Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Krieg in der Ukraine: Nato-Staaten sagen Ukraine weitere Hilfe bei Luftverteidigung zu

krieg in der ukraine: nato-staaten sagen ukraine weitere hilfe bei luftverteidigung zu"Es gibt Systeme, die der Ukraine bereitgestellt werden können", sagt Generalsekretär Stoltenberg nach Beratungen der Nato-Verteidigungsminister. Die ukrainische Hafenstadt Odessa steht erneut unter..
Quelle: sueddeutsche.de

Nato-Staaten sagen Ukraine weitere Hilfe zu

nato-staaten sagen ukraine weitere hilfe zuVerteidigungsminister der Nato-Staaten haben der Ukraine bei einer Krisensitzung mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj die Lieferung zusätzlicher Luftverteidigungssysteme zugesagt. Das..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Verteidigungsminister Video Ergebnisse

News video: Präsidentschaftswahl: Kann sich Verteidigungsminister Subianto in der 1. Runde durchsetzen?

Präsidentschaftswahl: Kann sich Verteidigungsminister Subianto in der 1. Runde durchsetzen? 00:35

Angetreten sind außerdem die ehemaligen Gouverneure von Jakarta und von Zentraljava. Ob eine zweite Runde nötig sein wird, soll nach rund vier Wochen mitgeteilt werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russland steigert Drohnenproduktion

Russland steigert Drohnenproduktion 01:00

Charkiw gedenkt der Opfer des schweren Drohnenangriffs vom Samstag. Russlands Verteidigungsminister besucht einen Drohnenfabrik, die ihre Produktion um 64 % gesteigert hat. Und in Moskau protestieren..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Israels Verteidigungsminister: Intensive Kämpfe in Nord-Gaza beendet

Israels Verteidigungsminister: Intensive Kämpfe in Nord-Gaza beendet 01:40

Israel hat die intensive Bodenoffensive im Norden des Gazastreifens nach eigenen Angaben beendet, das Gebiet sei unter Kontrolle.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russland kurbelt Waffenproduktion an – Ukraine benötigt auch Nachschub

Russland kurbelt Waffenproduktion an – Ukraine benötigt auch Nachschub 01:11

Russland will seine Waffenproduktion weiter ankurbeln, so der russische Verteidigungsminister Sergei Schoigu. Doch auch die Ukraine braucht dringend mehr Waffen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Kurzes Zeitfenster" für Diplomatie: Eskaliert der Konflikt zwischen Israel und der Hisbollah? 01:42

Während Hunderte an der Beerdigung des Hamas-Anführers Saleh al-Arouri in Beirut teilnehmen, wird der Ton zwischen Israel und der Hisbollah immer rauer. Laut dem israelischen Verteidigungsminister..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Israel nach dem Jom-Kippur-Krieg: Der Abgang des Piraten Moshe Dayan 1974

Vom Angriff der arabischen Nachbarn wurde Israel 1973 im Jom-Kippur-Krieg überrascht. Als Verteidigungsminister war Kriegsheld Moshe Dayan dadurch entzaubert. Und mit ihm die Gründergeneration des..
Quelle: Spiegel

„Putin nicht auf den Leim gehen“ - Pistorius warnt vor Desinformation und Spaltung

Verteidigungsminister Boris Pistorius warnt vor russischer Desinformation und fordert Deutschland auf, an seiner Widerstandsfähigkeit zu arbeiten.
Quelle: Focus Online

Großbrand in Kopenhagens historischer Börse: »Unsere ganz eigener Notre-Dame-Moment«

Der verheerende Brand in der historischen Börse in Kopenhagen ist unter Kontrolle – aber etliche Fragen sind noch ungeklärt. Dänemarks Verteidigungsminister trauert um »ein ikonisches Gebäude,..
Quelle: Spiegel

Historische Börse in Kopenhagen: Feuer zerstört Wahrzeichen von Kopenhagen

historische börse in kopenhagen: feuer zerstört wahrzeichen von kopenhagenDänemark hat seinen "Notre-Dame"-Moment erlebt, wie der Verteidigungsminister des Landes auf X schrieb. Die historische Börse im Zentrum Kopenhagens brannte aus.
Quelle: ZEIT Online

„Putin möchte einen Keil zwischen uns treiben“: Pistorius fordert mehr Resilienz gegen Desinformation in Deutschland

Verteidigungsminister Pistorius besuchte am Dienstag das Zentrum Operative Kommunikation in Mayen. Dabei wies er auf Desinformationen Russlands hin.
Quelle: Tagesspiegel

Pistorius: Deutschland muss gegen Desinformation kämpfen

pistorius: deutschland muss gegen desinformation kämpfenVerteidigungsminister Pistorius besuchte das Zentrum Operative Kommunikation in Mayen. Dabei wies er auf Desinformationen Russlands hin. Auch große Ballons spielten bei seinem Besuch eine Rolle.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Verteidigungsminister: Deutschland muss resilient gegen Desinformation werden

verteidigungsminister: deutschland muss resilient gegen desinformation werden
Quelle: ZEIT Online

Pistorius setzt nicht nur auf das schwedische Modell: Wie kann die neue Wehrpflicht aussehen?

Um die Bundeswehr personell für den Ernstfall zu rüsten, will der Verteidigungsminister vor der Sommerpause eine neue Art von Wehrpflicht vorschlagen. Auch die Geschlechterfrage spielt eine Rolle.
Quelle: Tagesspiegel

Israels Verteidigungsminister diskutiert Vorgehen in Rafah


Quelle: ORF.at

Ukraine-Invasion Tag 782: So sammelt ein ukrainischer Influencer Geld für die Armee

Ukrainischer Verteidigungsminister bezeichnet Lage an Ostfront als „angespannt“, Drohnen-Video zeigt völlig zerstörtes Robotyne. Der Nachrichtenüberblick am Abend. 
Quelle: Tagesspiegel

Russische Angriffe westlich von Bachmut: Ukrainischer Verteidigungsminister bezeichnet Lage an Ostfront als „angespannt“

Als „angespannt“ bezeichnet der ukrainische Verteidigungsminister Umerow die Situation an der Ostfront. Westlich von Bachmut versuchten russische Truppen weiter vorzurücken.
Quelle: Tagesspiegel

Drohende Eskalation: Israel bereitet sich auf Angriff vor

drohende eskalation: israel bereitet sich auf angriff vorSeit Tagen wachsen die Spannungen im Nahen Osten. Israels Verteidigungsminister rief die Bevölkerung auf, sich an Anweisungen zu halten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Israels Militär wegen möglichen Vergeltungsschlags Irans in voller Alarmbereitschaft

Dutzende israelische Militärflugzeuge seien aufgrund des drohenden iranischen Angriffs schon in der Luft. Verteidigungsminister Yoav Gallant rief Israelis auf, sich an Anweisungen des Militärs zu..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken