Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Vorwahl im wichtigen Swing-State: Der Gedanke an Krieg lässt Pennsylvania nicht los

Im Country View Diner ist die Welt noch in Ordnung. Doch die nahenden US-Präsidentschafts­wahlen werfen einen Schatten über die Gegend, die im Herbst eine entscheidende Rolle spielen dürfte.
Quelle: Basler Zeitung

Meinl-Reisinger bei NEOS-Vorwahl klar an der Spitze


Quelle: ORF.at

Vorwahl Video Ergebnisse

News video: Noch ein Urteil gegen Ex-Präsidenten: Trump wehrt sich gegen Richterspruch aus Illinois

Noch ein Urteil gegen Ex-Präsidenten: Trump wehrt sich gegen Richterspruch aus Illinois 00:35

Dieser besagt, dass Trump in dem US-Bundesstaat nicht bei der Vorwahl der Republikaner antreten darf. Das will der 77-Jährige nicht gelten lassen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warum Donald Trump Nikki Haley in ihrem Heimatstaat bezwang

Warum Donald Trump Nikki Haley in ihrem Heimatstaat bezwang 01:08

Ex-US-Präsident Donald Trump hat die Vorwahl der Republikaner in South Carolina, dem Heimatstaat seiner Gegnerin Nikki Haley, gewonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trump gewinnt Vorwahl in South Carolina

Trump gewinnt Vorwahl in South Carolina 00:35

Ex-Präsident Trump hat die Vorwahl im Heimatstaat seiner einzigen verbliebenen Gegnerin gewonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Einfluss des Ex-Präsidenten ungebrochen: Trump gewinnt Vorwahl in Nevada

Einfluss des Ex-Präsidenten ungebrochen: Trump gewinnt Vorwahl in Nevada 00:35

Donald Trump gewinnt die republikanischen Vorwahlen in Nevada. Er sichert sich somit seinen dritten Sieg in Folge.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zweikampf zwischen Haley und Trump  in New Hampshire

Zweikampf zwischen Haley und Trump in New Hampshire 01:00

Nikki Haley stellt die geistige Fitness von Trump in Frage. Die aussischtsreiche Konkurrentin des Ex-Präsidenten setzt große Hoffnungen auf die Vorwahl in New Hampshire, doch Umfragen sehen Trump..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

US-Wahl: US-Abgeordneter Dean Phillips tritt nicht mehr gegen Joe Biden an

us-wahl: us-abgeordneter dean phillips tritt nicht mehr gegen joe biden anEr war der Einzige, der mit Joe Biden um die Präsidentschaftskandidatur der Demokraten konkurrierte. Doch Dean Phillips konnte keine Vorwahl gewinnen – und gibt nun auf.
Quelle: ZEIT Online

Berichte: Haley steigt aus Vorwahl-Duell mit Trump aus

berichte: haley steigt aus vorwahl-duell mit trump ausDonald Trumps Konkurrentin Nikki Haley hatte fast alle Vorwahlen gegen den Ex-Präsidenten verloren. Nun zieht sie die Konsequenzen.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •abendblatt.de

Nach Vorwahl-Niederlagen: Nikki Haley steigt laut Berichten aus Präsidentschaftsrennen aus

Der Weg für Donald Trump ist frei: Seine letzte Konkurrentin Nikki Haley streicht laut US-Medienberichten die Segel.
Quelle: Basler Zeitung

Historische Niederlage - Biden unterliegt als erster Präsident seit 44 Jahren in Vorwahl

In der demokratischen Vorwahl in Amerikanisch-Samoa hat der unbekannte Kandidat Jason Palmer überraschend gegen Amtsinhaber Joe Biden gewonnen. Dies markiert eine bemerkenswerte Niederlage für den..
Quelle: Focus Online

Vorwahl-Duell zwischen Biden und Trump: Eine Mischung aus Abscheu und Faszination

Die Favoriten um die US-Präsidentschaftskandidatur haben die Mehrheit der Bürger gegen sich. Nach dem „Super Tuesday“ fehlen ihnen Delegiertenstimmen. So bleibt die Hoffnung, dass es doch noch..
Quelle: Tagesspiegel

Transatlantiker: Weiter auf alle US-Szenarien vorbereiten

transatlantiker: weiter auf alle us-szenarien vorbereitenNach Trumps Vorwahl-Triumphen ruft der Transatlantik-Koordinator der Bundesregierung, Michael Link, dazu auf, weder Biden abzuschreiben noch Trumps polarisierende Rhetorik auf die leichte Schulter zu..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Super Tuesday: US-Republikanerin Haley gewinnt zweite Vorwahl gegen Trump

Trump legt bei den Vorwahlen der Republikaner einen Sieg nach dem anderen hin. Seiner letzten verbliebenen Konkurrentin gelingt ein weiterer Mini-Erfolg. Für Joe Biden hingegen gab es eine..
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

„Super Tuesday“ in den USA: Haley gewinnt zweite Vorwahl – doch hat keine Chance gegen Trump

Die Konkurrentin Donald Trumps um die US-republikanische Präsidentschaftskandidatur, Nikki Haley, hat überraschend in Vermont gewonnen. Ansonsten fuhr der Ex-Präsident einen Sieg nach dem anderen..
Quelle: Tagesspiegel

Haley gewinnt zweite Vorwahl im Duell gegen Trump

haley gewinnt zweite vorwahl im duell gegen trumpBei den US-Präsidentschaftsvorwahlen der Republikaner hat die frühere UN-Botschafterin Nikki Haley ihren zweiten Sieg im Duell gegen Ex-Präsident Donald Trump eingefahren. Haley gewann die..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

US-Wahlkampf: Biden gewinnt Vorwahl im Bundesstaat Iowa

us-wahlkampf: biden gewinnt vorwahl im bundesstaat iowaAm "Super-Tuesday" finden in 15 Bundesstaaten gleichzeitig Vorwahlen von Republikanern und Demokraten statt. Den ersten Sieg kann nun der amtierende Präsident für sich verbuchen.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken