Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Verteidigungsministerin Nachrichten 
Verteidigungsministerin  - Kramp-Karrenbauer spricht öffentlich über möglichen Parteiausschluss von Maaßen   Verteidigungsministerin: AKK bringt Parteiausschluss von Hans-Georg Maaßen ins Spiel   Ex-Verteidigungsministerin: Von der Leyen mit Großem Zapfenstreich verabschiedet  

Merkel will staatlich organisierte Seenotrettung wieder aufnehmen

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich dafür ausgesprochen, die staatlich organisierte Seenotrettung wieder aufzunehmen. Das erwähnte sie bei einem Empfang zum Zapfenstreich für die ehemalige..
Quelle: Welt Online

Zu „Wind of Change“ verabschiedet sich von der Leyen von der Bundeswehr

Nach ihrem Wechsel nach Brüssel wurde Ursula von der Leyen nun aus dem Amt der Verteidigungsministerin verabschiedet. Nach 16 männlichen Amtsinhabern war sie die erste Frau an der Spitze der..
Quelle: Welt Online

Verteidigungsministerin Video Ergebnisse

News video: Kramp-Karrenbauer: Habe keinen Ausschluss gefordert

Kramp-Karrenbauer: Habe keinen Ausschluss gefordert 00:58

Berlin, 17.08.19: CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer hat klargestellt, dass sie kein Parteiausschlussverfahren gegen Ex-Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen gefordert hat. «Ich habe weder im..
Quelle: DPA -

News video: Gratis-Bahnfahrten für Soldaten in Uniform

Gratis-Bahnfahrten für Soldaten in Uniform 00:49

Berlin, 16.08.19: Die Deutsche Bundeswehr und die Deutsche Bahn haben sich geeinigt: Soldaten in Uniform fahren bald gratis mit allen ICE- und IC-Zügen der Bahn. Informationen zufolge wird die..
Quelle: DPA -

News video: Kramp-Karrenbauer hofft auf «ungeschönten Bericht»

Kramp-Karrenbauer hofft auf «ungeschönten Bericht» 00:54

Celle, 24.07.19: Annegret Kramp-Karrenbauer hat bei ihrem ersten Truppenbesuch als Verteidigungsministerin den Austausch mit Soldaten und Ausbildern gesucht. Im niedersächsischen Celle sagte die..
Quelle: DPA -

News video: Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 24. Juli 2019

Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 24. Juli 2019 14:09

U.a. mit folgendenThemen: Boris Johnson übernimmt Amt als neur britischer Premier, - AKK als neue Verteidigungsministerin vereidigt, Hoch "Yvonne" sorgt für heiße Wüstenluft, UND: In genau einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Berlin: Kramp-Karrenbauer als Verteidigungsministerin vereidigt

Berlin: Kramp-Karrenbauer als Verteidigungsministerin vereidigt 01:23

Die neue deutsche Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer ist in einer Sondersitzung des Bundestags vereidigt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Von der Leyen mit Großem Zapfenstreich verabschiedet

Berlin - Die Bundeswehr hat Ursula von der Leyen mit einem Großen Zapfenstreich aus dem Amt der Verteidigungsministerin verabschiedet. Das höchste militärische Zeremoniell der deutschen..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •wiwo.de

Bundeswehr verabschiedet Ursula von der Leyen

bundeswehr verabschiedet ursula von der leyenDie frühere Verteidigungsministerin scheidet mit dem höchsten militärischen Zeremoniell aus dem Amt. Mit dabei war Musik von den Scorpions.
Quelle: Tagesspiegel

Höchste Form militärischer Ehrerweisung - Bundeswehr verabschiedet von der Leyen mit Großem Zapfenstreich

höchste form militärischer ehrerweisung - bundeswehr verabschiedet von der leyen mit großem zapfenstreichTrommelwirbel und Marschmusik, Stiefel knallen auf den Asphalt, Fackelträger tauchen den Aufmarsch in ein feuerrotes Licht: Mit einem Großen Zapfenstreich, dem höchsten militärischen Zeremoniell..
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •stern.de
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken