Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Steht jetzt nicht an": Habeck will jetzt nicht über Kanzlerkandidatur sprechen

steht jetzt nicht an: habeck will jetzt nicht über kanzlerkandidatur sprechenBei den Grünen gibt es offenbar Grund zu einer Klarstellung. Nach Berichten, dass Baerbock ihrem Parteikollegen Habeck bei der Kanzlerkandidatur 2025 den Vortritt lasse, schaltet sich der Vizekanzler..
Quelle: n-tv.de

Tritt wieder Baerbock für die Grünen an? Das sagt Habeck

tritt wieder baerbock für die grünen an? das sagt habeckVizekanzler Robert Habeck verteidigt im Interview den Atomausstieg – und nimmt Stellung zur nächsten Kanzlerkandidatur der Grünen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Vizekanzler Video Ergebnisse

News video: Robert Habeck:

Robert Habeck: "Wir müssen pragmatischer sein und weniger bürokratisch" 08:00

Im Gespräch mit The Global Conversation betont der Vizekanzler, dass sich Europa nur geeint behaupten kann, er spricht über die Wichtigkeit des Binnenmarktes für die deutsche Wirtschaft und über..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Habeck:

Habeck: "Wir müssen die Militärausgaben erhöhen" 01:14

Der deutsche Vizekanzler Robert Habeck plädiert angesichts der aktuellen Weltlage für mehr Rüstung. Deutschland und Europa hätten keine andere Wahl. Das erklärte der Grünen-Politiker in einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: MiG-29 Kampfjets aus Polen und Robert Habeck in der Ukraine

MiG-29 Kampfjets aus Polen und Robert Habeck in der Ukraine 01:12

Offenbar gleichzeitig mit Deutschlands VIzekanzler Robert Habeck sind die ersten MiG29-Kampfjets aus Polen in der Ukraine eingetroffen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Korruptionsprozess: Freispruch für Ex-FPÖ-Chef Strache

Korruptionsprozess: Freispruch für Ex-FPÖ-Chef Strache 01:10

In Österreich ist der rechte Politiker Heinz-Christian Strache in einem Korruptionsprozess freigesprochen worden. Der ehemalige Vizekanzler war erleichtert, übte aber auch Kritik.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: VIDEO:

VIDEO: "Ernste Zeiten" - Bundesregierung erwartet Rezession in 2023 01:35

Bundeswirtschaftsminister und Vizekanzler Robert Habeck hat die Herbstprognose vorgestellt und von "ernsten Zeiten" gesprochen. Jetzt ist es also offiziell: Die Regierung rechnet mit der Rezession im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

DFB wechselt von Adidas zu Nike: Robert Habeck trifft Verbandsbosse in pinkem Trikot

Ein Grüner trägt Pink: Robert Habeck kritisierte den Ausrüster-Wechsel der deutschen Nationalmannschaft von Adidas zu Nike. Bei einer Aussprache mit den DFB-Bossen setzt der Vizekanzler nun ein..
Quelle: Spiegel

Sven-Christian Kindler (Grüne): »Gleichberechtigte Elternschaft und Spitzenpolitik sind nicht vereinbar«

Der Grünenpolitiker Sven-Christian Kindler plant seinen Ausstieg aus der Politik. Auch, weil der Job kaum mit seinen Vorstellungen von Familie vereinbar sei. Hier spricht er über nächtliche..
Quelle: Spiegel

„Schaden vom deutschen Volk abwenden“ - Vizekanzler Robert Habeck begründet Ukraine-Hilfen mit Amtseid

„schaden vom deutschen volk abwenden“ - vizekanzler robert habeck begründet ukraine-hilfen mit amtseidDeutschlands Vizekanzler Robert Habeck (Grüne) hat erklärt, mehr Mittel für Ukraine-Hilfen mobilisieren zu wollen. Sein Amtseid verpflichte ihn dazu.
Quelle: Focus Online

Robert Habeck auf X: Keine Hoffnung auf ein rasches und friedliches Ende des Ukraine-Kriegs

Seine Videos gehen immer wieder viral, nun hat Vizekanzler Robert Habeck erneut eine Botschaft veröffentlicht. Darin fordert er mehr Investitionen in Deutschlands Sicherheit – mit Verweis auf..
Quelle: Spiegel

News: Robert Habeck, Joe Biden, Europawahl

Der Vizekanzler erinnert an Churchill, ein Altkanzler wird wohl dem Wahlkampf fernbleiben, und eine Köchin schwärmt von der Schönheit der Demokratie. Das ist die Lage am Samstagmorgen.
Quelle: Spiegel

Mehr in Verteidigung investieren: Habeck sendet Osterbotschaft an SPD

In der SPD bestimmt derzeit die Sorge vor einer Eskalation des Ukraine-Kriegs das Handeln. Der Kanzler stellt seine Zurückhaltung bei Waffenlieferungen als Besonnenheit dar. Vizekanzler Habeck..
Quelle: n-tv.de

„Wir müssen uns vor militärischen Angriffen schützen“: Habeck wendet sich mit Videobotschaft zum russischen Angriffskrieg an Bevölkerung

Vizekanzler Habeck betont, wie wichtig es sei, sich auf die Bedrohungslage einzustellen. Angesichts der russischen Aggression müsse Deutschland mehr in die eigene Sicherheit investieren.
Quelle: Tagesspiegel

Habeck zur Debatte um Ukraine-Hilfen: „Wenn Putin nicht gestoppt wird, hört er nicht auf“

Der Vizekanzler ruft in der Debatte zur Mäßigung innerhalb der Ampel-Koalition auf. Zugleich warnt ervor Kürzungen bei Sozialausgaben zugunsten des Militärs.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Vizekanzler Habeck: »Wenn Putin nicht gestoppt wird, hört er nicht auf«

Vizekanzler Robert Habeck ruft die Koalition auf, ihren Streit über den Umgang mit der Ukraine beizulegen. Wegen höherer Verteidigungsausgaben dürfte allerdings nicht bei Sozialausgaben gespart..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken