Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Dampfstrahler wird von ICE mitgeschleift und verliert Benzin am Bahnsteig

dampfstrahler wird von ice mitgeschleift und verliert benzin am bahnsteigEin ungewöhnlicher Vorfall hat am Samstag zu Verspätungen am Hauptbahnhof in Augsburg gesorgt. Laut Polizei passierte der Unfall bei Reinigungsarbeiten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wetterchaos: Massive Verspätungen auf Strecke Dubai–Hamburg

wetterchaos: massive verspätungen auf strecke dubai–hamburgStarke Regenfälle wirbeln den Flugplan von Emirates durcheinander. Abflüge und Ankünfte verschieben sich um mehrere Stunden.
Quelle: abendblatt.de

Verspätungen Video Ergebnisse

News video: Eurostar-Züge rollen wieder

Eurostar-Züge rollen wieder 00:35

Nach der Überflutung zweier Tunnel bei London hatte das Unternehmen am Samstag alle Zugverbindungen gestrichen. Jetzt hat der Eisenbahninfrastrukturbetreiber Network Rail einen Tunnel wieder..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Es war surreal" - Weltraumschrott verursacht 300 Flugausfälle 01:00

Die Überreste einer chinesischen Trägerrakete sind nicht vollständig in der Atmosphäre verglüht. Die bedrohliche Situation führte in Spanien zu vielen Flugstreichungen und -verspätungen, auch..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Panne im Eurotunnel, Hunderte Zugreisende müssen laufen:

Panne im Eurotunnel, Hunderte Zugreisende müssen laufen: "Wie im Katastrophenfilm" 00:25

Nach 5 Stunden Warten sind hunderte Zugpassagiere im #Eurotunnel über den Wartungstunnel evakuiert worden. Es kam zu Zugausfällen und Verspätungen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sommer des Streiks: Arbeitskampf im größten britischen Containerhafen

Sommer des Streiks: Arbeitskampf im größten britischen Containerhafen 01:45

In Großbritannien weiten sich die Streiks aus. Jetzt wollen die Hafenarbeiter vom Felixtowe tagelang die Arbeit niederlegen. Auch die Bahnstreiks gehen weiter. Viele Bürger sind über die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Luftraumsperrung über der Schweiz: Flugsicherung schließt Cyberangriff aus

Luftraumsperrung über der Schweiz: Flugsicherung schließt Cyberangriff aus 01:37

Stundenlang ging am Morgen auf Schweizer Flughäfen gar nichts mehr. Passagiere müssen weiter mit Verspätungen rechnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Mehr Verspätungen im Regionalbahnverkehr

mehr verspätungen im regionalbahnverkehrOb Reparaturarbeiten auf maroden Strecken oder Bau einer zweiten Gleisanlage - Regional- und S-Bahnen halten die Fahrpläne in den vergangenen Jahren immer weniger ein. Wann wird sich das ändern?
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Direktverbindung aus Altona auf der Kippe: Wo bald Umstieg droht

direktverbindung aus altona auf der kippe: wo bald umstieg drohtWeil es auf dem Weg nach Westerland regelmäßig Verspätungen gibt, präsentiert Wirtschaftsminister Madsen jetzt „mittelfristige Lösung“.
Quelle: abendblatt.de

Langes Warten: Berlins Nahverkehr braucht dringend neue Fahrzeuge

Die Wagen der S-Bahn und U-Bahn sind überaltert. Für neue gibt es Verspätungen von mehreren Jahren, vor allem bei der S-Bahn. Ein Überblick über die Herausforderungen.
Quelle: Tagesspiegel

Madsen will Züge von und nach Sylt „refreshen“

madsen will züge von und nach sylt „refreshen“Baustellen führen immer wieder zu Verspätungen und Ärger bei Reisenden. Ein baldiges Ende der Sanierungsarbeiten ist nicht in Sicht. Bis dahin soll Bahnfahren auf die Insel bequemer werden.
Quelle: abendblatt.de

S-Bahn-Linien S1, S2, S25 und S26: Ausfälle und Verspätungen am Mittwoch in Berlin

Weil ein defekter Zug nicht weiterfahren konnte, gab es bei mehreren S-Bahn-Linien in Berlin am Mittwochmorgen Ausfälle und Verspätungen.
Quelle: Tagesspiegel

Chaos im Feierabendverkehr: Probleme bei Berliner S-Bahn wegen defektem Stellwerk

Volle Bahnsteige, genervte Fahrgäste: Eine Reparatur am Stellwerk in Baumschulenweg verursacht am Montagnachmittag Ausfälle und Verspätungen im Berliner S-Bahnverkehr.
Quelle: Tagesspiegel

Bahnstrecke zwischen Hannover und Bremen gesperrt

bahnstrecke zwischen hannover und bremen gesperrtReisende, die mit der Bahn nach Bremen oder Hannover wollen, müssen sich am Morgen auf Verspätungen einstellen. Die Strecke ist gesperrt, weil sich Personen auf den Gleisen befinden - mit Warnwesten.
Quelle: abendblatt.de

Bahnfahrten: Die Bahn soll an Weihnachten pünktlicher sein

Verkehrsminister Volker Wissing nach gibt es Hoffnung für den Bahnverkehr an Weihnachten: Es soll zu weniger Verspätungen kommen.
Quelle: wiwo.de

Bahnstrecke Ulm-Augsburg: 20 Jahre Streit wegen 14 Minuten

bahnstrecke ulm-augsburg: 20 jahre streit wegen 14 minutenWeniger Verspätungen, mehr Klimaschutz: Mit diesem Versprechen will die Bahn die ICE-Strecke Augsburg-Ulm ausbauen. Nun fürchten Anwohner um ihre Häuser.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Flucht von Handydieb übers Gleis führt zu Verspätungen

flucht von handydieb übers gleis führt zu verspätungenWegen der Flucht eines Handydiebs über Bahngleise haben viele Pendler in München länger für den Heimweg gebracht.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Bahn blickt auf turbulentes Jahr zurück und gibt Ausblick

bahn blickt auf turbulentes jahr zurück und gibt ausblickSchwierige Tarifrunden, unzählige Verspätungen und finanzielle Unwägbarkeiten: Es war ein wildes Jahr für die Deutsche Bahn und ihre Fahrgäste. Ruhiger wird es rund um den bundeseigenen Konzern..
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken