Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Mutmaßliche Vergewaltigung der Tochter: Urteil aufgehoben   Justiz: Mutmaßliche Vergewaltigung der Tochter: Urteil aufgehoben   Aktenzeichen XY: Mehrfache Vergewaltigung in Freiburg - Phantombild soll den Durchbruch bringen   Kriminalität: Vergewaltigung: Hinweise nach «Aktenzeichen XY»-Sendung   Kläger verliert Vergewaltigungs-Verleumdungsprozess   Australien : Kläger verliert Vergewaltigungs-Verleumdungsprozess  

Universität Potsdam: Mit dem Täter auf dem Campus

universität potsdam: mit dem täter auf dem campusEine Studentin zeigt ihren Ex-Freund wegen Vergewaltigung an und muss weiter mit ihm studieren. Für sie die Hölle. Zwei Freunde kämpfen für sie und ändern so das Gesetz.
Quelle: ZEIT Online

Mutmaßliche Vergewaltigung der Tochter: Urteil aufgehoben

mutmaßliche vergewaltigung der tochter: urteil aufgehobenDer Bundesgerichtshof (BGH) hat ein Urteil des Landgerichts Braunschweig gegen eine Mutter und deren Lebensgefährten wegen Vergewaltigung der erwachsenen Tochter der Frau aufgehoben. Der Fall muss nun..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Vergewaltigung Video Ergebnisse

News video: Viereinhalb Jahre Haft: Dani Alves wegen Nachtclub-Vergewaltigung schuldig gesprochen

Viereinhalb Jahre Haft: Dani Alves wegen Nachtclub-Vergewaltigung schuldig gesprochen 00:45

Ein Gericht in Spanien hat den ehemaligen Barcelona-Fußballer Dani Alves wegen Vergewaltigung einer Frau in einem Nachtclub in Barcelona für schuldig befunden. Er wurde zu einer Haftstrafe von vier..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Women20 beklagen: Im EU-Gesetz fehlt eine Definition von Vergewaltigung

Women20 beklagen: Im EU-Gesetz fehlt eine Definition von Vergewaltigung 02:07

Die Women20 wollen das Thema der Gewalt gegen Frauen auf die G20-Agenda bringen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU einigt sich auf erstes Gesetz zur Bekämpfung von Gewalt gegen Frauen. Aber Vergewaltigung ist nicht enthalten

EU einigt sich auf erstes Gesetz zur Bekämpfung von Gewalt gegen Frauen. Aber Vergewaltigung ist nicht enthalten 02:14

Im ersten Gesetz der Europäischen Union zur Bekämpfung von Gewalt gegen Frauen, auf das sich die Mitgliedstaaten und Gesetzgeber am Dienstag geeinigt haben, gibt es keine gemeinsame Definition des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vergewaltigung im Nachtclub? Prozess gegen Fußballstar Dani Alves in Barcelona

Vergewaltigung im Nachtclub? Prozess gegen Fußballstar Dani Alves in Barcelona 00:35

Der Fußballer aus Brasilien, Dani Alves, streitet alle Vorwürfe ab. Doch wegen Fluchtgefahr sitzt der 40-Jährige seit einem Jahr in Untersuchungshaft.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Französische Promis stellen sich schützend vor Depardieu

Französische Promis stellen sich schützend vor Depardieu 00:35

Der Kinolegende wird Vergewaltigung und mehrfache sexuelle Nötigung vorgeworfen. Der französische Staatspräsident überraschte nun mit seinem Outing als "großer Fan" Depardieus und erinnerte an die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Harburg: Sexualtäter im TV gesucht – Polizei bietet 2000 Euro

harburg: sexualtäter im tv gesucht – polizei bietet 2000 euroDie Sendung „Aktenzeichen XY“ greift eine versuchte Vergewaltigung nahe der TU in Harburg auf. Wer erkennt den Unbekannten aus dem Bus?
Quelle: abendblatt.de

Aktenzeichen XY: Mehrfache Vergewaltigung in Freiburg - Phantombild soll den Durchbruch bringen

aktenzeichen xy: mehrfache vergewaltigung in freiburg - phantombild soll den durchbruch bringenDie Polizei Freiburg sucht einen mutmaßlichen Vergewaltiger. Dazu haben die Ermittler ein Phantombild veröffentlicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kriminalität: Vergewaltigung: Hinweise nach «Aktenzeichen XY»-Sendung

kriminalität: vergewaltigung: hinweise nach «aktenzeichen xy»-sendung
Quelle: ZEIT Online

Prozessauftakt in Köln - Romanze nahm brutales Ende: Angeklagter (36) bestätigt unter Tränen Vergewaltigung

In Köln steht 36-jähriger Mann vor Gericht. Er soll eine junge Frau in einem Hotelzimmer vergewaltigt haben. Direkt zu Beginn macht der Angeklagte unter Tränen reinen Tisch.
Quelle: Focus Online

Kläger verliert Vergewaltigungs-Verleumdungsprozess

kläger verliert vergewaltigungs-verleumdungsprozessDer Fall um eine mögliche Vergewaltigung im Parlament hielt Australien über Jahre in Atem. In einem mit Spannung verfolgten Verleumdungsprozess fiel nun ein dramatisches Urteil.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Soundbunker Wahlstedt: Vergewaltigung nach der Bandprobe?

soundbunker wahlstedt: vergewaltigung nach der bandprobe?Landgericht Kiel: Berufungsprozess um Musiker, dem sexuelle Nötigung einer betrunkenen und schlafenden Bandkollegin vorgeworfen wird.
Quelle: abendblatt.de

Mutmasslicher Missbrauch: Ehemaliger Bündner Richter wegen Vergewaltigung angeklagt

Die Staatsanwaltschaft erhebt schwere Vorwürfe gegen den mittlerweile zurückgetretenen Verwaltungsrichter. Er wird beschuldigt, sich mehrfach an einer jungen Mitarbeiterin vergangen zu haben.
Quelle: Basler Zeitung

Nach Florida der nächste Staat: Tennessee will Todesstrafe für Vergewaltigung von Kindern

nach florida der nächste staat: tennessee will todesstrafe für vergewaltigung von kindernIm US-Bundesstaat Tennessee beschließt der von den Republikanern dominierte Senat die Einführung der Todesstrafe für die "schwere Vergewaltigung" von Kindern. Doch dem steht aktuell noch ein Urteil..
Quelle: n-tv.de

Arizona: Gericht bestätigt Abtreibungsverbot von 1864

Nicht mal nach einer Vergewaltigung soll ein Schwangerschaftsabbruch legal sein: Der Oberste Gerichtshof von Arizona hat den Weg für ein Gesetz freigemacht, das älter ist als der Staat selbst. Es..
Quelle: Spiegel

Justiz ordnet U-Haft an: Vier Italiener auf Mallorca wegen Vergewaltigung festgenommen

justiz ordnet u-haft an: vier italiener auf mallorca wegen vergewaltigung festgenommenSchon wieder soll eine Frau auf Mallorca Opfer einer Gruppenvergewaltigung geworden sein. Die junge Brasilianerin konnte kurz nach dem mutmaßlichen Übergriff fliehen. Die Polizei nimmt vier Urlauber..
Quelle: n-tv.de

Sean Diddy Combs: Im Visier der Behörden – worum geht es?

Schwere Anschuldigungen gegen den Musiker Sean Combs, besser bekannt als »Diddy«: Frauen werfen ihm Vergewaltigung und sexuelle Ausbeutung vor. Bei den Ermittlungen tauchen nun andere berühmte Namen..
Quelle: Spiegel

Prozess: Pfleger soll Patientin mehrfach vergewaltigt haben

prozess: pfleger soll patientin mehrfach vergewaltigt habenWegen des Vorwurfs der besonders schweren Vergewaltigung muss sich ein ehemaliger Pfleger eines Kinderkrankenhauses vor dem Landgericht Hannover verantworten. Der 1983 geborene Mann soll eine junge..
Quelle: abendblatt.de

Klagen gegen den Rapstar: Reich, mächtig – kriminell? Der Fall Sean Combs

Gegen Sean «Diddy» Combs gibt es zahlreiche Vorwürfe. Es geht um Vergewaltigung, Drogenschmuggel, Waffengewalt – und die Grenze zwischen einem Leben als Superstar und einem als Verbrecher.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken