Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bekanntmachung zur Auszahlung der Bar-Ausschüttung der am 16.6.2023 beschlossenen Kapitalherabsetzung der STRABAG SE (ISIN AT000000STR1) über ein Wertrecht (ISIN AT0000A36HK3)

EQS-News: STRABAG SE / Schlagwort(e): Kapitalmaßnahme/Ausschüttungen Bekanntmachung zur Auszahlung der Bar-Ausschüttung der am 16.6.2023 beschlossenen Kapitalherabsetzung der STRABAG SE (ISIN..
Quelle: EQS Group

„Wir werden sie unbegrenzt bestrafen“: Putin ruft russischen Geheimdienst zur Jagd auf „Verräter“ auf

Nach ukrainischen Angriffen auf die Grenzregion Belgorod kündigt Putin harte Konsequenzen an. Ukrainische Soldaten, Söldner und anderes „Gesindel“ sollen ohne Verjährung bestraft werden.
Quelle: Tagesspiegel

Verjährung Video Ergebnisse

News video: Gericht stellt Prozess um Unglück bei Loveparade ein

Gericht stellt Prozess um Unglück bei Loveparade ein 01:01

Duisburg, 04.04.20:Das Landgericht Duisburg hat am Montag den Prozess um das Unglück bei der Loveparade 2010 mit 21 Toten und mehr als 650 Verletzen eingestellt. Eines der aufwendigsten..
Quelle: DPA -

News video: DFB-Auswahl startet mit 3:2 in EM-Qualifikation

DFB-Auswahl startet mit 3:2 in EM-Qualifikation 01:09

Amsterdam/NLD, 25.03.19: «Wir hatten den Glauben an den Sieg nicht verloren», erklärte Löw gestern nach dem EM-Quali-Spiel in Amsterdam. Und am Ende kam sogar noch das berühmte «Spielglück»..
Quelle: DPA -

News video: Viel Arbeit für Löw: DFB-Elf verschenkt Sieg gegen Serbien

Viel Arbeit für Löw: DFB-Elf verschenkt Sieg gegen Serbien 01:29

Wolfsburg, 21.03.19: Das war kein Mutmacher für das Holland-Spiel. Auf Joachim Löw wartet in der von ihm ausgerufenen «neuen Zeitrechnung» noch ganz viel Arbeit. Beim 1:1 gegen clevere Serben..
Quelle: DPA -

News video: Anklage fordert Freispruch im Prozess gegen Erzbischof von Lyon

Anklage fordert Freispruch im Prozess gegen Erzbischof von Lyon 01:43

Im Prozess wegen Vertuschung von Missbrauchsvorwürfen gegen den mächtigen Erzbischof von Lyon hat die Staatsanwaltschaft keine Verurteilung und einen Freispruch Augrund von Verjährung beantragt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Prozess um Babyraub in Spanien - Freispruch wegen Verjährung

Prozess um Babyraub in Spanien - Freispruch wegen Verjährung 00:53

Im ersten Prozess um jahrzehntelangen organisierten Babyraub während der spanischen Franco-Diktatur ist der Angeklagte freigesprochen worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Tipps von TV-Biologin Nina Ruge - Das essen Menschen, die über 100 Jahre alt werden

Um gesund zu altern - oder den Körper sogar wieder zu verjüngen - müssen Sie auf Ihre Ernährung achten. Worauf es dabei ankommt, verrät Nina Ruge.Von FOCUS-online-Expertin Nina Ruge
Quelle: Focus Online

bet-at-home.com AG: Konzern Geschäftszahlen 2023 (01.01.2023 bis 31.12.2023)

EQS-News: bet-at-home.com AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Jahresergebnis bet-at-home.com AG: Konzern Geschäftszahlen 2023 (01.01.2023 bis 31.12.2023) 06.03.2024 / 10:00 CET/CEST Für den Inhalt..
Quelle: EQS Group

fox e-mobility AG legt vorläufige Zahlen für das Geschäftsjahr 2023 vor

EQS-News: fox e-mobility AG / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis fox e-mobility AG legt vorläufige Zahlen für das Geschäftsjahr 2023 vor 27.02.2024 / 18:05 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Uniprofessoren machen sich für Verjährung von Plagiaten stark


Quelle: ORF.at

Syrskyj verjüngt die Führung: Was die neue Armeespitze über die Pläne der Ukraine verrät

syrskyj verjüngt die führung: was die neue armeespitze über die pläne der ukraine verrätNicht nur der Oberbefehlshaber der ukrainischen Armee ist neu, auch weitere Führungsposten werden neu besetzt. Generaloberst Syrskyj setzt auf eine Mischung aus Erfahrung und Nachwuchs. Einer seiner..
Quelle: n-tv.de

Prozess wegen Tod nach Geburt: Verjährung ist vom Tisch – Basler Ärzte streiten weiter

Eine Frau starb 2014, ihr Neugeborenes kam tot zur Welt. Die Schuldfrage kann nun geklärt werden.
Quelle: Basler Zeitung

Gérard Depardieu: Ein Verfahren wurde eingestellt – zwei laufen weiter

In Frankreich tobt ein Kulturkampf um den Schauspieler, dem sexualisierte Gewalt vorgeworfen wird. Nun bestätigte die Staatsanwaltschaft, dass eine Strafanzeige gegen Gérard Depardieu abgewiesen..
Quelle: Spiegel

Nirvana-Baby: Berufungsgericht lässt Klage zu »Nevermind«-Cover doch zu

Spencer Elden, als Baby 1991 nackt auf dem Albumcover von »Nevermind«, hatte Nirvana wegen Kinderpornografie verklagt. Eine angebliche Verjährung hob ein Bundesgericht nun auf – wegen einer..
Quelle: Spiegel

„Weihnachtsfrieden“ für Steuerschuldner in Brandenburg

„weihnachtsfrieden“ für steuerschuldner in brandenburgDer „Weihnachtsfrieden“ ist eine Tradition der Finanzämter im Land. Säumige Steuerzahler in Brandenburg müssen vom 22. bis zum 29. Dezember nicht mit einer Vollstreckung ihrer Steuerschuld..
Quelle: Berliner Morgenpost

Justiz: Missbrauchsopfer klagt : Bistum nicht auf Verjährung berufen

justiz: missbrauchsopfer klagt : bistum nicht auf verjährung berufen
Quelle: ZEIT Online

Inzest-Studie in Frankreich: Verjährung bei familiärem Missbrauch soll wegfallen

Opfer sexueller Gewalt durch Verwandte sollen nicht mehr befürchten müssen, dass die Taten nicht mehr verfolgt werden können. Das empfiehlt eine Expertenkommission in einer groß angelegten..
Quelle: Tagesspiegel

Autorin legt Berufung ein: Streit um Til-Schweiger-Filme geht weiter

autorin legt berufung ein: streit um til-schweiger-filme geht weiterSeit Jahren kämpft Drehbuchautorin Anika Decker dafür, für ihre Arbeit an den Til-Schweiger-Filmen "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken" besser vergütet zu werden. Wegen der Verjährung ihrer..
Quelle: n-tv.de

Auch Barça-Präsident Laporta wegen Bestechung angeklagt

Der "Fall Negreira" lässt den FC Barcelona nicht los. Nun ist auch der aktuelle Vereinspräsident Joan Laporta, der das Amt bereits früher innehatte, wegen Schiedsrichter-Bestechung angeklagt worden...
Quelle: kicker

ams-OSRAM AG: Einberufung der außerordentlichen Hauptversammlung 2023

EQS-News: ams-OSRAM AG / Schlagwort(e): Hauptversammlung ams-OSRAM AG: Einberufung der außerordentlichen Hauptversammlung 2023 27.09.2023 / 18:55 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Handball Ellerbek: TSV-Handballer verjüngen ihre Spartenführung

Rechtzeitig zur neuen Saison formieren sich Ellerbeks Handballer neu. Welches junge Trio den abgedankten Sechser-Vorstand abgelöst hat.
Quelle: abendblatt.de

Justiz: Miete zu hoch? BGH urteilt zur Verjährung von Ansprüchen

Zahle ich zuviel Miete? Um das beurteilen zu können, sind Mieter auf bestimmte Auskünfte des Vermieters angewiesen. Ob diese Auskunftspflicht verjähren kann, entscheidet nun der Bundesgerichtshof.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken