Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Weißer Hai in zwei Minuten ausgeweidet - Forscher in Sorge vor brutaler Jagdtechnik von Killer-Wal: „Risiko für Ökosystem“

In Südafrika haben Meeresbiologen eine neue Jagdstrategie von Orcas beobachtet. Die Killerwale scheinen mittlerweile dazu in der Lage, in Rekordzeit einen Weißen Hai im Alleingang zu erledigen. Die..
Quelle: Focus Online

Einzelner Orca jagt Weißen Hai – Forscher in Sorge

einzelner orca jagt weißen hai – forscher in sorgeVor Südafrika beobachten Forscher einen einzelnen Orca auf der Jagd. Das ist außergewöhnlich – und könnte größere Bedeutung haben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Weißen Hai" Video Ergebnisse

News video: 1.6 tons: Researchers catch gigantic great white shark

1.6 tons: Researchers catch gigantic great white shark 01:08

Diesen riesigen Weißen Hai hat nun ein Forschungsteam der gemeinnützigen Organisation Osearch in der kanadischen Provinz New Brunswick entdeckt. Nukumi, so haben die Wissenschaftler den Meeresriesen..
Quelle: ProSiebenSat1 - VS -

News video: Gänsehauteffekt: Taucher filmen sich, wie sie mit einem riesigen weißen Hai schwimmen

Gänsehauteffekt: Taucher filmen sich, wie sie mit einem riesigen weißen Hai schwimmen 01:01

Gänsehauteffekt: Taucher filmen sich, wie sie mit einem riesigen weißen Hai schwimmen
Quelle: Cerise Media German -

News video: Diese Polizisten trauten ihren Augen nicht

Diese Polizisten trauten ihren Augen nicht 00:51

Ein Polizeihubschrauber-Team musste sein Training über dem Meer abbrechen als es einen großen Weißen Hai im Wasser erblickte!
Quelle: Cover Video Int - German -

News video: Phelps Flop: Schwimmstar unterliegt Computer-Hai

Phelps Flop: Schwimmstar unterliegt Computer-Hai 01:17

Michael Phelps hat so zeimlich alles gewonnen, was man im Schwimmsport gewinnen kann. Vielleicht lies er sich deswegen auf ein Wettschwimmen gegen einen Weißen Hai ein. Keine Angst, so spannend wie es..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Gefährlich: Drohnenvideo zeigt Hai auf Surfer-Jagd

Gefährlich: Drohnenvideo zeigt Hai auf Surfer-Jagd 00:53

Am 'Lighthouse Beach' in Australien filmen Drohnen die Küste, um Haiangriffe schon früh zu erkennen. Diese Aufnahmen zeigen einen weißen Hai, der Kurs auf zwei Surfer nimmt.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Einzelner Orca tötet Weißen Hai

Vor Südafrika hat ein Forschungsteam erstmals beobachtet, wie ein einzelner Orca einen Weißen Hai getötet hat, und zwar innerhalb von nur zwei Minuten. Es belegte damit, dass Orcas nicht in Rudeln..
Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Bahnbrechende Einblicke": Orca tötet im Alleingang Weißen Hai

bahnbrechende einblicke: orca tötet im alleingang weißen haiNormalerweise jagen Orcas im Rudel, um mächtige Weiße Haie zu erlegen. Dessen fettreiche Leber ist eine Delikatesse für die Wale. Nun beobachten Forschende zum ersten Mal, wie ein einzelner Orca vor..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineZEIT Online

Killerwal erlegt Weißen Hai im Alleingang

Sie sind als Wölfe der Meere bekannt und jagen bevorzugt in Gruppen: Ein Orcamännchen nahm es jüngst trotzdem ganz allein mit einem jungen Hai auf. Dabei hatte er es vor allem auf ein Organ..
Quelle: Spiegel

Fotograf: Erstes Bild von neugeborenem Weißen Hai


Quelle: ORF.at

Oder doch nur Hautkrankheit?: Luftaufnahme soll neugeborenen Weißen Hai zeigen

oder doch nur hautkrankheit?: luftaufnahme soll neugeborenen weißen hai zeigenDas wäre tatsächlich eine spektakuläre Aufnahme: Ein Naturfilmer und ein Biologe entdecken vor Kalifornien einen Hai, der nach ihrer Annahme ein gerade geborener Weißer Hai ist. Er hätte gerade..
Quelle: n-tv.de

Kalifornien: Video zeigt womöglich neugeborenen Weißen Hai

Ein Dokumentarfilmer und ein Biologe haben einen Weißen Hai gefilmt – bei dem es sich um ein Neugeborenes handeln könnte. Doch die Entdeckung ist umstritten.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineZEIT OnlineORF.at

Sensationelles Foto zeigt anscheinend nie gesehenes Haibaby

sensationelles foto zeigt anscheinend nie gesehenes haibabyEin Dokumentarfilmer und ein Biologe entdecken vor der Küste Kaliforniens nach eigenen Angaben einen Weißen Hai. Ein Neugeborenes?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken