Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Plus langes Konzert-Verbot: Stalkerin von Musikstar Harry Styles muss in Haft   Nach Teil-Legalisierung: Hessen prüft Cannabisverbotszonen   Cannabis-Verbot auf Volksfesten? NRW prüft Bayerns Vorstoß   Gesundheit: Cannabis-Verbot auf Volksfesten? NRW prüft Bayerns Vorstoß   Verbot von E-Rollern laut Verkehrsverwaltung „kein Thema“   Rauchverbot: Verbotsunkultur, wohin man blickt  

Plus langes Konzert-Verbot: Stalkerin von Musikstar Harry Styles muss in Haft

plus langes konzert-verbot: stalkerin von musikstar harry styles muss in haftEine 35-Jährige hat es auf den erfolgreichen Sänger und Schauspieler Harry Styles abgesehen. Doch ihre Leidenschaft für den Briten nimmt krankhafte Züge an. Ein Gericht verurteilt die Brasilianerin..
Quelle: n-tv.de

Erotik für Esel: Wie die Sodomie zur Ursünde wurde

Heute gilt Sodomie als krank und abscheulich, lange aber war Sex mit Tieren ziemlich verbreitet. Wie es zum Verbot kam und was die Kirche damit zu tun hat.
Quelle: Basler Zeitung

Verbot Video Ergebnisse

News video: Pro-Palästina-Proteste: Viele in Europa fordern Waffenstillstand für Gaza

Pro-Palästina-Proteste: Viele in Europa fordern Waffenstillstand für Gaza 01:00

In London und in Rom gab es pro-palästinensische Demonstrationen - und in Berlin wurde gegen das Verbot des "Palästina Kongress" protestiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sprachrohr der Hamas? Israel verbietet Nachrichtensender Al Jazeera

Sprachrohr der Hamas? Israel verbietet Nachrichtensender Al Jazeera 00:46

Israels Parlament hat ein Gesetz verabschiedet, das ein Verbot des Nachrichtensenders Al Jazeera ermöglicht. Israels Regierung sieht in dem Sender aus Katar schon länger ein Sprachrohr der Hamas.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ohne Verkauf droht Tiktok-Verbot in den USA

Ohne Verkauf droht Tiktok-Verbot in den USA 00:35

Kommt bald ein Tiktok-Verbot in den USA? Ein Gesetzentwurf, der das chinesische Unternehmen Bytedance zwingen will sein Tochterunternehmen Tiktok zu verkaufen, wurde vom US-Repräsentantenhaus mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nigeria verbietet Einwegplastik

Nigeria verbietet Einwegplastik 02:30

Die nigerianische Wirtschaftsmetropole Lagos hat vor kurzem ein Verbot von Styropor und anderen Einwegkunststoffen angekündigt. Damit soll der jahrzehntelangen Umweltverschmutzung entgegengewirkt..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Nach Dinar-Verbot in Nordkosovo: Serbien ist empört – Brüssel stellt Forderungen

Nach Dinar-Verbot in Nordkosovo: Serbien ist empört – Brüssel stellt Forderungen 01:31

Im Norden des Kosovo, wo eine serbische Minderheit lebt, soll nun auch der Euro als einzige Währung des Landes gelten. Serbiens Präsident Vučić ist empört. Die EU gibt sich zunächst..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Hamburg: Omid Nouripour fordert sofortige Schließung von Islamischem Zentrum

hamburg: omid nouripour fordert sofortige schließung von islamischem zentrumDas Islamische Zentrum in Hamburg soll enge Verbindungen zum iranischen Regime pflegen. Der Grünenchef spricht von einem "Spionagezentrum" und verlangt ein Verbot.
Quelle: ZEIT Online

Cannabis-Verbot auf Volksfesten? NRW prüft Bayerns Vorstoß

cannabis-verbot auf volksfesten? nrw prüft bayerns vorstoßNach der Teil-Legalisierung von Cannabis engt Bayern die öffentlichen Räume zum Kiffen so weit wie möglich ein. Volksfeste werden zu Cannabis-freien Zonen. Auch in Nordrhein-Westfalen?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Chinesische Videoapp: Repräsentantenhaus soll am Samstag auch über TikTok-Verbot abstimmen

chinesische videoapp: repräsentantenhaus soll am samstag auch über tiktok-verbot abstimmenTikTok soll in den USA verbannt werden, wenn die Betreiberfirma die Plattform nicht verkauft. Nun wird der Vorstoß mit der Abstimmung über Ukraine-Hilfen verknüpft.
Quelle: ZEIT Online

Verbot von E-Rollern laut Verkehrsverwaltung „kein Thema“

verbot von e-rollern laut verkehrsverwaltung „kein thema“Bis zum Wochenende müssen E-Roller zum Ausleihen in Gelsenkirchen von der Straße verschwinden - in Berlin steht ein solches Vorgehen derzeit nicht zur Debatte. „Ein Verbot von E-Scootern ist für..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Kommentar zu SVP und Rechtsextremismus: SVP-Nationalrat verteidigt Hitlergruss – jetzt muss sich die Partei distanzieren

Das geplante Verbot des Hitlergrusses gehe zu weit, findet ein SVP-Politiker. Zu weit gehen aber nur er und seine Partei.
Quelle: Basler Zeitung

E-Scooter-Verbot in Gelsenkirchen: Welche Stadt geht wie vor?

Die einen lieben sie, die anderen hassen sie: E-Roller erhitzen vielerorts die Gemüter. Gelsenkirchen hat die elektrischen Verkehrsmittel nun als erste deutsche Stadt verbannt. Wie sieht es andernorts..
Quelle: Spiegel

Vorbild Gelsenkirchen – E-Scooter-Verbot jetzt auch in Hamburg?

vorbild gelsenkirchen – e-scooter-verbot jetzt auch in hamburg?Unfallzahlen hoch, Behindertenverbände klagen, CDU warnt vor Bekifften auf Rollern. Hamburg geht bei E-Scootern einen besonderen Weg.
Quelle: abendblatt.de

E-Scooter in Bussen und Bahnen: Droht in Berlin ein Verbot?

e-scooter in bussen und bahnen: droht in berlin ein verbot?In Leipzig dürfen E-Scooter ab Mai nicht mehr im ÖPNV mitgenommen werden. Grund: der Brandschutz. Auch die BVG hat das Thema im Blick.
Quelle: Berliner Morgenpost

Regulation statt Verbot - Amsterdams Bürgermeisterin will Kokain in Apotheken anbieten lassen

regulation statt verbot - amsterdams bürgermeisterin will kokain in apotheken anbieten lassenAmsterdam hat schwer mit dem illegalen Drogenhandel zu kämpfen. Nun erwägt Bürgermeisterin Halsema einen regulierten Verkauf von harten Drogen wie Kokain und Ecstasy.Von Autor Jacob Ludwig
Quelle: Focus Online

Gericht bestätigt Baustopp für Gasförderung in Nordsee

gericht bestätigt baustopp für gasförderung in nordseeEin niederländisches Gericht hat Bauarbeiten für die geplante Gasförderung in der Nordsee vor den Inseln Borkum und Schiermonnikoog untersagt. Die von der Regierung in Den Haag erteilte Genehmigung..
Quelle: abendblatt.de

Nächste Runde im Berliner Späti-Streit: Pankows Parteien stimmen gegen Sitz-Verbot

Die BVV fordert das Bezirksamt offiziell auf, die geplante Regulierung der Pankower Gehwege wieder zu lockern. Ein neuer Beschluss verteidigt die beliebten Trink-Treffs.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken