Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bundesliga: Nagelsmann-Verlängerung für Streich ein «sehr gutes Signal»   Nach DFB-Verlängerung - Insider enthüllt: Aus zwei Gründen sagte Nagelsmann dem FC Bayern ab   Senat und BVG treiben U8-Verlängerung voran  

Bundesliga: Nagelsmann-Verlängerung für Streich ein «sehr gutes Signal»

bundesliga: nagelsmann-verlängerung für streich ein «sehr gutes signal»
Quelle: ZEIT Online

"Hat nicht die ganze Zeit Stress": Streich freut sich für Nagelsmann

Nach der Verlängerung von Bundestrainer Julian Nagelsmann äußerte sich auch Freiburg-Coach Christian Streich zur Situation. Er freut sich sowohl für seinen Kollegen - als auch für den deutschen..
Quelle: kicker

Verlängerung Video Ergebnisse

News video: Neuer COP28-Entwurf: Abwendung fossiler Energien, aber kein Ausstieg

Neuer COP28-Entwurf: Abwendung fossiler Energien, aber kein Ausstieg 01:00

Nach einem Tag Verlängerung hat die COP28-Klimakonferenz in Dubai einen neuen Abschlussentwurf vorgelegt. Darin ist von der "Abwendung" fossiler Energien die Rede.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hartes Ringen um eine Verlängerung der Feuerpause im Gaza-Krieg

Hartes Ringen um eine Verlängerung der Feuerpause im Gaza-Krieg 01:32

Während der sechste und letzte Tag die Feuerpause zwischen Israel und der Hamas im Gazastreifen zu Ende geht, laufen intensive Gespäche im Bemühren um eine Verlängerung. Mehrere Vermittlerländer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Katar: Israel und Hamas verlängern Feuerpause um zwei Tage

Katar: Israel und Hamas verlängern Feuerpause um zwei Tage 01:00

Wenige Stunden vor Ablauf der zunächst auf vier Tage angelegten Feuerpause im Gaza-Krieg haben Israel und die islamistische Hamas sich nach Darstellung Katars auf eine Verlängerung geeinigt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Katar hofft auf Verlängerung der Feuerpause

Katar hofft auf Verlängerung der Feuerpause 01:00

Katar hat im Krieg zwischen Israel und der Hamas vermittelt. Jetzt hofft das Golfemirat, dass die Feuerpause länger als geplant geht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Keine Einigung auf Regelung für Glyphosat-Anwendung

Keine Einigung auf Regelung für Glyphosat-Anwendung 01:55

Die EU-Mitgliedsstaaten haben sich nicht auf die von der Europäischen Kommission vorgeschlagene zehnjährige Verlängerung der Verwendung von Glyphosat, einer umstrittenen chemischen Substanz, die in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nach DFB-Verlängerung - Insider enthüllt: Aus zwei Gründen sagte Nagelsmann dem FC Bayern ab

nach dfb-verlängerung - insider enthüllt: aus zwei gründen sagte nagelsmann dem fc bayern abDie Trainersuche des FC Bayern geht weiter. Julian Nagelsmann sagt den Münchnern ab und verlängert stattdessen seinen Vertrag beim DFB. Offenbar waren für seine Entscheidung zwei Gründe..
Quelle: Focus Online

Warum Nagelsmann beim DFB verlängert: Die Hintergründe

warum nagelsmann beim dfb verlängert: die hintergründeDem Verband gelingt zwei Monate vor der Heim-EM ein Coup, indem er den Trainer von einer Verlängerung überzeut - zum Leid der Bayern.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Warum Tuchel mit Nagelsmanns Verlängerung gerechnet hat

Julian Nagelsmann hat seinen Vertrag als Bundestrainer verlängert und wird damit nicht der Nachfolger von Thomas Tuchel beim FC Bayern. Der hat eine klare Meinung zur Entscheidung seines Kollegen.
Quelle: kicker

Eberl enttäuscht, Tuchel geht - Für einen Bayern-Entscheider ist die Nagelsmann-Absage ein schwerer Schlag

Julian Nagelsmann wird nicht neuer Bayern-Trainer. Der 36-Jährige hat sich gegen ein Comeback beim deutschen Rekordmeister und für eine Verlängerung beim DFB entschieden. Thomas Tuchel hat nun auf..
Quelle: Focus Online

Nagelsmanns klares Bekenntnis

Die Verlängerung von Julian Nagelsmann beim DFB bis 2026 war im Vorfeld der März-Länderspiele zumindest mit diesem Tempo noch nicht absehbar. Sie ist vor allem vom Bundestrainer selbst ein ganz..
Quelle: kicker

DFB verlängert vorzeitig mit Nagelsmann - die richtige Entscheidung?

Rund zwei Monate vor Beginn der Heim-Europameisterschaft hat der DFB die Zusammenarbeit mit Bundestrainer Julian Nagelsmann vorzeitig ausgedehnt. Ist die Verlängerung bis zur WM 2026 die richtige..
Quelle: kicker

Eintracht verlängert mit Chandler und sorgt damit für Verwirrung

Eintracht Frankfurt sorgte am Donnerstag mit der Vertragsverlängerung von Timothy Chandler bis 2025 für Schmunzeln. Denn laut einer drei Jahre alten Pressemitteilung hatte der 34-Jährige bereits..
Quelle: kicker

Original-Research: Valneva (von First Berlin Equity Research GmbH)

Original-Research: Valneva - von First Berlin Equity Research GmbH Einstufung von First Berlin Equity Research GmbH zu Valneva Unternehmen: Valneva ISIN: FR0004056851 Anlass der Studie:..
Quelle: EQS Group

Real Madrid wirft Manchester City raus

Real Madrid hat Titelverteidiger Manchester City in einem Krimi ausgeschaltet und ist ins Halbfinale der Champions League eingezogen. Nach einem schmeichelhaften 4:3-Erfolg im Elfmeterschießen fordern..
Quelle: ORF.at

DFB-Newsticker - Kevin Trapp hofft trotz Ausbootung weiter auf EM-Teilnahme

Ein früherer Nationalspieler würde zunächst mit einer Nagelsmann-Verlängerung warten. Auch wenn Kevin Trapp zuletzt nicht für das DFB-Team nominiert wurde, hofft er weiter auf eine EM-Teilnahme...
Quelle: Focus Online

Investor im Visier der Justiz: Österreichs Justiz wirft Benko Kreditbetrug vor

investor im visier der justiz: Österreichs justiz wirft benko kreditbetrug vorIn Österreich ermittelt die Justiz gegen Star-Investor Rene Benko. Der 46-Jährige soll demnach einer Bank bei der Verlängerung eines Millionenkredits seine Zahlungsfähigkeit vorgetäuscht haben.
Quelle: n-tv.de

Berliner Senat sagt Finanzierung zu: BVG soll Verlängerung der U8 ins Märkische Viertel prüfen

Der Senat hat am Dienstag bei der BVG getagt. Deren Chef will 2026 zwei große Projekte beginnen: Die U8 soll verlängert werden, es sollen zudem testweise autonome Shuttles eingesetzt werden.
Quelle: Tagesspiegel

Senat und BVG treiben U8-Verlängerung voran

senat und bvg treiben u8-verlängerung voranU-Bahn soll ins Märkische Viertel fahren, nun werden nächste Schritte angegangen. Auch autonomes Fahren und KI rücken in den Fokus.
Quelle: Berliner Morgenpost

Ist der Heimvorteil für Dortmund und Bayern unfair?

Borussia Dortmund und der FC Bayern peilen das Champions-League-Halbfinale an - notfalls in Verlängerung und Elfmeterschießen. Dass das in dieser Form möglich ist, passt nicht allen.
Quelle: kicker

Wohnen: Steigende Mieten: Warum die Mietpreisbremse nicht hilft

Die Ampelregierung hat sich auf eine Verlängerung der Mietpreisbremse bis 2029 geeinigt. Sie gilt seit neun Jahren und soll zu stark steigende Mietpreise verhindern. Das gelingt ihr kaum.
Quelle: wiwo.de

Moritz Seiders Traum lebt: Sieg nach 1:4-Rückstand in NHL

moritz seiders traum lebt: sieg nach 1:4-rückstand in nhlDie Detroit Red Wings liegen in der NHL 1:4 zurück, der Playoff-Traum scheint geplatzt. Doch das Team um Seider kommt zurück, gewinnt nach Verlängerung und geht mit einer Chance ins letzte Spiel.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken