Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kara Swisher: "Ich hoffe, Elon Musk macht eine Therapie"

kara swisher: ich hoffe, elon musk macht eine therapieKara Swisher ist die wohl wichtigste Reporterin des Silicon Valley. Lange verteidigte sie Elon Musk. Nun spricht sie über Tech-Wunderkinder, die zu Vollidioten wurden.
Quelle: ZEIT Online

Bushido im großen Interview: „Die ganzen Vollidioten habe ich gegen meine Familie eingetauscht“

Gerade endete der Prozess, in dem der Rapper gegen die Abou-Chakers aussagte. Im Interview spricht Bushido über Polizeischutz, Antisemitismus und den Grund, aus dem er die Tierschutzpartei wählt.
Quelle: Tagesspiegel

Vollidioten Video Ergebnisse

News video:

"Asoziale Vollidioten": Christoph Waltz teilt gegen Corona-Leugner aus 01:28

Hollywood-Star Christoph Waltz hat eine klare Meinung zu Corona-Leugnern. Im Interview mit "GQ" machte er seinem Unmut über Maskenverweigerer Luft.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: USA: Muslime Schockiert Über Trumps Äußerung

USA: Muslime Schockiert Über Trumps Äußerung 01:20

Die Muslime in den Vereinigten Staaten sind erzürnt über die kontroverse Äußerung von Präsidentschaftsbewerber Donald Trump über die Immigration von Muslimen. Statement on Preventing Muslim..
Quelle: Euronews German -

 

Ski-Paradiesvogel Manuel Feller: «Meine Kinder wollten nicht mehr mit mir telefonieren – das tat weh»

In Jamaika wurde sein Nachbar erschossen, mit 10 weinte er jeden Tag, und manche Kritiker sind für ihn «Vollidioten». Der 31-jährige Österreicher im bunten Interview.
Quelle: Basler Zeitung

„Klimakleber sind Vollidioten“ : Til Schweiger poltert gegen Aktivisten und Habeck

Der Regisseur und Schauspieler wettert massiv gegen die Gruppe „Letzte Generation“. Auch den Bundeswirtschaftsminister und die Grünen geht Schweiger scharf an.
Quelle: Tagesspiegel

Til Schweiger: "Klimakleber sind Vollidioten"

til schweiger: klimakleber sind vollidiotenDer Schauspieler schimpft, er habe keine Lust, zu spät zu einem Termin zu kommen, weil er wegen Klimaprotesten im Stau stehen müsse. Was würde er in dem Fall machen?
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

„Große Plage in diesem Land“ - Til Schweiger ätzt gegen Klima-Kleber - und Robert Habeck

In einem Interview geht Schauspieler Til Schweiger Wirtschaftsminister Robert Habeck an. Habeck würde Mist verzapfen, so Schweiger. Die Klima-Aktivisten der „Letzten Generation“ bezeichnet er als..
Quelle: Focus Online

"Sind einfach nur Vollidioten": Pauli-Präsident erwägt Punktabzug für Fan-Randale

sind einfach nur vollidioten: pauli-präsident erwägt punktabzug für fan-randaleVerwüstete Toiletten, Böller, die auf Profis, Schiedsrichter und Fans fliegen, mindestens zwei Verletzte. Das ist die Bilanz des Zweiliga-Spiels zwischen dem FC St. Pauli und Hansa Rostock...
Quelle: n-tv.de

Fox News verbreitete wissentlich Donald Trumps Wahllügen

Tucker Carlson gilt als glühender Trump-Verfechter. Doch abseits der Kamera schien er wenig begeistert von dessen Regierung zu sein. Auch andere bei Fox News lästerten über »Vollidioten« und..
Quelle: Spiegel

Komödie: „Caveman“, die Frauen und der Höhlenmensch im Mann

Frauen halten Männer gerne mal für gefühlsarme Vollidioten - das behauptet zumindest der frustrierte Bobby in der Komödie „Caveman“. Ein Problem, das seiner Ansicht nach noch aus der Steinzeit..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Conference League: Baumgart: Fußball nicht als Bühne für „Vollidioten“

Kölns Trainer Steffen Baumgart hat mit deutlichen Worten seine Hoffnung auf ein friedliches Rückspiel des FC in der Europa Conference League gegen OGC Nizza zum Ausdruck gebracht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

ZDF schneidet Kritik an AfD-Sympathisanten aus Laudatio

Als Igor Levit am Sonntag mit dem Opus Klassik ausgezeichnet wurde, kritisierte sein Laudator AfD-Sympathisanten als »Vollidioten«. In der Aufzeichnung fehlen die Worte. Die Begründung des ZDF..
Quelle: Spiegel

TV-Kolumne „Zurück in die Schule“ - Claudia Effenberg gesteht: „Es muss einen Vollidioten geben, und der bin ich“

Claudia Effenberg, Gattin des Ex-Fußballers Stefan Effenberg, leistet sich einen Ahnungslos-Auftritt zum Fremdschämen. Aber auch andere Gäste präsentieren in der Schul-Show peinliche Aussetzer.Von..
Quelle: Focus Online

Frust beim BVB-Star - „Ihr Vollidioten!“ Hummels beschimpft Teamkollegen im Training

frust beim bvb-star - „ihr vollidioten!“ hummels beschimpft teamkollegen im trainingBorussia Dortmund bereitet sich momentan auf die kommende Bundesliga-Saison vor. Für zahlreiche Stars geht es im Trainingslager in der Schweiz um einen Stammplatz. Auch Mats Hummels muss sich neu..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken