Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Feiertage: Polizei: Zum Vatertag verstärkt auf Gewässern kontrollieren   Polizei: Zum Vatertag verstärkt auf Gewässern kontrollieren   Vatertag 2024 - Wann der Feiertag ist und warum er gefeiert wird  

Wegen Alkoholkonsum: Brandenburger Polizei will am Vatertag verstärkt auf Gewässern kontrollieren

Die Polizei will an Christi Himmelfahrt verstärkt auf Brandenburgs Seen und Flüssen kontrollieren. Oft wird auf den Wasserstraßen rund um die Feiertage viel Alkohol konsumiert.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Feiertag 2024 - Weder Bier noch Bollerwagen: So unterschiedlich wird Vatertag weltweit gefeiert

feiertag 2024 - weder bier noch bollerwagen: so unterschiedlich wird vatertag weltweit gefeiertAm Vatertag, auch bekannt als Christi Himmelfahrt, gönnen sich viele deutsche Männer eine Auszeit von zu Hause und ziehen in Gruppen mit ihren Bollerwagen durch die Gegend. Doch wie wird Vatertag in..
Quelle: Focus Online

Vatertag Video Ergebnisse

News video: Erster offizieller Vatertag in Russland

Erster offizieller Vatertag in Russland 00:25

Zum ersten Mal ist im Land der Vatertag gefeiert worden. Er ist von Präsident Wladimir Putin zu Beginn des Jahres eingeführt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Charli D’Amelio: So feiert sie den Vatertag auf den Bahamas

Charli D’Amelio: So feiert sie den Vatertag auf den Bahamas 01:09

Die D’Amelio-Familie war zuletzt im Urlaub auf den Bahamas. In den USA fand zu dem Zeitpunkt auch der Vatertag statt und zu dem gratulierten Charli D’Amelio und ihre Schwester Dixie ihrem Papa Marc..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Heidi Klum - Süßes Video mit Lou! Zum Vatertag sendet sie eine Botschaft an Tom

Heidi Klum - Süßes Video mit Lou! Zum Vatertag sendet sie eine Botschaft an Tom 01:07

Heidi Klum - Süßes Video mit Lou! Zum Vatertag sendet sie eine Botschaft an Tom
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Meghans Geschenk zum Vatertag: Eine Bank für Prinz Harry

Meghans Geschenk zum Vatertag: Eine Bank für Prinz Harry 01:04

Meghan Markle hatte das Möbelstück mit einer Widmung versehen
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Kim Kardashian gratuliert Ex-Mann Kanye zum Vatertag

Kim Kardashian gratuliert Ex-Mann Kanye zum Vatertag 00:48

Die Scheidung der beiden Stars schlug hohe Wellen. Dass ihr Verhältnis nach wie vor gut ist, verdeutlicht die Reality-Darstellerin nun mit einem Vatertags-Tribut.
Quelle: Bang Media International Limited -

 

Vatertag 2024 - Wann der Feiertag ist und warum er gefeiert wird

vatertag 2024 - wann der feiertag ist und warum er gefeiert wirdAm 9. Mai 2024 steht der Vatertag an. Wie beim Muttertag wollen wir an diesem Tag unseren Vätern zeigen, wie sehr wir sie schätzen. Aber wieso feiert man den Tag überhaupt? FOCUS online bietet einen..
Quelle: Focus Online

Anklage gegen Union-Fan nach Angriff auf Hertha-Anhänger

anklage gegen union-fan nach angriff auf hertha-anhängerDen Vatertag nutzen viele Männer für einen gemeinsamen Ausflug in die Natur. An einem Berliner See sollen dabei Fußballfans konkurrierender Vereine aufeinandergestoßen sein.
Quelle: Berliner Morgenpost

Beschwerdefreie Ausflüge: Bollerwagen im Test

Egal ob für einen Ausflug mit der Familie oder zum Transport von Bier und Snacks am Vatertag - Bollerwagen sind beliebt und kommen häufig zum Einsatz. Wir haben verschiedene Wagen getestet und..
Quelle: CHIP Online

Erstes gemeinsames Foto: Bruce Willis hält Enkeltochter auf dem Arm

erstes gemeinsames foto: bruce willis hält enkeltochter auf dem armVor zwei Monaten wird Rumer Willis zum ersten Mal Mutter und macht ihren Vater Bruce Willis damit zum Opa. Zum Vatertag lädt sie nun in den sozialen Medien ein erstes Foto des Hollywoodstars mit der..
Quelle: n-tv.de

Mit George, Charlotte und Louis: Prinz William grüßt zum britischen Vatertag

mit george, charlotte und louis: prinz william grüßt zum britischen vatertagDie Briten sind etwas später dran als die Deutschen, aber die Botschaft ist dieselbe: Alles Gute zum Vatertag - das wünscht auch Prinz William allen anderen Vätern auf der Welt. Wie schön die Zeit..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Foto zum britischen Vatertag - Mit einem versteckten Detail ehrt William hier die verstorbene Queen

Mit einem Familienfoto begehen Prinz William und seine drei Kinder den heutigen Vatertag in Großbritannien. Auf dem offiziellen Foto zum Festtag tragen die vier einen Partnerlook und ehren außerdem..
Quelle: Focus Online

Vatertag: "Das wird bestimmt sehr schön, Papa"

vatertag: das wird bestimmt sehr schön, papaBeim Vatertag malt die Familie zusammen Porzellan an. Dabei fällt dem Vater auf, wie frei seine Töchter sind – und wie regelkonform er sich oft verhält.
Quelle: ZEIT Online

Riechstoff: Eine neue Liga der Colognes

Die Temperaturen steigen, die Reiselust auch, der Vatertag steht vor der Tür: Lauter gute Gründe, warum man sich an dieser Stelle wieder einmal dem thematischen Dauerbrenner der Eaux de Cologne..
Quelle: DiePresse.com

61 Prozent der Väter wünschen sich mehr Zeit mit den Kindern

Immer mehr Väter wollen in Karenz gehen. Auch der Vatertag gewinnt an Bedeutung, die knappe Mehrheit der Väter erwartet sich aber kein Geschenk.
Quelle: DiePresse.com

Tennis-Star - Becker gibt sich als Super-Papa, doch zahlt keinen Unterhalt für den Jüngsten

tennis-star - becker gibt sich als super-papa, doch zahlt keinen unterhalt für den jüngstenZum Vatertag widmete Boris Becker seinen vier Kindern ein rührendes Posting. Doch das Image des liebenden Papas bröckelt. Wie das BUNTE Magazin erfahren hat, zahlt der Tennis-Star seinem jüngsten..
Quelle: Focus Online

Nach Feier am Vatertag: Junge Männer laut Obduktionsergebnis in See ertrunken

Die Polizei versucht weiter, die Umstände des Todes zweier junger Männer in einem See bei Zehdenick im Norden Brandenburgs zu klären.
Quelle: Berliner Morgenpost

Datum und Bedeutung: Wann ist Vatertag 2024 in Deutschland?

datum und bedeutung: wann ist vatertag 2024 in deutschland?In diesem Artikel erfahren Sie nicht nur, wann Vatertag 2024 ist. Wir erklären auch die Bedeutung hinter diesem Tag. Ist es ein Feiertag?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Seit Vatertag verschwunden - Zweiter Mann tot in See in Brandenburg gefunden

Die Polizei in Brandenburg suchte seit einigen Tagen nach zwei vermissten jungen Männern. Leon und Pascal - beide verschwanden in der Nacht von Donnerstag auf Freitag von einer Vatertagsparty. Am..
Quelle: Focus Online

Seit Vatertag verschwunden: Bei Vermisstensuche: Polizei findet Leiche in Brandenburger See

seit vatertag verschwunden: bei vermisstensuche: polizei findet leiche in brandenburger seeNach einer Vatertagsfeier in Brandenburg verschwinden zwei Männer. Ihre einzige Spur: eine Jacke an einem Seeufer. Die Polizei sucht mehrere Tage. Nun meldet sie einen Leichenfund innerhalb des..
Quelle: n-tv.de

Zum Vatertag 50 Euro gespart: Ninja-Produkte mit starken Rabatten

Zum Vatertag gibt es bei Shark und Ninja weiterhin auf verschiedene Produkte rund um den Haushalt spannenden Rabatte. Wie zum Beispiel den elektrischen Outdoor Grill & Smoker von Ninja. Ob zum..
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken