Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bericht der „Washington Post“ - Trump will den Krieg beenden - indem die Ukraine Gebiete an Russland abtritt

Sollte Donald Trump erneut als US-Präsident ins Weiße Haus einziehen, so habe er bereits einen Plan, wie er den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine beenden will. Das berichtet die „Washington..
Quelle: Focus Online

Russland-Sanktionen: „Wer die Regeln kennt, weiß noch längst nicht, was er tun darf“

Bärbel Sachs zählt zu den führenden Experten für Außenwirtschaftsrecht. Sie erklärt, wie absurd die Russland-Sanktionen teilweise sind und warum die Regeln auch Unternehmen treffen, die mit..
Quelle: wiwo.de

Weißrussland Video Ergebnisse

News video: Litauen schließt weitere Grenzübergänge zu Weißrussland

Litauen schließt weitere Grenzübergänge zu Weißrussland 00:35

Litauen hat zwei weitere Grenzübergänge zu Weißrussland geschlossen. Damit sind von ursprünglich sechs Grenzübergängen nur noch die Kontrollpunkte Medininkai und Šalčininkai passierbar. Dort..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Werden Russland und Belarus an den Olympischen Spielen 2024 teilnehmen können?

Werden Russland und Belarus an den Olympischen Spielen 2024 teilnehmen können? 02:00

Werden wir bei den Olympischen Spielen in Paris russische und weißrussische Sportler in neutralen Uniformen sehen? Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat noch keine Entscheidung in dieser..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Traurige Bilanz zum „Tag des Kindes“: 483 tote Jungen und Mädchen im Ukraine-Krieg

Traurige Bilanz zum „Tag des Kindes“: 483 tote Jungen und Mädchen im Ukraine-Krieg 01:22

Mindestens 483 Kinder sind im Ukraine-Krieg gestorben, mehr als 19.500 Minderjährige wurden nach Russland und Weißrussland deportiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russland exportiert sein Nuklear-Know-how - nicht nur an die Türkei

Russland exportiert sein Nuklear-Know-how - nicht nur an die Türkei 02:08

Moskau weiß, wie man Sanktionen umgeht, meint Indra Overland vom Institut für Ausländische Angelegenheiten in Norwegen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: NATO sieht keine Bewegungen russischer Atomwaffen

NATO sieht keine Bewegungen russischer Atomwaffen 02:16

Das westliche Verteidigungsbündnis sieht keine Bewegung in Russlands Atomwaffenarsenal. Das erklärte NATO-Generalsekretär Jens Stolterbeng einen Tag vor Beginn des Außenministertreffens der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ukraine-Invasion Tag 758: Die „Weißen Engel“ vom Donbass

Russland räumt erstmals „Kriegszustand“ ein, Ukraine treffen schwerste russische Raketenangriffe seit Monaten. Der Nachrichtenüberblick am Abend.
Quelle: Tagesspiegel

Aufruf kurz vor Tod geschrieben: Mitstreiter veröffentlichen Nawalnys letzte Botschaft

aufruf kurz vor tod geschrieben: mitstreiter veröffentlichen nawalnys letzte botschaftKurz vor seinem Tod schreibt Alexej Nawalny einen Artikel über die anstehende Präsidentschaftswahl in Russland. Er weiß nicht, dass es sein letzter Aufsatz sein wird. Seine Mitstreiter bittet er,..
Quelle: n-tv.de

SZ-Podcast "Auf den Punkt": Papst Franziskus und die Weiße Fahne: Unter Druck von allen Seiten

sz-podcast auf den punkt: papst franziskus und die weiße fahne: unter druck von allen seitenDie Ukraine müsse den Mut haben, mit Russland über Frieden zu verhandeln, hat Papst Franziskus gesagt. Untergräbt er mit seinen Worten sein wichtigstes Anliegen?
Quelle: sueddeutsche.de

Kreml muss ersten Schritt gehen: Vatikan rudert bei umstrittener Papst-Aussage zurück

Mit seiner Aussage, die Ukraine solle die "weiße Fahne" hissen und mit Moskau verhandeln, löst Papst Franziskus viel Kritik aus. Wenig später versucht der Vatikan, das zu korrigieren: Nicht Kiew,..
Quelle: n-tv.de

Russland müsse „Aggression einstellen“: Vatikan rudert nach umstrittenen Papst-Empfehlungen an Ukraine zurück

Nach der Papst-Aussage, die Ukraine solle die weiße Fahne hissen und mit Russland verhandeln, meldet sich sein Stellvertreter. Er sagt: „Zuallererst sollten die Aggressoren den Beschuss..
Quelle: Tagesspiegel

Ukraine-Krieg: Olaf Scholz weist Papst-Äußerung zur Ukraine zurück

ukraine-krieg: olaf scholz weist papst-Äußerung zur ukraine zurückDer Kanzler kann mit den Aussagen des Papstes zum Hissen der "Weißen Flagge" durch die Ukraine nichts anfangen. Derweil zeigte sich Russland offen für Verhandlungen.
Quelle: ZEIT Online

"Mehr als irritiert": Auch die Union schäumt über Papst-Äußerung

mehr als irritiert: auch die union schäumt über papst-ÄußerungSollte Kiew weiße Fahnen hissen? Mit dieser Äußerung erntet Papst Franziskus immerhin Lob in Russland. Blankes Entsetzen herrscht dagegen in der Ukraine sowie bei vielen deutschen Politikern - auch..
Quelle: n-tv.de

Papst Franziskus und die Ukraine: Am Tiefpunkt des Irrlichterns

papst franziskus und die ukraine: am tiefpunkt des irrlichternsPapst Franziskus rät der von Russland mit einem Vernichtungskrieg überzogenen Ukraine zum Mut, "die weiße Flagge zu schwenken". Nicht nur diese Formulierung lässt einen verärgert zurück.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Papst-Aussage zu Ukraine-Krieg stößt auf viel Widerspruch

Papst Franziskus hat der Ukraine nahegelegt, den Mut zu haben, eine "weiße Fahne" zu hissen und ein Ende des Krieges mit Russland auszuhandeln. Seine Worte riefen vielfach Kritik hervor.
Quelle: Deutsche Welle

Russland-Ukraine-Krieg: Ukraine kritisiert Papst Franziskus für Aufruf zu Verhandlungen mit Russland

Papst Franziskus hat die Ukraine aufgefordert, ein Ende des Kriegs mit Russland auszuhandeln und von der »weißen Fahne« gesprochen. Der Vatikan versucht sich zu erklären – aus Kiew kommt dennoch..
Quelle: Spiegel

Soll die Ukraine kapitulieren?: Der Papst rät zur „weißen Fahne“

Franziskus findet, die angegriffenen Ukraine solle mit dem Aggressor Russland in Verhandlungen eintreten. Weiß der Pontifex mehr als die westlichen Regierungen?
Quelle: Tagesspiegel

Ukraine-Krieg: Papst fordert "Mut zur weißen Fahne"

ukraine-krieg: papst fordert mut zur weißen fahneFranziskus empfiehlt der von Russland angegriffenen Ukraine den Versuch, Verhandlungen zu führen. Und erntet viel Kritik.
Quelle: sueddeutsche.de

„Mut zur weißen Fahne“: Thierse kritisiert Papst-Appell an Ukraine als „politisch falsch“

Der Papst rät der Ukraine im Krieg mit Russland zu Verhandlungen. Ex-Bundestagspräsident Wolfgang Thierse findet das falsch. Einen Appell von Franziskus an Putin würde er dagegen nachdrücklich..
Quelle: Tagesspiegel

Krieg in der Ukraine: Heftige Kritik für Papst-Appell an Ukraine zu Verhandlung mit Russland

Die Ukraine solle im Krieg mit Russland den Mut haben, die "weiße Fahne" zu hissen, hat Papst Franziskus in einem Interview gesagt. Die Empörung ist groß.
Quelle: ZEIT Online

„Mut haben, die weiße Fahne zu hissen“: Papst Franziskus ruft Ukraine zu Verhandlungen auf

Der Papst sieht die Ukraine im Krieg mit Russland in der Defensive. Wer die Situation erkenne und verhandlungsbereit sei, zeige Stärke, sagt Franziskus.
Quelle: Tagesspiegel

Willkürliche Festnahmen?: Bund weiß von rund 30 inhaftierten Deutschen in Russland

willkürliche festnahmen?: bund weiß von rund 30 inhaftierten deutschen in russlandWegen eines halben Dutzend Cannabis-Gummibärchen nehmen die Behörden jüngst einen 38-jährigen Deutschen in Sankt Petersburg fest. Insgesamt sollen etwa 30 deutsche Staatsbürger in russischen..
Quelle: n-tv.de

Nach Nawalnys Tod - Washington plant weitreichende Sanktionen gegen Russland

nach nawalnys tod - washington plant weitreichende sanktionen gegen russlandNach dem Tod des Oppositionsführers Alexei Nawalny plant das Weiße Haus weitreichende Sanktionen gegen Russland. Die Maßnahmen sollen Russland im Krieg gegen die Ukraine schwächen.
Quelle: Focus Online

USA: Weißes Haus kündigt »umfangreiches Sanktionspaket« gegen Russland an

Als Antwort auf den Tod des Kremlkritikers Nawalny wollen die USA weitere Sanktionen gegen den Kreml verhängen. Die Warnung aus Washington: man werde Russland zur Rechenschaft ziehen.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken