Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Umsätze in der Pandemie : Das Gier-Virus   Dramatischer Fall - Virus mutierte 50 Mal in seinem Körper: Mann stirbt nach 613 Tagen Corona   Fall aus den Niederlanden - Virus mutierte 50 Mal in seinem Körper: Mann stirbt nach 613 Tagen Corona  

Umsätze in der Pandemie : Das Gier-Virus

umsätze in der pandemie : das gier-virusIn der Pandemie haben Abkassierer die Allgemeinheit um riesige Summen geprellt, mit Masken, Testzentren oder Corona-Hilfen. Auch dieses Kapitel muss aufgearbeitet werden.
Quelle: ZEIT Online

Längster Covid-Fall: 72-Jähriger hatte 613 Tage lang Corona

Der mittlerweile verstorbene Mann, der an einer Bluterkrankung litt, infizierte sich erstmals im Februar 2022 mit einer Variante des Virus. Diese wies über 50 Mutationen auf.
Quelle: Basler Zeitung

Virus Video Ergebnisse

News video: USA lassen ersten Impfstoff gegen Chikungunya-Virus zu

USA lassen ersten Impfstoff gegen Chikungunya-Virus zu 00:35

In den USA ist der erste Impfstoff gegen das Chikungunya-Virus zugelassen worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Viktor Orban schimpft über

Viktor Orban schimpft über "Woke-Kultur" und "liberalen Virus" 01:22

Der ungarische Regierungschef eröffnete die CPAC-Ungarn in Budapest.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Covid-Daten verheimlicht? China wirft WHO falsche Anschuldigungen vor

Covid-Daten verheimlicht? China wirft WHO falsche Anschuldigungen vor 01:00

Noch immer läuft die Suche nach dem Ursprung der Corona-Pandemie. Peking bestreitet, Daten zurückgehalten zu haben. Und beschuldigt die WHO, den Ursprung der Pandemie zu "politisieren". Die WHO hatte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brasilien: Mit der Pandemie in die Armut

Brasilien: Mit der Pandemie in die Armut 05:52

Brasilien hat das Corona-Virus besonders gebeutelt, Hunderttausende starben, auch durch das katastrophale Krisenmanagement der damaligen Regierung. Viele Menschen leiden bis heute unter existentiellen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: 3 Viren gleichzeitig? Ärzte nach

3 Viren gleichzeitig? Ärzte nach "Flurona"-Todesfällen in Rumänien besorgt 01:08

Wer in diesem Jahr die Grippe hatte, weiß, dass das Virus es in diesem Jahr in sich hat. Allerdings gibt es auch Fälle, in denen Menschen mit dem Coronavirus und gleichzeitig Influenza infiziert sind..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Fall aus den Niederlanden - Virus mutierte 50 Mal in seinem Körper: Mann stirbt nach 613 Tagen Corona

fall aus den niederlanden - virus mutierte 50 mal in seinem körper: mann stirbt nach 613 tagen coronaIn den Niederlanden ist ein 72-jähriger Mann gestorben, der zuvor 613 Tage lang mit Corona infiziert war. Das Virus mutierte in seinem Körper insgesamt 50 Mal.
Quelle: Focus Online

"Nur pasteurisiert konsumieren": Vogelgrippe-Nachweis in Milch alarmiert WHO

nur pasteurisiert konsumieren: vogelgrippe-nachweis in milch alarmiert whoEin Rinderfarmer in Texas steckt sich mit der Vogelgrippe an. Erstmals könnte damit das Virus von einer Kuh auf einen Menschen übergesprungen sein. Weil sich A (H5N1) auch in der Milch von Kühen..
Quelle: n-tv.de

Angriff auf „Monkey Hill“ - Affe attackiert Mann in Park und infiziert ihn mit gefährlichem Virus

angriff auf „monkey hill“ - affe attackiert mann in park und infiziert ihn mit gefährlichem virusDer Besuch in einer Touristenattraktion endet für einen Mann auf der Intensivstaton. Auslöser war wohl der Kontakt mit einem Affen.
Quelle: Focus Online

Coronavirus: Niederländer war 631 Tage infiziert – bis zu seinem Tod

Als der Mann sich mit Sars-CoV-2 infiziert, ist sein Immunsystem durch eine Therapie geschwächt. Bis zu seinem Tod wird er das Virus nicht mehr los. Ein Ärzteteam berichtet nun über den Fall.
Quelle: Spiegel

Humaner Papillomvirus: Die unterschätzte Gefahr

humaner papillomvirus: die unterschätzte gefahrAngefangen hat bei Benjamin alles mit einer Schwellung im Hals - dann wurde bei ihm ein bösartiger Tumor festgestellt. Ursache: das HP-Virus. Das breitet sich in Deutschland offenbar gerade rasant aus..
Quelle: sueddeutsche.de

Fußball: Calmund will keine Glückwünsche: «Vizekusen-Virus in mir»

fußball: calmund will keine glückwünsche: «vizekusen-virus in mir»
Quelle: ZEIT Online

Marinomed Biotech AG: Launch des neuen allergenblockierenden Carragelose-Produkts in Österreich und Marktstart in Mexiko

EQS-News: Marinomed Biotech AG / Schlagwort(e): Markteinführung Marinomed Biotech AG: Launch des neuen allergenblockierenden Carragelose-Produkts in Österreich und Marktstart in Mexiko 11.04.2024 /..
Quelle: EQS Group

Immer mehr Fälle von Dengue-Fieber in Bayern

immer mehr fälle von dengue-fieber in bayernIn Deutschland steigen die Fallzahlen von Dengue-Fieber. Die Infektionen stammen von Reisenden – doch die Mücken, die das Virus übertragen, fühlen sich auch hierzulande immer wohler.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tödliches Virus in Lateinamerika: Argentinien kämpft gegen Denguefieber – Präsident Milei juckts nicht

Anti-Moskito-Sprays sind ausverkauft, in den Spitälern werden Betten knapp. Und Javier Milei? Bleibt bei seinem Motto: Der Markt wirds schon richten.
Quelle: Basler Zeitung

Nach Affenbiss in Hongkong: Mann infiziert sich mit extrem seltenem Virus

nach affenbiss in hongkong: mann infiziert sich mit extrem seltenem virusDie Affen im beliebten Kam Shan Country Park in Hongkong sind nicht nur zutraulich, verspielt und manchmal frech. Viele von ihnen tragen auch ein für den Menschen gefährliches Virus in sich. Bei..
Quelle: n-tv.de

Masernausbruch im Ankunftszentrum Tegel: Virus entscheidet nicht nach Asyl

masernausbruch im ankunftszentrum tegel: virus entscheidet nicht nach asylNeun Bewohner des Ukraine-Ankunftszentrums haben sich mit Masern angesteckt. Es wird jetzt erst geimpft. mehr...
Quelle: taz

Potenziell tödliches Virus: Das Denguefieber erobert die Welt

Brasilien leidet unter der bisher grössten Epidemie. Der Erreger hat auch Europa erreicht. Warum es so schwer ist, sich vor dem «Knochenbrechenfieber» zu schützen.
Quelle: Basler Zeitung

Alba Berlin trotzt Krankheitswelle: „Es schweißt zusammen“

alba berlin trotzt krankheitswelle: „es schweißt zusammen“Ein Virus hat sich im Team von Alba Berlin ausgebreitet. Das geschwächte Rumpfteam konnte Ludwigsburg dennoch niederringen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Aufarbeitung der Pandemie - Streit der Virus-Experten: Streeck attackiert jetzt Drosten wegen Corona-Aussage

Für den Virologen Hendrik Streeck waren die harten Corona-Restriktionen nur zu Beginn der Pandemie im Frühjahr 2020 gerechtfertigt. „Es war richtig, beim ersten Lockdown vorsichtig zu sein. Wir..
Quelle: Focus Online

Vogelgrippe-Infektion in Texas: Seuchenschutzbehörde: Infektion war Einzelfall

vogelgrippe-infektion in texas: seuchenschutzbehörde: infektion war einzelfallIn den USA hat sich ein Mensch wohl an einer Kuh mit der Vogelgrippe angesteckt; die zuständige Behörde stuft das Risiko für Menschen aber als gering ein. Doch wie erklärt sich die Verbreitung des..
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken