibt eine Parallelgesellschaft. Sie ist schon da.“

Ungeimpfte: „Es gibt eine Parallelgesellschaft. Sie ist schon da.“ 01:58

Einer Minderheit in Österreich geht die impfpflicht zu weit. Es entstehe eine Parallelgesellschaft der Ungeimpften, man finde sich, man organisiere sich.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Schockierendes Studienergebnis - Geimpfte erinnern sich anders an die Coronapandemie als Ungeimpfte

schockierendes studienergebnis - geimpfte erinnern sich anders an die coronapandemie als ungeimpfteEine internationale Studie hat gezeigt, dass Geimpfte und Ungeimpfte sich anders an die Covid-19-Pandemie erinnern. Statt einfacher Vergesslichkeit zeigte sich eine ideologische Gedächtnisverzerrung.
Quelle: Focus Online

Erinnerungen sind verzerrt und polarisieren

Gegen das Coronavirus geimpfte Menschen überschätzen nach der Pandemie ihre Angst vor einer Infektion während der Gesundheitskrise, ungeimpfte Menschen bagatellisieren sie eher, berichtet ein..
Quelle: ORF.at

Corona: Verzerrte Erinnerung an die Pandemie spaltet die Gesellschaft

Denken Geimpfte anders an die Coronazeit zurück als Ungeimpfte? Und wie hängt das mit politischen Einstellungen zusammen? Diesen Fragen ist ein Forscherteam um die Erfurter Psychologin Cornelia..
Quelle: Spiegel

Schutz der Corona-Impfung: Wie sich Covid-19 auf Schlaf, Aktivität und Ruhepuls auswirkt

Ungeimpfte weisen nach einer Covid-Infektion schlechtere Vitalwerte auf und erholen sich langsamer als Geimpfte. Dies zeigen die Daten einer deutschen Fitnesstracker-Studie.
Quelle: Basler Zeitung

Brasilien: Ließ Bolsonaro Corona-Imfpässe fälschen?

Es sollen Impfnachweise für ungeimpfte Personen ausgestellt worden sein, um Reiserestriktionen umgehen zu können. Brasiliens Ex-Präsident Jair Bolsonaro weist eine Mitwisserschaft im Skandal..
Quelle: DiePresse.com

Auf der Suche nach gefälschten Impfpässen: Haus von Brasiliens Ex-Präsident wird durchsucht

Laut Medienberichten wird gegen eine kriminelle Vereinigung ermittelt, die Impfnachweise für Ungeimpfte ausgestellt hatte. Auch die Impfdaten des rechten Ex-Präsidenten Bolsonaro sollen gefälscht..
Quelle: Tagesspiegel

Kehrtwende bei Fluggesellschaft: Swiss hebt Impfobligatorium auf

Rund 200 ungeimpfte Flight Attendants, Pilotinnen und Piloten waren entlassen worden. Sie dürfen aber trotzdem nicht automatisch zurückkehren.
Quelle: Basler Zeitung

"Lassen sie ihn spielen": DeSantis fordert Einreiseerlaubnis für Djokovic

Der ungeimpfte Weltranglistenerste darf nicht in die USA einreisen. Floridas Gouverneur fordert dennoch seine Teilnahme am Masters in Miami - und wendet sich an Präsident Biden.
Quelle: DiePresse.com

Von Impfpflicht bis Schulschließungen: Was bei den Corona-Maßnahmen falsch gelaufen ist [premium]

Die Koalition will die vergangenen drei Pandemie-Jahre aufarbeiten. Tatsächlich war so manche Entscheidung der Regierung von der allgemeinen Impfpflicht über Schulschließungen bis hin zu..
Quelle: DiePresse.com

Australian Open: Novak Djoković ist plötzlich der Liebling

Im Vorjahr galt der ungeimpfte Novak Djoković als Gefahr für die australische Ordnung, nun darf der serbische Superstar wieder in Melbourne antreten – und euphorischer hätte die Begrüßung kaum..
Quelle: Spiegel

Start der Australian Open : Novak Djokovic fühlt sich nicht mehr als „Bösewicht der Welt“

Vor einem Jahr musste der ungeimpfte Tennisstar Australien verlassen. Nun ist er zurück in Melbourne, wo am Montag das erste Grand-Slam-Turnier der Saison beginnt.
Quelle: Tagesspiegel

Corona: Kreis Segeberg: Impfpflicht für Einrichtungen ist aufgehoben

Kreis Segeberg stellt laufende Verfahren gegen ungeimpfte Mitarbeiter ein. Wie viele dem Infektionsschutz gemeldet wurden.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken