Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Durchsuchungen: Zwei Festnahmen bei Drogen-Razzia in Uelzen

Bei Durchsuchungen mehrerer Wohngebäude und Objekte in Uelzen sind zwei Brüder wegen mutmaßlichen Drogenhandels und räuberischer Erpressung festgenommen worden. Nach monatelangen Ermittlungen der..
Quelle: abendblatt.de

Justiz: Buschmann: Fall Brokstedt zeigt Mängel in Verwaltung auf

Justizminister Marco Buschmann (FDP) sieht den Fall des mutmaßlichen Messerangreifers von Brokstedt als Beleg dafür, dass der Informationsfluss zwischen Strafverfolgern und Ausländerbehörden..
Quelle: abendblatt.de

Untersuchungshaft Video Ergebnisse

News video: Rumänien: Influencer Tate bleibt in Haft

Rumänien: Influencer Tate bleibt in Haft 00:45

Der britisch-amerikanische Influencer Andrew Tate bleibt in Rumänien in Haft. Ein Gericht in Bukarest wies einen Berufungsantrag gegen die verhängte Untersuchungshaft zurück
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Korruptionsskandal: EU-Abgeordnete Kaili bleibt hinter Gittern

Korruptionsskandal: EU-Abgeordnete Kaili bleibt hinter Gittern 01:10

Das zuständige Gericht in Brüssel hat die Untersuchungshaft der 44 Jahre alten Griechin um einen Monat verlängert, teilte die Staatsanwaltschaft mit.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Diplomatisches Ringen um Profibasketballerin Brittney Griner

Diplomatisches Ringen um Profibasketballerin Brittney Griner 00:25

Russland und die USA streiten sich weiter um die Inhaftierung der US-amerikanischen Basketballerin Brittney Griner. Seit Februar ist sie wegen eines Drogendelikts in russischer Untersuchungshaft. In..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mallorca: Zwölf von 24 Migranten sind in Untersuchungshaft

Mallorca: Zwölf von 24 Migranten sind in Untersuchungshaft 01:02

Nach der erzwungenen Landung einer Passagiermaschine auf Mallorca sind die zwölf mittlerweile gefassten Migranten dem Haftrichter vorgeführt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Thomas Drach wegen Geldtransporter-Überfällen angeklagt

Thomas Drach wegen Geldtransporter-Überfällen angeklagt 00:42

Köln, 23.09.21: Der frühere Reemtsma-Entführer Thomas Drach ist wegen dreier Überfälle auf Geldtransporter angeklagt worden. Die Staatsanwaltschaft Köln wirft ihm unter anderem versuchten Mord..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Lüneburg: Duo hält nach misslungenem Einbruch Mittäter gefangen

Zwei Männer haben nach einem misslungenen Einbruch in ein Wohnhaus in Lüneburg ihren Komplizen in einen Keller eingesperrt, leicht verletzt und dann von dessen Angehörigen Lösegeld gefordert. Die..
Quelle: abendblatt.de

Aussage im Gefängnis laut Akte: Ibrahim A. verglich sich mit Anis Amri

aussage im gefängnis laut akte: ibrahim a. verglich sich mit anis amriIn der Untersuchungshaft fällt der Messerstecher von Brokstedt mit verbal aggressivem Verhalten auf. Extremistische Tendenzen beobachten die JVA-Mitarbeiter nicht - bis auf eine Ausnahme: Ibrahim A...
Quelle: n-tv.de

Festnahme: Mann mit 3,55 Promille von Bundespolizei verhaftet

Ein 35-jähriger Mann, der wegen gefährlicher Körperverletzung gesucht wurde, ist am Samstag in Hamburg stark alkoholisiert von der Bundespolizei festgenommen worden. Die Einsatzkräfte wurden laut..
Quelle: abendblatt.de

Personalmangel an deutschen Gerichten: Wenn gefährliche Tatverdächtige freigelassen werden

personalmangel an deutschen gerichten: wenn gefährliche tatverdächtige freigelassen werdenVier Männer sollen versucht haben, zwei Menschen zu töten - sie warten auf ihr Gerichtsverfahren. Dann werden sie plötzlich aus der Untersuchungshaft entlassen. Über die heiklen Folgen einer..
Quelle: sueddeutsche.de

Zollfahnder decken Handel mit Dopingmitteln auf

zollfahnder decken handel mit dopingmitteln aufWegen schwunghaften Handels mit Dopingmitteln sind zwei Männer in Untersuchungshaft gekommen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Bahn: Justizausschuss der Bürgerschaft berät über Messerattacke

Der Justizausschuss der Hamburgischen Bürgerschaft befasst sich heute mit der tödlichen Messerattacke im Regionalzug von Kiel nach Hamburg. Dabei will auch Justizsenatorin Anna Gallina zu den..
Quelle: abendblatt.de

26-Jähriger festgenommen: Pfleger aus Wuppertal soll Patienten betäubt und ausgeraubt haben

Zuletzt soll er eine 60-Jährige Patientin sediert und bestohlen haben. Gegen den Pfleger wurde Untersuchungshaft beantragt.
Quelle: Tagesspiegel

Prozess um Jennifer F.: Betäubt

prozess um jennifer f.: betäubtEine Mutter wird beschuldigt, ihrer Tochter heimlich starke Beruhigungsmittel gegeben zu haben. Zwei Jahre verbringt sie in Untersuchungshaft. Dann gesteht sie.
Quelle: ZEIT Online

Kriminalität: Senat berät über Messerattacke: Kerstan unterstützt Gallina

Eine knappe Woche nach der tödlichen Messerattacke in der Regionalbahn von Kiel nach Hamburg hat sich der Senat der Hansestadt mit der Gewalttat befasst. Dabei sei auch der Umgang der Behörden mit..
Quelle: abendblatt.de

Betrugsverdacht: Bürgermeister bleibt in U-Haft

betrugsverdacht: bürgermeister bleibt in u-haftWegen des Verdachts auf Pflegebetrug in Millionenhöhe bleibt der Bürgermeister der Gemeinde Seeg (Landkreis Ostallgäu) in Untersuchungshaft.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Andrea Tandler scheitert beim Amtsgericht mit Antrag auf Haftbeschwerde

Die in Untersuchungshaft sitzende Politikertochter Andrea Tandler und ihr Partner müssen zunächst in U-Haft bleiben. Nun wandert der Fall zum Landgericht, das in den kommenden Tagen über die..
Quelle: Spiegel

Terrorverdacht in Castrop-Rauxel: Einer von zwei Verdächtigen aus Untersuchungshaft entlassen

In Castrop-Rauxel führten Spezialkräfte wegen Terrorverdachts eine Razzia durch, zwei Brüder saßen seitdem in Untersuchungshaft. Einer ist nach SPIEGEL-Informationen seit Montag wieder frei.
Quelle: Spiegel

Messerattacke im Zug: Verdächtiger von Brokstedt jetzt in Untersuchungshaft

Der mutmaßliche Täter aus dem Regionalzug von Brokstedt ist nach Neumünster in die Untersuchungshaft verlegt worden. Das bestätigte das schleswig-holsteinische Innenministerium am Montag. Am..
Quelle: abendblatt.de

Russland-Spionage beim BND: Mutmaßlicher Mittäter in Haft

russland-spionage beim bnd: mutmaßlicher mittäter in haftNachdem ein Mitarbeiter des BND wegen Spionage für Russland festgenommen wurde, sitzt nun auch ein mutmaßlicher Mittäter in Untersuchungshaft.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken