Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
News zum Coronavirus: Schulen, Kitas, Krippen – Dänemark lockert erste Beschränkungen ab Mitte April   Coronavirus im Sport: FC Liverpool rudert bei staatlichem Hilfsprogramm zurück   Coronavirus: Wie man plant, wenn nichts planbar ist   Mehr als 10.000 Coronavirus-Tote in den USA   Coronavirus: Häufig Hirnschäden durch Corona? UKE widerspricht Lauterbach  

Britischer Premier: Boris Johnson wegen Corona-Virus ins Krankenhaus eingeliefert

Seit zehn Tagen leidet Boris Johnson an dem Corona-Virus. Wegen anhaltender Symptome wurde der britische Premier jetzt vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert.
Quelle: stern.de

Pfleger infiziert Raubkatze: Coronavirus bei Tiger in New Yorker Zoo nachgewiesen

pfleger infiziert raubkatze: coronavirus bei tiger in new yorker zoo nachgewiesenEin Tiger in einem Zoo in New York hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Die vier Jahre alte malaysische Tigerkatze Nadia sei positiv auf das Virus getestet worden, teilte der Bronx Zoo am Sonntag..
Quelle: stern.de

Virus Video Ergebnisse

News video: Merkel: Brauchen eigene Fähigkeiten bei Schutzausrüstung

Merkel: Brauchen eigene Fähigkeiten bei Schutzausrüstung 00:54

Berlin, 06.04.20: Deutschland muss als Konsequenz aus der Corona-Krise nach Darstellung von Bundeskanzlerin Angela Merkel eine eigene Produktion für Schutzbekleidung aufbauen. Dazu werde im..
Quelle: DPA -

News video: Was über das Coronavirus bekannt ist - und was nicht

Was über das Coronavirus bekannt ist - und was nicht 01:45

Berlin, 06.04.20: Seit mehr als drei Monaten breitet sich das Coronavirus immer rasanter in der Welt aus. Mittlerweile weiß man relativ viel über den Erreger, bei manchem ist man sich aber noch..
Quelle: DPA -

News video: So stärken Sie Ihr Immunsystem mit Hilfe von Nahrungsergänzungsmitteln in Zeiten von Corona

So stärken Sie Ihr Immunsystem mit Hilfe von Nahrungsergänzungsmitteln in Zeiten von Corona 01:42

Die Wirtschaft liegt am Boden, Deutschland droht eine Rezession. Die Corona-Pandemie hat unser Wirtschaftsleben fast auf Null gefahren. Doch gibt es in dieser schwierigen Zeit auch Firmen, die sich vor..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Corona-Krise: Kreative Apotheker helfen im Ausnahmezustand

Corona-Krise: Kreative Apotheker helfen im Ausnahmezustand 01:15

Hamburg, 06.04.20: Doris Lüdke leitet die Oberdörffers-Apotheke, die älteste Apotheke in Hamburg. Und in Corona-Zeiten muss sie um die Versorgung ihrer Kunden so hart kämpfen wie nie zuvor...
Quelle: DPA -

News video: Ansturm auf Nahrungsergänzungsmittel in Zeiten von Corona

Ansturm auf Nahrungsergänzungsmittel in Zeiten von Corona 03:15

Die Wirtschaft liegt am Boden, Deutschland droht eine Rezession. Die Corona-Pandemie hat unser Wirtschaftsleben fast auf Null gefahren. Doch gibt es in dieser schwierigen Zeit auch Firmen, die sich vor..
Quelle: MHoch 4 -

 

Kinderstimmen zur Corona-Pandemie: „Angst habe ich nicht“

kinderstimmen zur corona-pandemie: „angst habe ich nicht“Der Kampf gegen das Virus hat das öffentliche Leben zum Stillstand gebracht. Wie gehen Kinder mit den Einschränkungen um? mehr...
Quelle: taz

Feuerwehrleute freiwillig in Quarantäne

Wegen der Corona-Krise hat die Feuerwehr in Schwalbach am Taunus ihre Abteilung geteilt und die Leute in eine freiwillige Quarantäne geschickt. Sollte sich jemand mit dem Virus infizieren, sei die..
Quelle: t-online.de

Lehren aus der Vergangenheit: Diese Indikatoren erleichtern Anlegern das Timing beim Wiedereinstieg

lehren aus der vergangenheit: diese indikatoren erleichtern anlegern das timing beim wiedereinstiegDieser Crash ist anders. Wie lange er dauert, bestimmen ein Virus und die Politik. Anleger, die über einen Wiedereinstieg nachdenken, sollten dennoch crasherprobte Indikatoren beobachten. Lehren aus..
Quelle: wiwo.de

Podcast: Wir gegen Corona: Klatschen für alle

Heute im Schlüpper - Virus mit Drehwurm - Resilienz üben - Pläne für eine Geheimparty - und eine Ermahnung: Folge 24 des Mutmach-Podcasts.
Quelle: Berliner Morgenpost

Corona-Talk bei Anne Will: Kommt nach dem Lockdown die Masken-Pflicht?

corona-talk bei anne will: kommt nach dem lockdown die masken-pflicht?Seit drei Wochen sind die Schulen und Kitas geschlossen. Seit zwei Wochen gilt die Kontaktsperre. Reichen die bisherigen Maßnahmen zur Eindämmung des Virus aus und wie sieht die Zukunft nach dem..
Quelle: n-tv.de

Pocken: Das besiegte Virus

pocken: das besiegte virusDie Ausrottung der Pocken zeigt, dass die Menschheit ein Virus bezwingen kann. Schon dann war nicht nur der Erreger gefährlich, sondern auch die Angst vor der Vakzine.
Quelle: ZEIT Online

Regierender Bürgermeister schließt Verschärfung der Maßnahmen vorerst aus

regierender bürgermeister schließt verschärfung der maßnahmen vorerst ausAusschuss will Montag über Maskenpflicht beraten + Berliner haben sich am Sonntag an Abstandsregeln gehalten + Der Virus-Blog für Berlin.
Quelle: Tagesspiegel

Was gibt Halt in den Zeiten des Virus?: Das Denken wird immer schwieriger

was gibt halt in den zeiten des virus?: das denken wird immer schwierigerDeutschland ist gegen die Folgen des Virus gut gewappnet. Wir haben daher eine staatsbürgerliche Verpflichtung, die weit übers Dauernörgeln hinausgeht. mehr...
Quelle: taz

Füchse-Trainer Roth: Virus wird in Köpfen "etwas freisetzen"

füchse-trainer roth: virus wird in köpfen etwas freisetzenTrainer Michael Roth vom Handball-Bundesligisten Füchse Berlin setzt auf einen Wandel durch die Coronavirus-Krise. "Das Virus wird in den Köpfen hoffentlich etwas freisetzen - nämlich dass man..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken