Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Nach verheerendem Großbrand: Fassade der alten Börse in Kopenhagen eingestürzt

nach verheerendem großbrand: fassade der alten börse in kopenhagen eingestürztDie Außenwand der alten Börse in Kopenhagen war nicht mehr zu retten. Der Großbrand in einem der Wahrzeichen der dänischen Hauptstadt zerstört dessen tragende Strukturen. Jetzt ist das Mauerwerk..
Quelle: n-tv.de

Neues iPhone-Feature: So können Sie Pflanzen und Tiere mit der Foto-App erkennen

neues iphone-feature: so können sie pflanzen und tiere mit der foto-app erkennenManche Apple-Nutzer haben die Funktion "visuelles Schauen" bereits auf dem Handy. Wie sie neben Pflanzen und Hunden sogar Wahrzeichen und Kunst erkennt und erklärt, lesen Sie hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wahrzeichen Video Ergebnisse

News video: 94-jährige Strick-Oma sucht neues Zuhause für ihre gestrickten Wahrzeichen

94-jährige Strick-Oma sucht neues Zuhause für ihre gestrickten Wahrzeichen 01:00

Margaret Seaman wurde als Königin des Strickens bekannt. Sie strickte u. a. den Buckingham Palace. Jetzt sucht sie ein neues Zuhause für ihre gestrickten Meisterwerke,
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Notre-Dame hat einen neuen Dachstuhl

Notre-Dame hat einen neuen Dachstuhl 01:35

Fast fünf Jahre nachdem das Wahrzeichen von Paris bei einem verheerenden Großbrand im April 2019 teilweise zerstört wurde, wurde der neue Dachstuhl von Notre-Dame bei einem Richtfest feierlich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neuseeland: Rettet die Kiwis!

Neuseeland: Rettet die Kiwis! 12:36

Sie sind klein und putzig: Kiwis, ein Wahrzeichen Neuseelands. Doch die Vögel stehen kurz vor dem Aussterben. Wer ist schuld? Und vor allem: was tun?
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Seepferdchen im

Seepferdchen im "Mar Piccolo": Die Schatztruhe der Artenvielfalt bangt um ihr Wahrzeichen 02:36

Euronews-Reporter Luca Palamara berichtet: "Eingezwängt zwischen einem großen, stillgelegten Stahlwerk und einem nie begonnenen Landgewinnungsprojekt, ist es auch ein Ort des illegalen Handels und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Tourist hat am Kolosseum Namen in eine antike Mauer geritzt, der Aufruhr ist groß!

Ein Tourist hat am Kolosseum Namen in eine antike Mauer geritzt, der Aufruhr ist groß! 01:00

Am Kolosseum, dem Wahrzeichen Roms, hat ein Tourist Worte in eine antike Mauer geritzt. Der Besucher wurde dabei gefilmt, wie er offenbar Namen kratzte. Ein anderer Tourist, der über diesen Anblick..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Historische Börse in Kopenhagen: Feuer zerstört Wahrzeichen von Kopenhagen

historische börse in kopenhagen: feuer zerstört wahrzeichen von kopenhagenDänemark hat seinen "Notre-Dame"-Moment erlebt, wie der Verteidigungsminister des Landes auf X schrieb. Die historische Börse im Zentrum Kopenhagens brannte aus.
Quelle: ZEIT Online

Kopenhagen: 400 Jahre Kulturerbe in Rauch aufgegangen

kopenhagen: 400 jahre kulturerbe in rauch aufgegangenDie Kopenhagener Börse mit seinem Drachenturm war eins der wichtigsten Wahrzeichen der Stadt. Nun ist der nach einem Brand eingestürzt. Die Dänen können es nicht fassen.
Quelle: ZEIT Online

Historische Börse Kopenhagen: "Unser eigener Notre-Dame-Moment"

historische börse kopenhagen: unser eigener notre-dame-momentIn Kopenhagen steht eines der wichtigsten Wahrzeichen der Stadt in Flammen. Einsatzkräfte versuchen, die historische Inneneinrichtung zu retten. Die Bilder
Quelle: ZEIT Online

Kopenhagen im Schock nach dem Großbrand: „Das ist eine nationale Katastrophe“

Das Feuer in der historischen Börse zerstört nicht nur einen wichtigen Teil des dänischen Kulturerbes. Für viele Kopenhagener war der Bau auch ein Wahrzeichen ihrer Stadt.
Quelle: Tagesspiegel

Perlachturm im Miniaturformat: Augsburgerin baut Lego-Wahrzeichen

perlachturm im miniaturformat: augsburgerin baut lego-wahrzeichenAngelika Mackevicius hat ein besonderes Hobby: Mit Tausenden von Lego-Steinen baut sie Augsburger Sehenswürdigkeiten nach. Dabei achtet sie auf jedes Detail.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mehr als 800 Meter: Das ist das höchste Gebäude der Welt

mehr als 800 meter: das ist das höchste gebäude der weltOb als Tourismusmagnet oder als Symbol für wirtschaftliche und politische Macht: Staaten weltweit wählen hohe Gebäude gerne als Wahrzeichen. Das sind die Top 10 der Welt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Historische Börse in Kopenhagen in Flammen – Turm kollabiert

historische börse in kopenhagen in flammen – turm kollabiertFeuerwehreinsatz an einem der Wahrzeichen der dänischen Hauptstadt: Die alte Børsen steht in Flammen, der historische Turm kollabiert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Wiens Betonnadel feiert ihren 60er

Vom falschen Fernsehturm zum Wahrzeichen: Am Dienstag vor genau 60 Jahren ist der Donauturm vom damaligen Bundespräsidenten Adolf Schärf eröffnet worden. Die Betonnadel und der umliegende Donaupark..
Quelle: ORF.at

Diese Geheimnisse birgt der prachtvolle Wasserturm Steglitz

diese geheimnisse birgt der prachtvolle wasserturm steglitzDer Wasserturm Steglitz prägt den Berliner Ortsteil bis heute und fasziniert. Erfahren Sie hier die wichtigsten Infos zum Wahrzeichen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Nach Brand: Notre-Dame erhält wichtiges Wahrzeichen zurück

nach brand: notre-dame erhält wichtiges wahrzeichen zurückNotre-Dame hat eines ihrer wichtigsten Wahrzeichen zurückerlangt. Der Wiederaufbau in Paris kommt einem Beinahe-Wunder gleich.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Notre-Dame: Und dann flogen sie durchs Dach

notre-dame: und dann flogen sie durchs dachVor fünf Jahren brannte Notre-Dame, Wahrzeichen von Paris. Doch bald wird die Kirche wieder stehen, als wäre nichts gewesen – denn Forscher hatten sie digitalisiert. Eine virtuelle..
Quelle: sueddeutsche.de

Olympische Ringe werden auf Eiffelturm montiert

olympische ringe werden auf eiffelturm montiertDas olympische Wahrzeichen wird in Paris schon bald an einem der Wahrzeichen der Stadt zu sehen sein.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Fontäne auf Hamburgs Binnenalster sprudelt wieder

fontäne auf hamburgs binnenalster sprudelt wiederDie Alsterfontäne auf der Binnenalster in Hamburg ist eines der bekanntesten Wahrzeichen der Hansestadt. Wenn sie sprudelt, ist gleich ein bisschen mehr Frühling. Am Dienstag nun wurde sie..
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken