Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

41-Jähriger soll Nachbarn mit Eisenstange geschlagen haben

41-jähriger soll nachbarn mit eisenstange geschlagen habenNachdem er seinen Nachbarn mit einer Eisenstange attackiert haben soll, ist ein 41-Jähriger aus Egloffstein (Landkreis Forchheim) in Untersuchungshaft gekommen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Gedenkstätte Lindenstraße in Potsdam: Schauspieler Jochen Stern übergibt Zeugnisse aus Haftzeit

Als 19-Jähriger war Schauspieler Jochen Stern in Untersuchungshaft in Potsdam. Nun übergab er persönliche Haftdokumente an die „Stiftung Gedenkstätte Lindenstraße“.
Quelle: Tagesspiegel

Untersuchungshaft Video Ergebnisse

News video: Evan Gershkovich: Ein Jahr in Untersuchungshaft

Evan Gershkovich: Ein Jahr in Untersuchungshaft 00:35

Der US-Reporter Evan Gershkovich sitzt bereits seit einem Jahr in Untersuchungshaft in Russland. Die Behörden haben nicht spezifiziert, ob und welche Beweise sie für die angeblichen Spionagevorwürfe..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Anschlag bei Moskau: Vier Haftbefehle erlassen – Berichte von Folter

Nach Anschlag bei Moskau: Vier Haftbefehle erlassen – Berichte von Folter 01:00

Ein Gericht in Moskau hat nach dem Anschlag auf die "Crocus City Hall" gegen vier Verdächtige Untersuchungshaft angeordnet. Demnach müssten die Männer mit einer lebenslangen Haftstrafe rechnen...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russland verbietet US-Sender Radio Free Europe/Radio Liberty

Russland verbietet US-Sender Radio Free Europe/Radio Liberty 01:14

Radio Free Europe/Radio Liberty gilt in Russland nun als "unerwünschte ausländische Organisation". Dem Sender ist es nun verboten, in Russland zu arbeiten. Eine Redakteurin der Medienorganisation..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vergewaltigung im Nachtclub? Prozess gegen Fußballstar Dani Alves in Barcelona

Vergewaltigung im Nachtclub? Prozess gegen Fußballstar Dani Alves in Barcelona 00:35

Der Fußballer aus Brasilien, Dani Alves, streitet alle Vorwürfe ab. Doch wegen Fluchtgefahr sitzt der 40-Jährige seit einem Jahr in Untersuchungshaft.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gericht in Moskau verlängert Untersuchungshaft für US-Reporter

Gericht in Moskau verlängert Untersuchungshaft für US-Reporter 00:50

"Wall Street Journal"-Reporter Evan Gershkovich muss weiter in Russland in Haft bleiben – vorläufig bis zum 30. März. Der Vorwurf lautet Spionage.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ermittlungen: Mann schlägt Gast mit Baseballschläger: Untersuchungshaft

ermittlungen: mann schlägt gast mit baseballschläger: untersuchungshaft
Quelle: ZEIT Online

Nach Verdacht auf versuchten Totschlag: Neuer Vorwurf

nach verdacht auf versuchten totschlag: neuer vorwurfEinem bereits in Untersuchungshaft sitzenden Mann aus Dingolfing wird ein zweites versuchtes Tötungsdelikt vorgeworfen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Weitere Psychiater sagen im Brokstedt-Prozess aus

weitere psychiater sagen im brokstedt-prozess ausDas Bild eines Menschen mit psychischen Problemen beim Angeklagten im Brokstedt-Prozess verfestigt sich. Psychiater sollen aus der Zeit der Untersuchungshaft nach der Tat berichten.
Quelle: abendblatt.de

Kriminalität: Mutmaßlicher Rezeptfälscher in Untersuchungshaft

kriminalität: mutmaßlicher rezeptfälscher in untersuchungshaft
Quelle: ZEIT Online

- Mann schmuggelte 450 Kilogramm Marihuana – Freispruch

Der Mann soll Hunderte Kilo Marihuana geschmuggelt haben. Doch das neue Cannabis-Gesetz bewahrt ihn nun vor einer Strafe. Er erhält sogar eine Entschädigung für die Zeit in Untersuchungshaft.
Quelle: Focus Online

Haftbefehl: Drei Jugendliche in NRW wegen Anschlagsplänen in Untersuchungshaft

haftbefehl: drei jugendliche in nrw wegen anschlagsplänen in untersuchungshaftDas Amtsgericht Düsseldorf hat Haftbefehle gegen drei Jugendliche erlassen. Die beiden Mädchen und ein Junge sollen einen islamistischen Terroranschlag geplant haben.
Quelle: ZEIT Online

Terrorverdacht: Drei Jugendliche aus NRW in Untersuchungshaft

Die Düsseldorfer Generalstaatsanwaltschaft verdächtigt drei Jugendliche aus NRW, einen islamistisch motivierten Terroranschlag geplant zu haben. Nun wurden die Tatverdächtigen verhaftet.
Quelle: Spiegel

»Islamischer Staat«: Mutmaßliches IS-Mitglied in Essen festgenommen

Er soll an der Versklavung von Jesidinnen beteiligt gewesen sein: Ossama A. sitzt in Nordrhein-Westfalen in Untersuchungshaft. Ihm werden unter anderem Verbrechen gegen die Menschlichkeit vorgeworfen.
Quelle: Spiegel

Terrorismus: Polizei in NRW nimmt mutmaßlichen IS-Unterstützer fest

terrorismus: polizei in nrw nimmt mutmaßlichen is-unterstützer festIn Essen ermitteln die Behörden gegen einen Mann, der an der Gefangennahme von jesidischen Frauen beteiligt gewesen sein soll. Er sitzt nun in Untersuchungshaft.
Quelle: ZEIT Online

Mutmaßliche Händler in U-Haft - Lebensgefährliche Mischung! „El Tusi“-Droge in Deutschland in Umlauf

mutmaßliche händler in u-haft - lebensgefährliche mischung! „el tusi“-droge in deutschland in umlaufWeil sie Drogenhandel in nicht geringen Mengen betrieben haben sollen, sitzen vier Männer in Untersuchungshaft.
Quelle: Focus Online

Irakisches Paar soll in Syrien jesidische Mädchen versklavt haben

Sie hielten über Jahre zwei junge Mädchen als Sklavinnen, demütigten und vergewaltigten sie. Nun sitzt ein irakisches Ehepaar in Deutschland in Untersuchungshaft. Mit der Misshandlung verfolgten sie..
Quelle: Spiegel

Mutmaßliches Mitglied syrischer Miliz angeklagt

mutmaßliches mitglied syrischer miliz angeklagtDie Bundesanwaltschaft hat Anklage gegen ein mutmaßliches Mitglied einer dem syrischen Regime zugehörigen Miliz erhoben. Die Karlsruher Behörde wirft dem Mann Verbrechen gegen die Menschlichkeit und..
Quelle: abendblatt.de

Brandanschlag in Solingen: Der Mann mit den weißen Schuhen

brandanschlag in solingen: der mann mit den weißen schuhenZwei Wochen nach dem tödlichen Brandanschlag in Solingen haben die Ermittler mithilfe von Videos einen Tatverdächtigen gefunden: Der 39-jährige Daniel S. sitzt bereits in Untersuchungshaft - weil er..
Quelle: sueddeutsche.de

Mutmaßliche Gruppenvergewaltigung auf Mallorca: Polizei nimmt vier italienische Touristen fest

Einer Gruppe junger Männer wird vorgeworfen, ein junge Urlauberin in einer Ferienwohnung vergewaltigt zu haben. Die Justiz ordnet Untersuchungshaft für die festgenommenen Italiener an.
Quelle: Tagesspiegel

Trio nach Prügelattacke auf zwei Passanten in U-Haft

trio nach prügelattacke auf zwei passanten in u-haftNach offenbar wahllosen Prügelattacken auf zwei Passanten in Ansbach sitzt das mutmaßliche Täter-Trio in Untersuchungshaft.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Neumarkt in der Oberpfalz: Toter auf Bahngleisen: Mann noch nicht identifiziert

neumarkt in der oberpfalz: toter auf bahngleisen: mann noch nicht identifiziertDer vermutlich 48-Jährige wurde in Neumarkt von einem Güterzug überrollt. Drei junge Männer sitzen wegen des Anfangsverdachts auf ein Tötungsdelikt in Untersuchungshaft.
Quelle: sueddeutsche.de

Schweden verweist chinesische Journalistin des Landes - »ernste Gefahr für die Sicherheit«

Weil sie als »ernste Gefahr für die Sicherheit« Schwedens eingestuft wurde, muss eine chinesische Journalistin das Land verlassen. Sie sitzt derzeit in Untersuchungshaft und legte Einspruch gegen..
Quelle: Spiegel

Mann sticht auf Bekannten ein und stellt sich in Brandenburg

mann sticht auf bekannten ein und stellt sich in brandenburgEin Mann ist in seiner Wohnung in Unna mit einem Messer attackiert und dabei verletzt worden. Der Tatverdächtige, ein 33-jähriger Bekannter des Opfers, soll mehrfach mit einem Messer auf den Mann..
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken