Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bericht der „Washington Post“ - Trump will den Krieg beenden - indem die Ukraine Gebiete an Russland abtritt

Sollte Donald Trump erneut als US-Präsident ins Weiße Haus einziehen, so habe er bereits einen Plan, wie er den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine beenden will. Das berichtet die „Washington..
Quelle: Focus Online

Rekordsumme bei Spendengala: Trump erhält an nur einem Abend 50 Millionen Dollar

rekordsumme bei spendengala: trump erhält an nur einem abend 50 millionen dollarTrump befindet sich wegen ausufernder Verfahrenskosten in einem finanziellen Engpass. Jetzt hat ihm eine Spendenveranstaltung einen Geldregen beschwert. Kein Wunder: Schließlich kostete bereits ein..
Quelle: n-tv.de

"Washington Post" Video Ergebnisse

News video: Krieg in der Ukraine: Trump will Kiew zur Abgabe von Gebieten an Russland zwingen

Krieg in der Ukraine: Trump will Kiew zur Abgabe von Gebieten an Russland zwingen 01:20

Ex-US-Präsident Donald Trump hat einen Plan für die Ukraine: Kiew soll einige Gebiete an Russland abgeben. Das teilte die Washington Post mit. Sollte er die US-Wahlen gewinnen, dürfte die Ukraine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Angeblich fünf Tage Feuerpause zwischen Israel und Hamas geplant

Angeblich fünf Tage Feuerpause zwischen Israel und Hamas geplant 01:00

Geiselfreilassung gegen Feuerpause - das sieht ein Deal vor, den laut "Washington Post" die US-Regierung mit Israel und der Hamas ausgehandelt hat. EIne Bestätigung steht aber noch aus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ist Jewgeni Prigoschin, Chef der Wagner-Söldner, ein Verräter?

Ist Jewgeni Prigoschin, Chef der Wagner-Söldner, ein Verräter? 01:12

Laut der Washington Post soll er im Januar angeboten haben, im Gegenzug eines ukrainischen Rückzugs aus Bachmut die Positionen russischer Truppen preiszugeben. Die Ukraine meldet wieder Erfolge bei..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nächste Runde im Ehestreit Johnny Depp/Amber Heard

Nächste Runde im Ehestreit Johnny Depp/Amber Heard 00:25

Hollywood-Star Johnny Depp verklagt Ex-Frau Amber Heard auf 50 Millionen Dollar wegen Verleumdung. Sie hatte in einem Artikel für die Washington Post als gewalttätig beschrieben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: «Es gab eine Menge Liebe»: Trump über Sturm auf Kapitol

«Es gab eine Menge Liebe»: Trump über Sturm auf Kapitol 01:16

Washington 23.07.2021: Inmitten der Streitereien um das Gremium zur Kapitol-Attacke sorgen Interview-Aussagen des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump über den 6. Januar für Aufregung. «Und es..
Quelle: DPA -

 

Media OutReach Newswire startet Netzwerk zur Verbreitung von Pressemitteilungen in den USA

EQS Newswire / 01.03.2024 / 10:00 CET/CESTHONGKONG – Media OutReach Newswire – 1. März 2024 – Media OutReach Newswire, die erste weltweit tätige asiatische Nachrichtenagentur, hat ihr eigenes..
Quelle: EQS Group

USA: Abraham Lincoln begnadigte einst Joe Bidens Ururgroßvater – »Washington Post«-Recherche

Von einem Präsidenten zum Zukünftigen: 1864 hat der damalige US-Präsident Abraham Lincoln während des Bürgerkriegs einen Nordstaaten-Veterinär begnadigt. Dessen Ururenkel sollte später selbst..
Quelle: Spiegel

Brisante Recherche über Autopilot: Unfallopfer verließ sich offenbar voll auf Tesla-Technik – und starb

2022 starb der Tesla-Mitarbeiter Hans von Ohain nach einem Baum-Crash in den Flammen seines Autos. Recherchen der „Washington Post“ legen nahe, dass der Autopilot aktiviert war – in der höchsten..
Quelle: Tagesspiegel

Tesla-Autopilot: Mitarbeiter könnte erstes Todesopfer von höchster Stufe des Assistenzsystems sein

Ein Mann stirbt 2022 bei einem Unfall im Luxus-Elektroauto. War er verantwortlich oder das Fahrzeug? Die »Washington Post« hat rekonstruiert, wie es zu der tödlichen Kollision kam.
Quelle: Spiegel

Investor und Unternehmer - Jeff Bezos - Amazon-Gründer, Washington-Post-Besitzer und Star-Trek-Fan

1994 gründet Jeff Bezos Amazon. 30 Jahre später ist aus einem Buch- der größte Onlineversandhandel der Welt geworden. Doch wer ist der Mensch, der einst zum schlechtesten Chef der Welt gewählt..
Quelle: Focus Online

Arbeitskampf bei der "Washington Post": Streik bei der ewig zweitbesten Zeitung der USA

arbeitskampf bei der washington post: streik bei der ewig zweitbesten zeitung der usaProtest gegen Jeff Bezos' Sparmaßnahmen: Redakteure und Fotografen der "Washington Post" treten in den Ausstand.
Quelle: sueddeutsche.de

Droht mit Trump die Diktatur?: In US-Medien wird inständig gewarnt

In der „Washington Post“ wird an Weimar und den Aufstieg Hitlers erinnert. In der „New York Times“ heißt es, Donald Trump sei noch wütender und gefährlicher für die Demokratie geworden.
Quelle: Tagesspiegel

Trotz Embargos - Russisches Öl fließt immer noch an das US-Militär

trotz embargos - russisches Öl fließt immer noch an das us-militärTrotz Embargos gegen russisches Öl landen russische Erdölprodukte immer noch in einer Raffinerie, die das US-Militär versorgt, offenbart eine Untersuchung der „Washington Post“.
Quelle: Focus Online

Sabotage in der Ostsee: Ein Ex-Geheimdienstler soll hinter der Nord-Stream-Sprengung stecken

Wer gab die Angriffe auf die Gasleitungen in der Ostsee in Auftrag? Recherchen von «Spiegel» und «Washington Post» führen zu einem Mitarbeiter des ukrainischen Geheimdienstes, der beim Regime in..
Quelle: Basler Zeitung

Anschlag auf Nord Stream: Verdacht gegen ukrainischen Ex-Geheimdienstler

„Washington Post“ und „Spiegel“ präsentieren Indizien für eine neue Spur in die Ukraine. Der Verdächtigte spricht von „russischer Propaganda“.
Quelle: Tagesspiegel

„Umstrittenster Geheimdienstler“ - Hinter der Nord-Stream-Sprengung soll ein ukrainischer Kommandeur stecken

„umstrittenster geheimdienstler“ - hinter der nord-stream-sprengung soll ein ukrainischer kommandeur steckenDie Zerstörung der Nord-Stream-Pipelines liegt mehr als ein Jahr zurück. Recherchen des „Spiegel“ und der „Washington Post“ haben nun ergeben, dass offenbar ein ukrainischer Geheimdienstler..
Quelle: Focus Online

Bericht der "Washington Post": Geheimdokumente offenbaren die grausamen Pläne der Hamas

bericht der washington post: geheimdokumente offenbaren die grausamen pläne der hamasDer Angriff der Hamas auf mehrere Siedlungen nahe des Gazastreifens erwischt Israel kalt. Dokumente zeigen, wie der Überfall vorbereitet wurde. Die "Washington Post" hat nach eigenen Angaben das..
Quelle: n-tv.de

US-Medien: "Washington Post" will 240 Stellen streichen

us-medien: washington post will 240 stellen streichenDie Zeitung habe ihr Wachstumschancen zu optimistisch eingeschätzt, sagt die Vorstandschefin der US-Zeitung. Mitarbeiter, die gehen müssen, sollen Abfindungen erhalten.
Quelle: ZEIT Online

Hamas-Angriff: USA rechnen mit israelischem Bodenangriff auf den Gazastreifen

hamas-angriff: usa rechnen mit israelischem bodenangriff auf den gazastreifenLaut "Washington Post" erwarten die USA den Einsatz von Bodentruppen im Gazastreifen. Israel zieht 100.000 Reservisten in der Grenzregion zusammen. Dort dauern Kämpfe an.
Quelle: ZEIT Online

Flucht vor Twitter & Musk: Alle wollen jetzt Bluesky

Elon Musk sorgt auf Twitter, das er auf X umbenannt hat, für immer mehr Wirbel. Der einstige Twitter-Gründer Jack Dorsey lockt indes auf Bluesky Millionen an neuen Followern an. Wie es im Himmel ist...
Quelle: oe24

Experten warnen vor Super-„El Nino“

Das Wetterphänomen „El Nino“ könnte diese Saison wieder zu einem Super-„El Nino“ werden. Zu diesem Schluss kommt ein US-Forschungsteam mit Hilfe eines neuen – als experimentell bezeichneten..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken