Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

radfahrer bei unfall schwer verletztEin 63 Jahre alter Radfahrer ist beim Zusammenstoß mit einem Auto im Landkreis Cloppenburg schwer verletzt worden. Eine 20 Jahre alte Autofahrerin hatte am Montag beim Abbiegen in Bösel den auf dem..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Drei Verletzte nach Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen

drei verletzte nach zusammenstoß von zwei fahrzeugenBeim Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen bei Waren (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) sind drei Menschen schwer verletzt worden. Eine 18-jährige Autofahrerin sei aus bislang unbekannter Ursache am..
Quelle: abendblatt.de

Verletzungen Video Ergebnisse

News video: Verletzungen und Albträume: So leben ukrainische Binnenflüchtlinge in Lwiw

Verletzungen und Albträume: So leben ukrainische Binnenflüchtlinge in Lwiw 02:11

Während der Krieg in der Ukraine weitergeht, versuchen Binnenvertriebene in Lwiw ein neues Leben aufzubauen. Sie sind gezeichnet von Verletzungen und Albträumen und versuchen, sich ein neues Leben..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zwei Velretzte: Erdloch in Neapel verschluckt Autos

Zwei Velretzte: Erdloch in Neapel verschluckt Autos 00:32

In Neapel hat sich ein Riesenerdloch aufgetan. Zwei Autos mit Insassen sind hineingestürzt. Die Feuerwehr konnte beide Menschen retten. Sie kamen mit leichten Verletzungen davon.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frankreich: Lehrkraft in Arras erstochen

Frankreich: Lehrkraft in Arras erstochen 00:25

In einer Schule in der nordfranzösischen Stadt Arras ist eine Lehrkraft erstochen worden. Zwei weitere Personen erlitten schwere Verletzungen. Laut Innenminister Gérald Darmanin wurde der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Haiattacke an New Yorks Küste: Schwimmerin ist schwer verletzt

Haiattacke an New Yorks Küste: Schwimmerin ist schwer verletzt 00:35

Eine Schwimmerin ist am Rockaway Beach in New York von einem Hai gebissen worden. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Belgrad: Schock und Trauer nach Schul-Schießerei mit 9 Toten

Belgrad: Schock und Trauer nach Schul-Schießerei mit 9 Toten 01:53

Sechs weitere Schüler und eine Lehrerin erlitten Verletzungen. Das Land ist im Schock.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Unfall in Rheinfelden: 68-jährige Autofahrerin verstirbt nach drei Tagen

Die Autofahrerin, die vergangene Woche mit einem Lastwagen kollidierte, erlag im Spital ihren Verletzungen.
Quelle: Basler Zeitung

Tödlicher Unfall am Leonrodplatz: "Da wusste ich, dass ich jetzt sterben werde"

tödlicher unfall am leonrodplatz: da wusste ich, dass ich jetzt sterben werdeLeo W. überlebt den Unfall eines betrunkenen Rasers am Leonrodplatz mit schwersten Verletzungen. Sein bester Freund ist sofort tot. Nun wird der Prozess neu aufgerollt - mit dramatischen Schilderungen..
Quelle: sueddeutsche.de

Tragisches Unglück - Mann stürzt aus Heißluftballon, Ursache noch unklar

tragisches unglück - mann stürzt aus heißluftballon, ursache noch unklarIn Australien ist ein Mann aus einem Heißluftballon gestürzt und an den Verletzungen gestorben. Über die Hintergründe des Unfalls wird aktuell noch spekuliert. 
Quelle: Focus Online

Autofahrerin bei Zusammenstoß mit Lkw schwer verletzt

autofahrerin bei zusammenstoß mit lkw schwer verletztEine Autofahrerin ist bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw in Eggersdorf (Landkreis Märkisch-Oderland) schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, stieß das Auto am Sonntagabend an..
Quelle: Berliner Morgenpost

Prophylaxe in der Pflege: Was ist das und welche Maßnahmen gibt es?

prophylaxe in der pflege: was ist das und welche maßnahmen gibt es?Prophylaxen in der Pflege sollen Verletzungen und Erkrankungen vorbeugen, bevor sie entstehen. Doch was bedeutet das eigentlich genau und welche Maßnahmen gibt es?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Auto überschlägt sich: 84-jähriger Fahrer schwer verletzt

auto überschlägt sich: 84-jähriger fahrer schwer verletztEin 84 Jahre alter Autofahrer hat sich bei einem Unfall in Dörpen (Landkreis Emsland) mit seinem Wagen überschlagen und dabei schwere Verletzungen erlitten. Der Mann sei am Sonntagnachmittag mit dem..
Quelle: abendblatt.de

21-Jähriger durch Stichwaffe verletzt

21-jähriger durch stichwaffe verletztBei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen in Wolfsburg ist ein 21-Jähriger durch eine Stichwaffe verletzt worden. Der junge Mann kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus, er erlitt..
Quelle: abendblatt.de

14-Jähriger von Auto angefahren und schwer verletzt

14-jähriger von auto angefahren und schwer verletztEin 14 Jahre alter Fußgänger ist in Tiergarten von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Bisherigen Erkenntnissen der Polizei zufolge soll ein 58-Jähriger den Jugendlichen am Samstagabend..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •abendblatt.de

Auto prallt in Haus: Mehr als 100.000 Euro Schaden

auto prallt in haus: mehr als 100.000 euro schadenEin betrunkener Autofahrer ist im Landkreis Stade in ein Wohn- und Geschäftshaus gefahren und hat einen Schaden von mehr als 100.000 Euro verursacht. Der 28-Jährige erlitt leichte Verletzungen und..
Quelle: abendblatt.de

„Zu bequem“ - Was Tuchel trotz Bayerns nächster Gala diesmal überhaupt nicht gefallen hat

Trotz des deutlichen 5:2-Auswärtssieges bei Darmstadt 98 findet Trainer Thomas Tuchel vom FC Bayern Grund zur Kritik. Der Coach sorgt sich zudem vor Verletzungen während der Länderspielpause.
Quelle: Focus Online

Neue Personalsorgen? Noch keine Entwarnung bei Kane und Pavlovic

Vor dem Spiel beim SV Darmstadt 98 entspannte sich die Personalsituation beim FC Bayern zur Freude von Thomas Tuchel. Nach der Partie bereiten dem Trainer zwei neue Verletzungen Sorgen.
Quelle: kicker

Autos krachen frontal zusammen: 68-Jähriger stirbt

autos krachen frontal zusammen: 68-jähriger stirbtBei einem schweren Unfall zwischen zwei Autos in Ronnenberg bei Hannover ist ein Mann gestorben. Der 68-Jährige sei den ersten Erkenntnissen nach mit seinem Wagen in der Nacht auf den Samstag frontal..
Quelle: abendblatt.de

Auto prallt gegen Baum: Zwei Menschen verletzt

auto prallt gegen baum: zwei menschen verletztEin Autofahrer hat bei einem Unfall in der Nacht zum Samstag in Südermarsch (Kreis Nordfriesland) lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Der 23-Jährige war mit seinem Wagen gegen 23.30 Uhr von der..
Quelle: abendblatt.de

19-Jähriger nach schwerem Unfall in Lebensgefahr

19-jähriger nach schwerem unfall in lebensgefahrBei einem schweren Unfall im Landkreis Osnabrück hat ein 19 Jahre alter Motorradfahrer lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Der junge Mann sei am Donnerstagnachmittag zwischen Melle und Himmern..
Quelle: abendblatt.de

Von der Zerrung bis zum Bandriss: So vermeiden Sie beim Fussball Verletzungen

Muskelfasern, Adduktoren, Kreuzband: Wir nehmen die drei häufigsten Fussballerverletzungen bei Profis und Amateuren unter die Lupe.
Quelle: Basler Zeitung

„Nicht Geduld verlieren“: Werder glaubt an Keita-Durchbruch

„nicht geduld verlieren“: werder glaubt an keita-durchbruchVerletzungen, Krankheiten und Trainingsrückstand: Bremens Top-Transfer Naby Keita und der Bundesligist finden bislang nicht zusammen. Die Hanseaten möchten dennoch nicht aufgeben.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken