Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

»Fish Doorbell« in Utrecht: Wie ein Livestream mit digitaler Türklingel Fischen hilft

Im Frühjahr starten viele Fische eine Reise in andere Gewässer. In Utrecht wird der Weg jedoch durch eine 200 Jahre alte Schleuse versperrt. Deswegen ließen sich ein paar Ökologen etwas einfallen.
Quelle: Spiegel

Nürnberg-Leihgabe Handwerker erneut am Knie verletzt

Im Januar führte Tim Handwerkers Suche nach mehr Spielzeit zum FC Utrecht. Nun ist die Saison in der Niederlande für die FCN-Leihgabe schon wieder gelaufen.
Quelle: kicker

Utrecht Video Ergebnisse

News video: Alptraum für Autofahrer - Utrechts Verkehrspolitik kennt nur Fahrräder

Alptraum für Autofahrer - Utrechts Verkehrspolitik kennt nur Fahrräder 02:06

Die Straßen der niederländischen Stadt, die einst für Autos ausgelegt waren, dienen nun prioritär Radfahrern. Utrecht weihte kürzlich nach fünfjähriger Bauzeit eines der größten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: „Interesse überwältigend

„Interesse überwältigend": Kneipenfeldversuch in Utrecht 01:12

In der niederländischen Stadt öffnen probeweise Gaststätten. Die Ergebnisse könnten Auswirkungen auf das gesamte Land haben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Underground Sport: Der niederländische Meister im Fierljeppen

Underground Sport: Der niederländische Meister im Fierljeppen 04:04

Rian Baas ist der niederländische Meister im Kanalspringen und er zeigt uns, was es braucht, um Fierljeppen-Profi zu werden.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Innovative Städte: Akku leer? Einfach schaukeln!

Innovative Städte: Akku leer? Einfach schaukeln! 01:21

Die niederländische Stadt Utrecht investiert in nachhaltige urbane Innovationen. Am Bahnhof Utrecht Centraal können Passanten nun ihre Phones beim Schaukeln aufladen.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Innovative Städte: Was Utrecht für den Klimaschutz tut

Innovative Städte: Was Utrecht für den Klimaschutz tut 01:30

Bushaltestellen sind jetzt 'Bienen-Stationen', bis 2028 sollen in der niederländischen Stadt nur noch Elektrobsse verkehren.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Vor Hallers Augen: Zwei Ex-Bundesliga-Spieler leiten Ajax Sieg ein

Ajax Amsterdam konnte sich mit 2:0 Zuhause vor den Augen vom BVB-Stürmer Sebastian Haller gegen den FC Utrecht durchsetzen. Den Unterschied machten zwei Ex-Bundesliga-Spieler. Borna Sosa legte beim..
Quelle: kicker

Loomis Sayles Euro-Credit-Team feiert erste Drei-Jahres-Meilensteine

UTRECHT, Niederlande--(BUSINESS WIRE)--Loomis, Sayles & Company, der globale Investmentmanager und die Tochtergesellschaft Natixis Investment Managers mit einem verwalteten Vermögen in Höhe von 311..
Quelle: Business Wire

Vier Spiele reichen: Silberbauer soll Henriksen in Mainz assistieren

Der Name des neuen Mainzer Cheftrainers ist inzwischen bekannt, nun formiert sich ein Trainerstab um Bo Henriksen. Helfen wird ein Däne, der zuletzt in Utrecht federführend wirkte.
Quelle: kicker

Für mehr Spielzeit: Handwerker verlässt FCN per Leihe Richtung Eredivisie

Nach seinem Kreuzbandriss in der vergangenen Saison zählt Tim Handwerker beim 1. FC Nürnberg nicht mehr zu den gesetzten Stammkräften. Mit dem Wunsch, wieder regelmäßig zu spielen, wechselt der..
Quelle: kicker

Nach 17 Siegen zum Start: Eindhovens Serie reißt in Utrecht

Nach einer perfekten Hinrunde mit 17 Siegen in 17 Ligaspielen musste sich die PSV Eindhoven zum Auftakt in die Rückrunde der Eredivisie mit einem 1:1 in Utrecht begnügen.
Quelle: kicker

Niederlande: Hunderte protestieren gegen rechtsradikalen Wahlsieger Wilders

Der Wahlsieg des Rechtsradikalen Geert Wilders in den Niederlanden führt zu Protesten. In Utrecht und Amsterdam versammelten sich seine Gegner zu Kundgebungen.
Quelle: ZEIT Online

Loomis Sayles erweitert mit der offiziellen Gründung von Loomis Sayles (Netherlands) B.V. seine Präsenz in Europa

UTRECHT, Niederlande--(BUSINESS WIRE)--Loomis, Sayles & Company, das global operierende, im Bereich Investmentmanagement tätige Unternehmen mit einem verwalteten Vermögen von 286 Milliarden Euro..
Quelle: Business Wire

Warum die Uni Utrecht aus Hochschulrankings aussteigt


Quelle: ORF.at

„Weg von dieser Erbsenzählerei“

Die Universität Utrecht ist aus dem Hochschulranking von Times Higher Education (THE) ausgestiegen. Bemerkenswert daran: Die niederländische Hochschule gehört zu den Topuniversitäten Europas und..
Quelle: ORF.at

Verrücktes 3:4 im Kellerduell: Ajax unterliegt in Utrecht und rutscht in die direkte Abstiegszone

Ajax Amsterdam setzt seinen Negativlauf auch beim FC Utrecht fort. Die 3:4-Niederlage gegen das Tabellenschlusslicht der Eredivisie war für die Hauptstädter bereits die vierte in Serie. Damit rutscht..
Quelle: kicker

Torwartpatzer inklusive: Feyenoord fertigt Utrecht ab

Feyenoord Rotterdam bleibt auch im vierten Spiel der aktuellen Saison ungeschlagen. Beim 5:1-Sieg in Utrecht zitterten die Gäste nur kurz, ehe es mit dem Toreschießen so richtig losging.
Quelle: kicker

Bundesliga: RB Leipzig gibt Hugo Novoa leihweise in die Niederlande ab

Fußball-Bundesligist RB Leipzig hat am Freitagabend zum Ende der Sommer-Transferperiode auch noch Hugo Novoa leihweise abgegeben. Wie der sächsische Club mitteilte, wechselt der Spanier bis zum 30...
Quelle: abendblatt.de

Mutmaßlicher Geldautomatensprenger in Utrecht festgenommen

mutmaßlicher geldautomatensprenger in utrecht festgenommenIn den Niederlanden hat die Polizei einen Mann festgenommen, der mutmaßlich an der Sprengung von Geldautomaten in Deutschland beteiligt gewesen sein soll. Vergeblich hat er versucht, den Beamten zu..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Fußball: Gladbach verleiht Mittelfeldspieler Fraulo nach Utrecht

fußball: gladbach verleiht mittelfeldspieler fraulo nach utrecht
Quelle: ZEIT Online

Offiziell: Gladbach verleiht Fraulo in die Eredivisie

Jetzt ist der Abschied offiziell. Oscar Fraulo verlässt Borussia Mönchengladbach und schließt sich dem FC Utrecht an. Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler wird für ein Jahr verliehen.
Quelle: kicker

Nahe Utrecht: Archäologen entdecken „Stonehenge der Niederlande“

Die Grabanlage diente vor 4000 Jahren als Sonnenkalender. Ein sensationeller Fund in einem Grab fasziniert die Forscher besonders.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken