Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Identität von Wasserleiche in Elsfleth geklärt

Nach dem Fund einer Wasserleiche in Elsfleth (Landkreis Wesermarsch) haben Ermittler die Identität geklärt. Der Tote ist ein 57-jähriger Mann aus Oldenburg, wie die Polizei nach der Obduktion am..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Feuerwehr birgt Wasserleiche im Zollkanal in Hamburg

feuerwehr birgt wasserleiche im zollkanal in hamburgIm Zollkanal in Hamburg haben Taucher der Feuerwehr eine Leiche geborgen. Die Todesursache ist zunächst noch unklar.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Wasserleiche Video Ergebnisse

News video: Tod im Königspalast: Wasserleiche im Teich von Kate und William gefunden

Tod im Königspalast: Wasserleiche im Teich von Kate und William gefunden 01:10

Tod im Königspalast: Wasserleiche im Teich von Kate und William gefunden
Quelle: Cerise Media German -

News video: Lebloser Frauenkörper: Wasserleiche in der Elbe gefunden

Lebloser Frauenkörper: Wasserleiche in der Elbe gefunden 00:46

Hamburg, 05.08.19: Der Fund einer Wasserleiche in der Nähe der Hamburger Elbphilharmonie hat am Montag einen Großeinsatz von Feuerwehr und Polizei ausgelöst. Der leblose Frauenkörper sei von..
Quelle: DPA -

News video: Schreckensfund: Spaziergänger findet Wasserleiche

Schreckensfund: Spaziergänger findet Wasserleiche 00:47

Am Montag entdeckte ein Fußgänger eine Frauenleiche in dem Fluss Hase in Osnabrück. Die Polizei konnte die Leiche bergen und hat die Ermittlungen aufgenommen.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Spaziergänger finden Wasserleiche

spaziergänger finden wasserleicheSpaziergänger haben am Dienstag im Landkreis Wesermarsch eine Wasserleiche gefunden. Diese befand sich im Lienekanal in Elsfleth, wie aus einer Mitteilung der Polizei hervorgeht. Die Polizei machte..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Notfälle: Wasserleiche am Rheinufer geborgen

notfälle: wasserleiche am rheinufer geborgen
Quelle: ZEIT Online

Tatort heute aus Stuttgart: "Vergebung" im Schnellcheck

tatort heute aus stuttgart: vergebung im schnellcheckIm Tatort heute (19.11.2023) aus Stuttgart ermitteln Lannert und Bootz, nachdem eine Wasserleiche im Neckar gefunden wird. In die Hauptrolle schlüpft aber ein Kollege. Lohnt sich "Vergebung"?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hamburg: Feuerwehrtaucher holen Wasserleiche aus Elbe

In der Nähe der Elbphilharmonie ist eine männliche Wasserleiche gefunden worden. Feuerwehrtaucher hätten den leblosen Körper am Dienstagmittag aus der Elbe in der Hafencity geborgen, sagte ein..
Quelle: abendblatt.de

HafenCity Hamburg: Wasserleiche vor der Elbphilharmonie geborgen

Um 12.40 Uhr wurde die Feuerwehr Hamburg alarmiert. Hintergrund und Identität des Opfers ist noch unklar.
Quelle: abendblatt.de

Vogtareuth am Inn: Hochwasser spült Leiche von seit 2019 in Österreich vermisster Frau an

Ein DNA-Abgleich bestätigte, dass die im Landkreis Rosenheim gefundene Wasserleiche eine Frau aus Österreich ist, die 2019 verschwunden war. Der Inn führte sie über die Grenze.
Quelle: Tagesspiegel

Nach Fund von Wasserleiche im Inn: Vermisste Frau aus Tirol

nach fund von wasserleiche im inn: vermisste frau aus tirolDrei Wochen nach dem Fund einer Wasserleiche im Inn hat die Polizei die Tote identifiziert.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Wasserleiche in der Donau entdeckt

wasserleiche in der donau entdecktRettungskräfte haben aus der Donau einen Toten geborgen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Grausiger Fund: Wasserleiche in Charlottenburg aus der Spree geborgen

Auf Höhe der Caprivibrücke in Charlottenburg wurde am Mittwochmorgen die Leiche eines Mannes aus der Spree geborgen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Rettungsversuch vergeblich: Wieder ein Toter im Weißen See – 89-Jähriger trieb im Wasser

Parkbesucher haben in Weißensee eine Wasserleiche entdeckt. Der Mann war am Vorabend vermisst gemeldet worden. Badeunfall möglich.
Quelle: Berliner Morgenpost

Erlangen: Wasserleiche aus der Regnitz geborgen

Am Dienstag wurde ein 27-jähriger Mann von der Strömung mitgerissen und seitdem vermisst. Nun haben Wassersportler eine Leiche entdeckt.
Quelle: sueddeutsche.de

Wasserleiche geborgen: Wohl vermisster 27-Jähriger

wasserleiche geborgen: wohl vermisster 27-jährigerAus der Regnitz in Erlangen ist am Freitag ein Toter geborgen worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Junger Mann geriet in Strömung - Wasserleiche aus Regnitz geborgen - wohl vermisster 27-Jähriger

Aus der Regnitz in Erlangen ist am Freitag ein Toter geborgen worden. Nach einer ersten Überprüfung gehe die Kriminalpolizei davon aus, dass es sich um den seit Dienstag vermissten 27-Jährigen..
Quelle: Focus Online

Leiche in Fluss gefunden: Vermisster Vater von Fußballer Brünker offenbar tot

leiche in fluss gefunden: vermisster vater von fußballer brünker offenbar totAn Weihnachten verschwindet der Vater des Zweitliga-Profis Kai Brünker nach einem Kneipenbesuch in Donaueschingen. Daraufhin startet eine große Suchaktion. Nun finden Spaziergänger eine Wasserleiche..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken