Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Verdi ruft für Freitag zu Warnstreiks bei Ikea und Metro auf   Tarifkonflikt: Verdi ruft für Freitag zu Warnstreiks bei Ikea und Metro auf   Warnstreiks im Einzel-, Groß- und Außenhandel gehen weiter   Einzelhandel: Warnstreiks im Einzel-, Groß- und Außenhandel gehen weiter   GEW ruft zu Warnstreiks an landeseigenen Schulen auf   Tarifverhandlungen: GEW ruft zu Warnstreiks an landeseigenen Schulen auf  

Verdi ruft für Freitag zu Warnstreiks bei Ikea und Metro auf

verdi ruft für freitag zu warnstreiks bei ikea und metro aufIkea-Kunden müssen am Freitag möglicherweise längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Bei bundesweiten Streikaktionen nimmt die Gewerkschaft Verdi diesmal den Möbelhändler in den Mittelpunkt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Warnstreiks im Einzel-, Groß- und Außenhandel gehen weiter

warnstreiks im einzel-, groß- und außenhandel gehen weiterSeit einem Jahr verhandelt die Gewerkschaft mit den Arbeitgebern. Nun soll es nach einem halben Jahr Pause endlich weitergehen. Verdi hat kurz vorher noch einmal zu Warnstreiks aufgerufen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Warnstreiks Video Ergebnisse

News video: Warum streiken Angestellte an mehreren Flughäfen in Deutschland?

Warum streiken Angestellte an mehreren Flughäfen in Deutschland? 00:37

Donnerstag und Freitag sind Angestellte im Sicherheitsbereich zu Warnstreiks aufgerufen. Es geht um die Entlohung zu ungünstigen Uhrzeiten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warnstreiks legen deutsche Flughäfen lahm

Warnstreiks legen deutsche Flughäfen lahm 00:37

Hintergrund der Warnstreiks sind die Tarifverhandlungen des öffentlichen Dienstes bei Bund und Kommunen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warnstreiks an Flughäfen Köln/Bonn und Düsseldorf beendet

Warnstreiks an Flughäfen Köln/Bonn und Düsseldorf beendet 00:35

Bereits am 17. Februar hatten Warnstreiks von Verdi an sieben deutschen Flughäfen für Tausende Flugabsagen gesorgt. Diesmal wurden nur die Airports Köln/Bonn und Düsseldorf bestreikt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pariser Flughäfen: Bodenpersonal sorgt für Ärger bei Passagieren

Pariser Flughäfen: Bodenpersonal sorgt für Ärger bei Passagieren 02:00

An den Pariser Flughafen Charles-de-Gaulle und Orly hat es zum Ferienbeginn Warnstreiks gegeben. Beschäftige fordern u.a. Lohnerhöhungen und bessere Arbeitsbedingungen. Auch am Hamburger Airport..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warnstreiks an deutschen Flughäfen: Sicherheitspersonal will einen Euro mehr Lohn

Warnstreiks an deutschen Flughäfen: Sicherheitspersonal will einen Euro mehr Lohn 01:14

In Frankfurt am Main ging kaum noch etwas: Bis auf den Transitbereich waren die Sicherheitskontrollen nicht besetzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

GEW ruft zu Warnstreiks an landeseigenen Schulen auf

gew ruft zu warnstreiks an landeseigenen schulen aufWegen eines Warnstreiks der Lehrergewerkschaft GEW könnte es am 22. Mai in Berlin zu Unterrichtsausfällen und Einschränkungen im Schulbetrieb kommen. Die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Warnstreiks im Newsticker - In Karlsruhe streikt der ÖPNV auch noch am Samstag

warnstreiks im newsticker - in karlsruhe streikt der Öpnv auch noch am samstagNächste Runde im Streikkarussell: Mit Rückenwind der Beschäftigten hatte Verdi für Donnerstag und Freitag zu Ausständen im kommunalen Nahverkehr aufgerufen. In Karlsruhe soll sogar noch am Samstag..
Quelle: Focus Online

Öffentlicher Nahverkehr: Verdi ruft in NRW zum Streik auf

Öffentlicher nahverkehr: verdi ruft in nrw zum streik aufNach Warnstreiks in kommunalen Verkehrsbetrieben soll es an diesem Montag in einigen Städten zum Stillstand kommen.
Quelle: sueddeutsche.de

Düsseldorf, Krefeld und Bochum betroffen - Verdi NRW kündigt Streik bei drei Verkehrsbetrieben an

Nach mehreren Warnstreiks in den kommunalen Verkehrsbetrieben von NRW ruft Verdi am Montag in mehreren Städten zum Streik auf. Weitere Orte könnten bald folgen. Währenddessen laufen die..
Quelle: Focus Online

Mehr Zeit zwischen Routen: Tarifeinigung bei BVG und Verdi

mehr zeit zwischen routen: tarifeinigung bei bvg und verdiDer nächste Verkehrs-Tarifkonflikt ist gelöst: Die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) und die Gewerkschaft Verdi einigten sich am Mittwoch auf bessere Arbeitsbedingungen für die Beschäftigten. Weitere..
Quelle: Berliner Morgenpost

Warnstreiks im Newsticker - Tarifeinigung bei der Lufthansa - Kabinenpersonal bekommt mehr Geld

Nach der vierten Verhandlungsrunde mit der Postbank weitet Verdi die Streiks aus. Im öffentlichen Nahverkehr von Nordrhein-Westfalen könnte es jetzt zu unbefristeten Streiks kommen. Alle wichtigen..
Quelle: Focus Online

Chemiebranche: "Arbeitskämpfe zählen zu unserem Werkzeugkasten"

chemiebranche: arbeitskämpfe zählen zu unserem werkzeugkastenIn der Chemie gehen Gewerkschafter und Arbeitgeber eigentlich recht nett miteinander um. Nun aber steht die nächste Lohnrunde an - und der Verhandlungsführer der IG BCE bringt Warnstreiks ins Spiel.
Quelle: sueddeutsche.de

Postbank-Filialen am Donnerstag wegen Warnstreiks geschlossen

postbank-filialen am donnerstag wegen warnstreiks geschlossen„Viele“ Geschäftsstellen in Hamburg werden ganz oder teilweise außer Betrieb sein, kündigt die Gewerkschaft Ver.di an.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken