Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Luftfahrt: Kritik an Boeing: "Es gibt keine Sicherheitskultur"

luftfahrt: kritik an boeing: es gibt keine sicherheitskulturEin Whistleblower macht dem Flugzeughersteller bei einer Anhörung im US-Senat schwere Vorwürfe und warnt vor Sicherheitsrisiken beim Langstreckenjet "787".
Quelle: sueddeutsche.de

Luftverkehr: Boeing-Whistleblower: „Die bringen defekte Flugzeuge heraus“

Ein Boeing-Whistleblower behauptet, dass der Konzern beim Modell 787 „Dreamliner“ gegen eigene Qualitätsvorgaben verstieß. Er bekommt eine große Bühne im US-Senat. Boeing weist die Vorwürfe..
Quelle: wiwo.de

Whistleblower Video Ergebnisse

News video: Uber-Whistleblower MacGann kritisiert Lobby-Praktiken vor dem Parlament

Uber-Whistleblower MacGann kritisiert Lobby-Praktiken vor dem Parlament 02:31

Die Beschäftigten digitaler Plattformen und ihre Rechte stehen nach wie vor im Mittelpunkt der Debatte auf EU-Ebene. Und die Gewerkschaften sind besorgt über den Einfluss der Lobbys...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gerichtsurteil: Julian Assange darf ausgeliefert werden

Gerichtsurteil: Julian Assange darf ausgeliefert werden 01:06

Seit zwei Jahren sitzt Julian Assange im Hochsicherheitsgefängnis in London. Jetzt hat ein Gericht den Weg freigemacht für eine Auslieferung des Wikileaks-Gründers an die USA.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Britischer Whistleblower sagt aus: Afghanistan-Evakuierung

Britischer Whistleblower sagt aus: Afghanistan-Evakuierung "dysfunktional" 02:10

Ein Whistleblower in Großbritannien berichtet, dass das britische Außenministerium viele seiner Verbündeten in Afghanistan im Stich gelassen hat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Lieber Emmanuel" sauer nach Johnson-Brief: "Wir sind keine Whistleblower" 01:25

Im Streit zwischen Paris und London über illegale Bootspassagen von Nordfrankreich nach Südengland scheint die Zeit der Verbalattacken angebrochen. Präsident Macron reagierte unwirsch auf eine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wird in russischen Gefängnissen gefoltert und vergewaltigt?

Wird in russischen Gefängnissen gefoltert und vergewaltigt? 01:16

Ein belarussischer Whistleblower hat mehr als 1.000 Videos an die Menschenrechtsorganisation Gulagu.net weitergeleitet. Auf denen ist zu sehen, wie Hunderte Insassen gequält werden. Die russischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Boeing: Whistleblower Sam Salehpour - »Mir wurde gesagt, dass ich die Schnauze halten soll«

Bei einer Anhörung in Washington wirft Whistleblower Sam Salehpour Boeing vor, seine Warnungen jahrelang ignoriert und ihn zum Schweigen gebracht zu haben. Auch die US-Regierung gerät zunehmend unter..
Quelle: Spiegel

Whistleblower wirft Boeing Baufehler vor

Ein Boeing-Ingenieur, der sich als Whistleblower an die US-Flugaufsicht (FAA) gewandt hat, hat am Mittwoch bei einem Auftritt vor einem Unterausschuss des US-Senats seine schwere Kritik an der..
Quelle: ORF.at

Luftverkehr: Boeing-Whistleblower: Lücken „eine Frage von Leben und Tod“

Ein Boeing-Whistleblower behauptet, dass der Konzern beim Modell 787 „Dreamliner“ gegen eigene Qualitätsvorgaben verstieß. Er bekommt eine große Bühne im US-Senat. Boeing weist die Vorwürfe..
Quelle: wiwo.de

Boeing-Whistleblower fordert 787-„Dreamliner“-Stilllegung


Quelle: ORF.at

Luftfahrt: Abstürze der Boeing 737-9 Max laut Ingenieur erwartbar

Nach Einschätzung des Experten hätte der Konzern schon vor Jahren reagieren müssen. Auch der US-Senat nimmt sich die Qualitätskontrollen bei Boeing vor und hört einen Whistleblower an.
Quelle: Handelsblatt

Luftverkehr: US-Senat nimmt Sicherheitsprobleme bei Boeing in den Fokus

Ein Boeing-Whistleblower behauptet, dass der Konzern beim Modell 787 „Dreamliner“ gegen eigene Qualitätsvorgaben verstieß. Er bekommt eine große Bühne im US-Senat. Boeing weist die Vorwürfe..
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Boeing: Boeing-Ingenieur wirft dem Flugzeughersteller Baufehler vor

boeing: boeing-ingenieur wirft dem flugzeughersteller baufehler vorDer Whistleblower Sam Salehpour erhebt Vorwürfe gegen den Flugzeughersteller Boeing wegen Baufehlern am Rumpf des Modells 787. Nun prüft der US-Senat die Behauptungen.
Quelle: ZEIT Online

Flugzeugbauer unter Druck: US-Senat schaut sich Sicherheitsprobleme Boeing an

Ein Boeing-Whistleblower behauptet, dass der Konzern beim Modell 787 «Dreamliner» gegen eigene Qualitätsvorgaben verstiess. Er bekommt eine grosse Bühne im US-Senat. Boeing weist die Vorwürfe..
Quelle: Basler Zeitung

Hoffnung für Assange: Joe Biden will Auslieferung in die USA überdenken

hoffnung für assange: joe biden will auslieferung in die usa überdenkenDer US-Präsident hat erklärt, dass er "erwäge", die Strafverfolgung gegen den Gründer der Whistleblower-Plattform Wikileaks aufzugeben. Konkreter wurde Joe Biden jedoch nicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Whistleblower: Australien sieht Bewegung im Fall Assange

whistleblower: australien sieht bewegung im fall assangePremier Albanese fordert die Freilassung seines Landsmanns und hält eine Aussage von US-Präsident Biden für "ermutigend".
Quelle: sueddeutsche.de

Julian Assange: USA erwägen Ende der Strafverfolgung von australischem Whistleblower

»Wir prüfen es«: Mit diesem knappen Satz weckt US-Präsident Joe Biden Hoffnung bei Julian Assange und Unterstützern. Die USA könnten auf eine Auslieferung des australischen Whistleblowers..
Quelle: Spiegel

Boeing-Flieger könnten laut Whistleblower auseinanderbrechen

boeing-flieger könnten laut whistleblower auseinanderbrechenBoeing soll laut einem Whistleblower bei der Montage der Flugzeuge geschlampt haben. Das könnte fatale Folgen haben. Die FAA ermittelt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Boeing-Krise: Whistleblower kritisiert 787-Produktion

boeing-krise: whistleblower kritisiert 787-produktionDer krisengeplagte US-Flugzeugbauer hat ein neues Problem: Ein Boeing-Ingenieur weist weiter auf gravierende Mängel in der Endmontage von Langstreckenjets hin.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken