Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Was FCA-Fans gegen Werder Bremen erwartet   Ducksch trifft doppelt: VfB patzt bei Werder Bremen   Bundesliga, 30. Spieltag – Sonntag: Werder Bremen schlägt VfB Stuttgart   Ducksch kontert den Frust weg: Werder Bremen überrascht den VfB Stuttgart  

Was FCA-Fans gegen Werder Bremen erwartet

was fca-fans gegen werder bremen erwartetDie personelle Lage des FC Augsburg hat sich vor dem Heimspiel gegen Werder Bremen spürbar entspannt. Zudem ist die Partie für Augsburger Fans keine wie jede andere.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Der SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA Konzern kann zum Zwischenkonzernabschluss zum 31.12.2023 ein deutlich positives Periodenergebnis ausweisen

EQS-News: SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA / Schlagwort(e): Halbjahresbericht Der SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA Konzern kann zum Zwischenkonzernabschluss zum 31.12.2023 ein deutlich positives..
Quelle: EQS Group

"Werder Bremen" Video Ergebnisse

News video: Werder steigt nach 41 Jahren ab - Köln in der Relegation

Werder steigt nach 41 Jahren ab - Köln in der Relegation 01:05

Bremen, 23.05.21: Auch Club-Legende Thomas Schaaf hat den ersten Abstieg von Werder Bremen seit 41 Jahren nicht verhindern können. Die Grün-Weißen verloren am Samstag nach einer desolaten..
Quelle: DPA -

News video: Hertha trennt sich von Trainer Labbadia und Manager Preetz

Hertha trennt sich von Trainer Labbadia und Manager Preetz 00:55

Berlin, 24.01.21: Die Blicke leer, die Worte eine einzige Kapitulation: Trainer Bruno Labbadia und Dauer-Manager Michael Preetz sind an den Big-City-Ansprüchen bei Hertha BSC krachend gescheitert...
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Werder-Fans feiern Klassenerhalt - Krawalle in Bremen und Heidenheim

Werder-Fans feiern Klassenerhalt - Krawalle in Bremen und Heidenheim 00:56

Erst in der Nachspielzeit sorgte Werder Bremen für Klarheit: durch das 2.2 beim 1. FC Heidenheim bleiben die Bremer in der 1. Fußball-Bundesliga. Die Feiern in Bremen und auch in Heidenheim wurden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Klassenerhalt: Werder rettet sich mit 2:2 in Heidenheim

Klassenerhalt: Werder rettet sich mit 2:2 in Heidenheim 01:03

Heidenheim, 07.07.20: Werder Bremen hat den ersten Abstieg aus der Fußball-Bundesliga seit 40 Jahren vermieden und spielt auch in der kommenden Saison in der höchsten deutschen Spielklasse. Der..
Quelle: DPA -

News video: Geister-Party im Norden - Bayern feiern 30. Titel

Geister-Party im Norden - Bayern feiern 30. Titel 01:04

Bremen, 17.06.20: Auch bei der Ankunft im Hotel in Bremen kam gegen Mitternacht keine Meisterstimmung auf. Nur wenige Schaulustige und Medienvertreter warteten auf den neuen und alten deutschen..
Quelle: DPA -

 

Comeback verschoben: Njinmah erleidet nächsten Rückschlag

Werder Bremen muss weiterhin auf Justin Njinmah verzichten. Der Angreifer wird mindestens für das Spiel in Augsburg noch ausfallen.
Quelle: kicker

"Können im Schlussspurt punkten": Werners Gewissheit zum Saisonfinale

Kurz und zu Recht war die Freude über das 2:1 gegen Stuttgart groß. Doch schnell fokussiert sich der SV Werder Bremen wieder auf die restliche Spielzeit und das, was es noch zu gewinnen gibt.
Quelle: kicker

Meister-Matchball für Bayern: "Am 4. Mai machen wir es klar"

Die Bayern-Frauen haben sich auch von Werder Bremen nicht aufhalten lassen. Das bedeutet nun: Am nächsten Spieltag kann die Meisterschaft schon entschieden werden.
Quelle: kicker

Frauen-Bundesliga: FC Bayern mit Traumtoren gegen Werder Bremen auf dem Weg zur Titelverteidigung

Die Fußballerinnen des FC Bayern stehen in der Bundesliga vor der Titelverteidigung. Gegen Werder Bremen gewannen die Münchnerinnen 3:0. Gleich zwei Spielerinnen trafen dabei aus großer Distanz.
Quelle: Spiegel

Bayern-Fußballerinnen weiter auf Titelkurs

bayern-fußballerinnen weiter auf titelkursDie Bayern-Frauen bleiben in der Fußball-Bundesliga in dieser Saison ungeschlagen. Gegen Werder Bremen schlägt der Spitzenreiter nach der Pause zu.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Damnjanovic und Stanway von der Mittellinie: Bayern mit Arbeitssieg gegen Bremen

Die Bayern-Frauen taten sich gegen Werder Bremen lange Zeit schwer, stehen nach einem letztlich souveränen 3:0-Sieg aber unmittelbar vor der Titelverteidigung. Für Ausrufezeichen sorgten zwei..
Quelle: kicker

Absichtlich nur 16 Spielerinnen: Werder mit Mini-Kader beim FC Bayern

Werder Bremen setzt im Montagabendspiel beim FC Bayern lediglich fünf Spielerinnen auf die Bank. Das hat mit einer bewussten Entscheidung zugunsten der zweiten Mannschaft zu tun.
Quelle: kicker

Die Stiller-Szene: Warum der VfB einen Elfmeter wollte

Neben der Beschäftigung mit den eigenen Fehlern im Zuge des 1:2 bei Werder Bremen drehte sich in der Spielanalyse der Stuttgarter Verantwortlichen einiges um eine potenzielle Elfmeterszene.
Quelle: kicker

Ducksch trifft doppelt: VfB patzt bei Werder Bremen

ducksch trifft doppelt: vfb patzt bei werder bremenNach langer Zeit hat es den VfB Stuttgart mal wieder erwischt. Die Schwaben verlieren in Bremen - weil ein lange glückloser Stürmer für Werder trifft.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT OnlineAugsburger Allgemeine

Bundesliga, 30. Spieltag – Sonntag: Werder Bremen schlägt VfB Stuttgart

bundesliga, 30. spieltag – sonntag: werder bremen schlägt vfb stuttgartNach sieben Spielen ohne Sieg macht Bremen gegen Stuttgart einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt. Der VfB verliert erstmals seit Januar ein Spiel. Der Spielbericht
Quelle: ZEIT Online

Ducksch kontert den Frust weg: Werder Bremen überrascht den VfB Stuttgart

ducksch kontert den frust weg: werder bremen überrascht den vfb stuttgartDer VfB Stuttgart rennt in den Schlussminuten vehement an, bei Werder Bremen wird die Schlussoffensive der Schwaben allerdings nicht belohnt. Für die Gastgeber erzielt Stürmer Marvin Ducksch einen..
Quelle: n-tv.de

Fußball-Bundesliga: Zwei Tore von Marvin Ducksch bescheren Werder Bremen Sieg gegen VfB Stuttgart

Noch ist der Klassenerhalt nicht rechnerisch fix, doch nach dem Sieg gegen den VfB Stuttgart kann Werder Bremen wohl für die nächste Bundesligasaison planen. Marvin Ducksch beendete eine lange..
Quelle: Spiegel

Werder Bremen siegt gegen VfB Stuttgart - Marvin Ducksch trifft doppelt

Noch ist der Klassenerhalt nicht rechnerisch fix, doch nach dem Sieg gegen den VfB Stuttgart kann Werder Bremen wohl für die nächste Bundesligasaison planen. Marvin Ducksch beendete eine lange..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken