Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Trump-Aktie legt weiter zu: US-Börsen setzen Rally fort

trump-aktie legt weiter zu: us-börsen setzen rally fortNach den leichten Vortagsverlusten nutzen die Anleger an der Wall Street die Gelegenheit zum Wiedereinstieg, noch sind die Händler optimistisch, was den künftigen Zinskurs der Fed angeht. Die..
Quelle: n-tv.de

Dow Jones, S&P 500, Nasdaq: Wall Street schließt im Gewinnmodus – Gamestop und Reddit brechen ein

Nach dem fulminanten Börsendebüt gerät die Reddit-Aktie am Mittwoch deutlich unter Druck. Auch Gamestop gehört zu den größten Verlierern des Handelstages.
Quelle: Handelsblatt

"Wall Street" Video Ergebnisse

News video: Gericht in Moskau verlängert Untersuchungshaft für US-Reporter

Gericht in Moskau verlängert Untersuchungshaft für US-Reporter 00:50

"Wall Street Journal"-Reporter Evan Gershkovich muss weiter in Russland in Haft bleiben – vorläufig bis zum 30. März. Der Vorwurf lautet Spionage.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Reporter Gershkovich bleibt weiter in russischer Haft

US-Reporter Gershkovich bleibt weiter in russischer Haft 00:35

Erneuter Rückschlag für den Journalisten des Wall Street Journal Evan Gershkovich. Der wegen angeblicher Spionage im März in Russland festgenommene US-Reporter bleibt vorerst weiter in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: In russischer Haft: US-Journalist Gershkovich legt Berufung ein

In russischer Haft: US-Journalist Gershkovich legt Berufung ein 01:00

Der US-Amerikaner Evan Gershkovich, Mitarbeiter des Wall Street Journals, hat Berufung gegen seine Inhaftierung in Russland eingelegt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Journalisten in Russland drohen 20 Jahre Haft wegen Recherche zu Wagner-Söldnern

US-Journalisten in Russland drohen 20 Jahre Haft wegen Recherche zu Wagner-Söldnern 01:00

Der Vorwurf lautet auf Spionage im "militärisch-industriellen" Bereich. Einem Journalisten des Wall Street Journal droht nach seiner Festnahme eine lange Haftstrafe.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: In dieser Free-TV Premiere lässt Jennifer Lopez die Hüllen fallen

In dieser Free-TV Premiere lässt Jennifer Lopez die Hüllen fallen 02:07

In den Stripclubs von New York ist vor 2008 der Teufel los. Doch als die Wall Street kollabiert, brechen auch die Einnahmen der Stripperinnen weg: Wie vier Frauen um Jennifer Lopez in "Hustlers - Rache..
Quelle: TELESCHAU -

 

Dow Jones, S&P 500, Nasdaq: US-Techwerte beflügeln die Wall Street – Gamestop-Aktie bricht ein

Im Rampenlicht steht weiterhin die Medienfirma von Ex-US-Präsident Donald Trump nach ihrem fulminantem Börsendebüt. Auch am zweiten Handelstag geht es deutlich aufwärts.
Quelle: Handelsblatt

Ein Jahr Putins Geisel: Ein US-Reporter als Verhandlungsmasse Russlands

Seit Ende März 2023 ist der „Wall Street Journal“-Journalist Evan Gershkovich in Haft in Russland. Seine Eltern und Geschwister berichten darüber, ob es Hoffnung für ihn gibt.
Quelle: Tagesspiegel

Dow Jones leicht im Minus: US-Anlegern schmeckt neuer Donut-Deal von McDonald's

dow jones leicht im minus: us-anlegern schmeckt neuer donut-deal von mcdonald'sMit Spannung warten US-Anleger auf die anstehenden Daten zu den persönlichen Konsumausgaben in den USA - das bevorzugte Inflationsmaß der US-Notenbank Fed. Der Leitindex verändert sich daher kaum...
Quelle: n-tv.de

Dow Jones, S&P 500, Nasdaq: Kursgewinne bei Tech-Firmen stützen Wall Street

Die drei großen US-Indizes starten den Handelstag in New York im Plus. Am Dienstag werden erstmals Aktien des Medien-Unternehmens des Ex-Präsidentens Donald Trump gehandelt.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Evan Gershkovich: Moskauer Gericht verlängert Untersuchungshaft für US-Journalist

evan gershkovich: moskauer gericht verlängert untersuchungshaft für us-journalistSeit einem Jahr sitzt der »Wall Street Journal«-Reporter Evan Gershkovich wegen angeblicher Spionage in Russland im Gefängnis. Ein Lösung ist nicht absehbar, offenbar will Putin einen..
Quelle: Spiegel

Festgenommener US-Reporter: Moskauer Gericht verlängert U-Haft von Evan Gershkovich

Schon mehrfach wurde seine Haft verlängert. Doch noch immer hat der „Wall Street Journal“-Journalist keinen Gerichtstermin.
Quelle: Tagesspiegel

WeWork: Gründer Adam Neumann plant Rückkauf der insolventen Firma für mehr als 500 Millionen Dollar

wework: gründer adam neumann plant rückkauf der insolventen firma für mehr als 500 millionen dollarDer Abschied von WeWork war Adam Neumann einst mit 1,7 Milliarden Dollar versüßt worden. Nun ist die Firma insolvent – und er würde sie gern zurückkaufen, berichtet das »Wall Street Journal«.
Quelle: Spiegel

Medienbericht: Ex-Chef Neumann unterbreitet offenbar Gebot zum Rückkauf von WeWork

Laut einem Bericht des „Wall Street Journals“ will Ex-Chef Neumann WeWork für 500 Millionen Dollar zurückkaufen. Der Bürovermieter war 2023 in die Insolvenz gegangen.
Quelle: Handelsblatt

Wall Street: Verschnaufpause an den US-Börsen – Aktien von Intel und AMD geben deutlich nach

Ein Medienbericht über ein Verbot von Komponenten großer US-Technologiekonzerne in China belastet die Kurse der Chip-Konzerne.
Quelle: Handelsblatt

Wall Street : Tech-Rally läuft aus – US-Anleger orientieren sich um

Die US-Börsen steigen von Rekord zu Rekord. Mittlerweile sind es aber nicht mehr nur der KI-Hype und die „Glorreichen Sieben“, die die Rally antreiben.
Quelle: Handelsblatt

Truth Social an der Wall Street: Börsengang könnte Trump Milliarden Dollar einbringen

truth social an der wall street: börsengang könnte trump milliarden dollar einbringenMit einem Trick will Ex-US-Präsident Donald Trump sein soziales Netzwerk Truth Social an die Börse bringen. Eine dafür nötige Fusion wird nun abgesegnet. Der Schritt könnte ihm viel Geld..
Quelle: n-tv.de

Dow Jones, S&P 500, Nasdaq: Anleger nehmen Gewinne mit – Wall Street leicht im Minus

Die drei großen Indizes liegen im Minus. Für einen Dämpfer sorgen auch die eher schwachen Aussichten verschiedener Sportartikelhersteller.
Quelle: Handelsblatt

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken