Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Blitz-Abgang für NBA-Star: "Bad Boy" Green schimpft sich um Kopf und Kragen

blitz-abgang für nba-star: bad boy green schimpft sich um kopf und kragenBasketball-"Bad-Boy" Draymond Green hat es in der NBA schon wieder geschafft, vom Platz zu fliegen. Gegen die Orlando Magic um die Wagner-Brüder muss er nach weniger als vier Minuten schon gehen...
Quelle: n-tv.de

Im Video: Hitzige Diskussionen - Green legt sich mit den Referees an

Warriors-Star Draymond Green wurde bereits nach wenigen Minuten im Spiel gegen die Orlando Magic nach zwei technischen Fouls disqualifiziert. Golden State gewann die Partie dennoch mit 101:93.
Quelle: kicker

Warriors Video Ergebnisse

News video: NBA: Golden State Warriors schlagen die Boston Celtics in Spiel 4

NBA: Golden State Warriors schlagen die Boston Celtics in Spiel 4 01:10

Die Golden State Warriors siegen in Spiel 4 bei den Boston Celtics, sie gleichen zum 2:2 in der Best-of-Seven-Serie aus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Halloween Kills: Featurette

Halloween Kills: Featurette "Warriors" Deutsch German (2021) 00:58

Halloween Kills Trailer Deutsch German (Jamie Lee Curtis, John Carpenter, Danny McBride, David Gordon Green, Bill Block, Jason Blum, Malek Akkad, Jeanette Volturno, Couper Samuelson, Ryan Freimann -..
Quelle: FILM.TV -

News video: Games-Release-Vorschau - Juli 2021 - Konsole

Games-Release-Vorschau - Juli 2021 - Konsole 03:27

Wir fassen die wichtigsten Konsolen-Neuerscheinungen des Monats Juli zusammen. Welche Titel sich für PlayStation 4, PlayStation 5, Nintendo Switch, Xbox One und Xbox Series X|S lohnen, erfahrt ihr..
Quelle: I Know Your Game -

News video: Freaky - Exklusives Story-Special Deutsch German

Freaky - Exklusives Story-Special Deutsch German 01:25

Freaky - Exklusives Story-Special Deutsch German ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 04.02.2021 Alle Infos: https://www.film.tv/go/51715 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Games-Release-Vorschau - März 2021 - Konsole

Games-Release-Vorschau - März 2021 - Konsole 04:04

Wir fassen die wichtigsten Konsolen-Neuerscheinungen des Monats März zusammen. Welche Titel sich für PlayStation 4, PlayStation 5, Nintendo Switch, Xbox One und Xbox Series X|S lohnen, erfahrt ihr..
Quelle: I Know Your Game -

 

Beim Sieg über Wagner-Brüder: Green fliegt im ersten Viertel vom Court

Die Golden State Warriors haben einem frühen Platzverweis von Draymond Green getrotzt und die Orlando Magic bezwungen. Da die Rockets gegen Oklahoma überraschten, bleibt der Druck auf die Warriors..
Quelle: kicker

Warriors triumphieren bei Lakers


Quelle: ORF.at

Los Angeles Lakers: 40 Punkte von LeBron James reichen nicht zum Sieg

los angeles lakers: 40 punkte von lebron james reichen nicht zum siegIn der NBA schärft sich das Playoff-Bild: Den Golden State Warriors gelingt gegen die Los Angeles Lakers ein wichtiger Sieg. Weltmeister Dennis Schröder droht derweil das vorzeitige Aus.
Quelle: Spiegel

Trotz James' 40-Punkte-Gala: Warriors um Curry bezwingen die Lakers

In der NBA schärft sich einen Monat vor Saisonende das Playoff-Bild. Die New York Knicks mit Isaiah Hartenstein sind auf Kurs, Dennis Schröder und den Brooklyn Nets droht das vorzeitige Aus.
Quelle: kicker

Warriors gewinnen trotz 40 James-Punkten bei Lakers

warriors gewinnen trotz 40 james-punkten bei lakersIn der NBA schärft sich einen Monat vor Saisonende das Playoff-Bild. Die New York Knicks mit Isaiah Hartenstein sind auf Kurs, Dennis Schröder und den Brooklyn Nets droht das vorzeitige Aus.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Celtics zerlegen Warriors: 82 Punkte zur Pause - 31 Nurkic-Rebounds - Brunson verletzt

Die Boston Celtics haben ihre Ambitionen deutlich untermauert und die Golden State Warriors in ihre Einzelteile zerlegt. Beim Sieg der New York Knicks in Cleveland standen am Ende nur noch wenige..
Quelle: kicker

Surrealer Sieg gegen Warriors: Boston Celtics liefern ein Spiel für die Geschichtsbücher

surrealer sieg gegen warriors: boston celtics liefern ein spiel für die geschichtsbücherAuch ohne eine Top-Leistung von den Basketball-Weltmeistern Franz oder Moritz Wagner gewinnen die Orlando Magic in der NBA souverän. Die große Schlagzeile des Abends aber liefern wieder einmal die..
Quelle: n-tv.de

Was ist mit Poole passiert?: Samstag; Vom Ausnahmetalent zum Loser der Saison

was ist mit poole passiert?: samstag; vom ausnahmetalent zum loser der saisonKeine zwei Jahre ist es her, dass Jordan Poole im Trikot der Golden State Warriors die NBA in Entzückung versetzt. Er gilt als Steph Currys Erbe. 140 Millionen Dollar, einen hallenden Faustschlag und..
Quelle: n-tv.de

Nach Schiri-Schelte: 35.000 Dollar Strafe für Clippers-Trainer Lue

Die Los Angeles Clippers haben ihr NBA-Spiel bei den Golden State Warriors am Mittwoch zwar gewonnen, Trainer Tyronn Lue war aber dennoch stocksauer auf die Schiedsrichter. Seine Aussagen sind teuer.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Thompson führt Golden State zu Kerrs Jubiläums-Sieg - Nächste Bucks-Niederlage

Die Warriors haben im Rennen um die Playoffs den direkten Konkurrenten Utah Jazz bezwungen: Klay Thompson, der erstmals seit seiner Debütsaison von der Bank kam, führte den Meister von 2022 zum 500...
Quelle: kicker

Wichtiger Sieg für Golden State Warriors vor All-Star-Pause

wichtiger sieg für golden state warriors vor all-star-pauseDie Golden State Warriors haben vor der All-Star-Pause in der NBA einen wichtigen Sieg im Kampf um die Playoff-Plätze gegen einen direkten Konkurrenten eingefahren. Das Team um Superstar Stephen Curry..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Im Video: Steph Curry schreibt NBA-Geschichte

Steph Curry schrieb bei der 125:130-Pleite seiner Golden State Warriors gegen die Los Angeles Clippers NBA-Geschichte. Der Superstar war der erste Spieler, der vier Spiele in Folge sieben oder mehr..
Quelle: kicker

Starkes NBA-Debüt für Nets: Weltmeister Schröder schockverliebt in die große Stadt

starkes nba-debüt für nets: weltmeister schröder schockverliebt in die große stadtDas neue NBA-Team scheint für Basketball-Spielmacher Dennis Schröder zu passen. Ein anderer Weltmeister sorgt ebenfalls für den Unterschied. Superstar Stephen Curry erledigt im Spiel seiner Golden..
Quelle: n-tv.de

Zehn Dreier inklusive: Curry erzielt 60 Punkte und verliert in Overtime

Stephen Curry lieferte gegen die Atlanta Hawks eine überragende Partie ab und erzielte 60 Punkte - die sechstmeisten eines Spielers in dieser Saison. Dennoch zogen die Golden State Warriors mit..
Quelle: kicker

Curry doch noch dabei: NBA verkündet die All-Star-Reservisten

Starten wird Steph Curry im diesjährigen All-Star-Game nicht. Der Guard der Golden State Warriors ist aber Teil der Reservisten, die die NBA nun bekanntgab.
Quelle: kicker

Herzogs Südkorea im Achtelfinale gefordert

Für Teamchef Jürgen Klinsmann und seinen Assistenten Andreas Herzog wird es mit Südkorea beim Asiencup in Katar ernst. Am Dienstag (17.00 Uhr MEZ) treffen die „Taegeuk Warriors“ im Achtelfinale..
Quelle: ORF.at

Fürs Ball kicken: Lakers-Profi bekommt 15.000-Dollar-Strafe

fürs ball kicken: lakers-profi bekommt 15.000-dollar-strafeDie Los Angeles Lakers holen am Samstag nach doppelter Verlängerung einen Sieg gegen die Golden State Warriors, nach der Schlusssirene kickt D'Angelo Russell den Basketball. Das kostet ihn jetzt.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken