Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Ein großer Spielerverkauf: Bayer-Boss hängt Wirtz gewaltiges Preisschild um   Bayer-Geschäftsführer Carro: 150 Millionen für Wirtz   Bundesliga: Bayer-Geschäftsführer Carro: 150 Millionen für Wirtz   Bundesligarückschau: Besser Wirtz nicht   Bundesliga-Titel für Leverkusen: Florian Wirtz vollendet das Meisterwerk   Bundesliga-Titel für Bayer Leverkusen: Florian Wirtz vollendet das Meisterwerk  

Bayer heiß auf die Revanche gegen Rom - Carro setzt Preis für Wirtz fest

Im Halbfinale der Europa League kommt es nach dem 1:1 bei West am United für Bayer 04 zur Revanche gegen die AS Rom. Es war nicht das einzige Ereignis am Donnerstagabend, das im Leverkusener Lager..
Quelle: kicker

"Ein großer Spielerverkauf": Bayer-Boss hängt Wirtz gewaltiges Preisschild um

ein großer spielerverkauf: bayer-boss hängt wirtz gewaltiges preisschild umFlorian Wirtz spielt sich in der Meistersaison von Bayer Leverkusen endgültig in die Riege der gefragtesten Jungprofis der Fußball-Welt. Wer den spektakulären Offensivspieler vor Ablauf dessen..
Quelle: n-tv.de

Wirtz Video Ergebnisse

News video: Flicks erste Nominierungen: Reus und Müller dabei

Flicks erste Nominierungen: Reus und Müller dabei 00:47

Frankfurt/Main, 27.08.2021: Kaum ist die Europameisterschaft vorbei, starten bereits die Qualifikationsspiele für die Weltmeisterschaft 2022 in Katar. Zum ersten Mal ist Hansi Flick gefragt, als..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Verblüffende Design-Experimente von Aerosoap

Verblüffende Design-Experimente von Aerosoap 05:15

In einer digitalisierten Welt reicht es nicht aus, Botschaften in Textform zu präsentieren. Die Kommunikationsdesigner Thomas Wirtz und Frédéric Wiegand reißen die Grenzen zwischen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Barfuss Trailer Deutsch German (2005)

Barfuss Trailer Deutsch German (2005) 01:57

Barfuss Trailer Deutsch German (Mickey Liddell - OT: Barfuß) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 30.03.2005 Alle Infos: https://www.film.tv/go/7511 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Nur Ein Tag In Berlin Trailer Deutsch German (2018)

Nur Ein Tag In Berlin Trailer Deutsch German (2018) 01:02

Nur Ein Tag In Berlin Trailer Deutsch German (André Groth, Malte Wirtz - OT: Only One Day in Berlin) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 01.11.2018 Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

News video: HARD AND UGLY - EINE LIEBESGESCHICHTE Trailer German Deutsch (2017) HD

HARD AND UGLY - EINE LIEBESGESCHICHTE Trailer German Deutsch (2017) HD 01:58

Hard And Ugly - Eine Liebesgeschichte Trailer German Deutsch (OT: Hard And Ugly – eine Liebesgeschichte) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 24.08.2017 Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

 

Bayer-Geschäftsführer Carro: 150 Millionen für Wirtz

bayer-geschäftsführer carro: 150 millionen für wirtzFlorian Wirtz ist ein ganz wichtiger Spieler beim Meister. Nun nennt ein Leverkusener Funktionär ein Preisschild.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Exequiel Palacios im Gespräch: "Man muss die großen und exzellenten Spieler gut behandeln"

exequiel palacios im gespräch: man muss die großen und exzellenten spieler gut behandelnLeverkusens Argentinier Palacios ist derjenige, der für die Künstler im Team die Schwerstarbeit verrichtet - er hat damit überhaupt kein Problem. Der Mittelfeldmann über Xabi Alonsos Umgang, eine..
Quelle: sueddeutsche.de

Wirtz: Nach der Hattrick-Premiere die feine Spitze gegen die Bayern

Mit drei Treffern zum 5:0-Sieg gegen Werder Bremen sorgte Florian Wirtz beim Leverkusener Titelgewinn für das sportliche Highlight. Bei der anschließenden Meister-Party legte der Nationalspieler mit..
Quelle: kicker

Bayer Leverkusen: Simon Rolfes spricht über Schlüsselmomente und Spielersuche

Seit zwei Jahren ist Simon Rolfes Sportchef bei Leverkusen. Hier spricht er über die Schlüsselmomente auf dem Weg zum Titel, seine Kriterien bei der Spielersuche – und ob er Stars wie Florian Wirtz..
Quelle: Spiegel

Wunschspieler auserkoren - Sofort nach Leverkusens Titel geht Bayern bei Transfers in den Angriffsmodus

Florian Wirtz ist mit nur 20 Jahren Deutscher Meister mit Bayer Leverkusen geworden. Der Nationalspieler legte auch persönlich eine herausragende Saison hin. Dass der FC Bayern ein Auge auf Wirtz hat,..
Quelle: Focus Online

Rolfes: Nicht viel Schlaf und große Feier nach Pokalfinale

rolfes: nicht viel schlaf und große feier nach pokalfinaleAm Morgen nach dem ersten Meistertitel geht der Blick bei Bayer Leverkusen schon wieder nach vorn. Geschäftsführer Rolfes denkt an die nächsten Chancen und lobt die Gesangskünste von Wirtz.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Bayer Leverkusen ist Deutscher Meister: Florian Wirtz, Robert Andrich und Co. zaubern und feiern

Bayer Leverkusen sichert sich durch ein 5:0 gegen Bremen vorzeitig den Titel. Das Spiel und die Party zeigen, warum dieses Team derzeit unbesiegbar ist. Und endlich redet niemand mehr über den..
Quelle: Spiegel

Bundesligarückschau: Besser Wirtz nicht

bundesligarückschau: besser wirtz nichtDie Geschichte der Bundesliga muss neu geschrieben werden: Bayer Leverkusen kann doch Deutscher Meister werden. Die Rückschau auf den historischen 29. Spieltag
Quelle: ZEIT Online

Bayer Leverkusen: Gala gegen Werder Bremen bringt Bundesliga-Titel

Straßen werden zu Ehren Xabi Alonsos umgetauft, Florian Wirtz leitet gleich zwei Platzstürme ein – und die Bayern sind als Meister abgelöst: Erstmals gewinnt Bayer 04 die Bundesliga und macht..
Quelle: Spiegel

Fußball-Bundesliga: Bayer Leverkusens Meisterwerk – 5:0 gegen Werder Bremen

Straßen werden zu Ehren Xabi Alonsos umgetauft, Florian Wirtz leitet gleich zwei Platzstürme ein – und die Bayern sind als Meister abgelöst: Erstmals gewinnt Bayer 04 die Bundesliga und macht..
Quelle: Spiegel

Bayer 04 in der Meister-Einzelkritik: Das sind Leverkusens Helden, die den FC Bayern entmachtet haben

Der Meistertitel von Bayer Leverkusen hat viele Gesichter, von Trainer Alonso bis Spielmacher Wirtz. Und von Topspielern, die nicht einmal eine Ablöse gekostet haben. Hier ist die große Einzelkritik.
Quelle: Spiegel

Bundesliga-Titel für Bayer Leverkusen: Florian Wirtz vollendet das Meisterwerk

bundesliga-titel für bayer leverkusen: florian wirtz vollendet das meisterwerkZum ersten Mal in seiner Geschichte ist Bayer Leverkusen deutscher Fußballmeister. Mit einem 5:0 gegen Bremen setzen sich der Trainer Xabi Alonso und seine famose Mannschaft die Krone auf. Danach gibt..
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken