Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Urlaub während ihr Team spielt: Voss-Tecklenburg torpediert "Klarheit" bei DFB-Frauen

urlaub während ihr team spielt: voss-tecklenburg torpediert klarheit bei dfb-frauenKrankgeschrieben ist Martina Voss-Tecklenburg nicht länger, sondern stattdessen nun im Urlaub. Der Zeitpunkt hat Geschmäckle, schließlich gibt es extra einen Interimstrainer, kämpft ihr Team um die..
Quelle: n-tv.de

Leichtathletik: Die Ursachen des deutschen WM-Debakels

Erstmals bleibt Deutschland in Budapest bei einer Leichtathletik-Weltmeisterschaft komplett ohne Medaillen. Verletzungen und Absagen sind nur ein Grund, offenbar ist die gesamte Gesellschaft nicht mehr..
Quelle: Deutsche Welle

Saisonstart der Frauen-Bundesliga: Im Naturschutzgebiet ist Kritik unerwünscht

saisonstart der frauen-bundesliga: im naturschutzgebiet ist kritik unerwünschtDie Bundesliga der Frauen ist in der neuen Saison sichtbar wie nie, doch die Monotonie im Titelkampf zwischen FC Bayern und Wolfsburg ist eine Gefahr - genauso wie die mangelnde Aufarbeitung des..
Quelle: sueddeutsche.de

Matthäus über Müller-Entschluss: "Für mich überraschend"

matthäus über müller-entschluss: für mich überraschendThomas Müller will in der Nationalmannschaft weitermachen - trotz des WM-Debakels. Lothar Matthäus verblüfft dieser Entschluss. Der Rekordnationalspieler traut Müller aber noch einiges zu.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Matthäus äußert sich zu Müllers DFB-Entschluss

matthäus äußert sich zu müllers dfb-entschlussThomas Müller will in der Nationalmannschaft weitermachen - trotz des WM-Debakels. Lothar Matthäus verblüfft dieser Entschluss. Der Rekordnationalspieler traut Müller aber noch einiges zu.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Völler: Liebe für Nationalelf zurückgewinnen

völler: liebe für nationalelf zurückgewinnenBei der Aufarbeitung des erneuten WM-Debakels der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist für den früheren Weltmeister Rudi Völler auch die verlorene Bindung zu den Fans ein wichtiger Aspekt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nach WM-Debakel: „Eine Menge Impulse“: DFB bildet zwei Kommissionen

Der DFB holt sich zur Aufarbeitung des WM-Debakels und zur Neuausrichtung für die Heim-EM ein Expertengremium ins Boot. Auch eine interne Arbeitsgruppe wird gebildet. Neuendorf gibt Fehler zu.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Die DFB-Pressekonferenz mit Neuendorf im Livestream

DFB-Präsident Bernd Neuendorf zieht seine Bilanz für das Jahr 2022 - und spricht über die Konsequenzen des WM-Debakels. Hier können Sie die PK aus Frankfurt/Main im Livestream verfolgen.
Quelle: kicker

Ex-DFB-Boss: Keller lobt Bierhoff - Kritik an „One Love“-Binde

Die Aufarbeitung des WM-Debakels der Nationalmannschaft geht weiter. Ein früherer DFB-Chef sieht den Wirbel um ein politisches Symbol als wichtige Ursache für das Scheitern in Katar.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

WM 2022: Aufarbeitung des DFB-Scheiterns: »Egal, was wir tun, es bricht eh alles über uns herein«

Bei der Nationalelf läuft die Aufarbeitung des WM-Debakels. Welchen Einfluss hatte die Diskussion um die »One Love«-Binde? Im Mannschaftsrat soll es zwei Lager gegeben haben - die einen wollten eine..
Quelle: Spiegel

WM 2022: Bundestrainer unter Druck: Hansi Flicks Kampf um die Heim-EM

Der Bundestrainer will trotz des WM-Debakels im Amt bleiben. Die Chancen sind gut – wenn seine Analyse am Mittwoch überzeugt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Nach WM-Aus: Bobic fordert schnelle Konsequenzen in DFB-Krise

DFB-Vorstand Fredi Bobic hat schnelle Ergebnisse bei der Aufarbeitung des WM-Debakels der Fußball-Nationalmannschaft angemahnt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken