Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Zugausfälle: Was Metronom für das Osterwochenende erwartet   Zugausfälle: Was der Metronom für das Oster-Wochenende erwartet   Freundliches Wetter am Osterwochenende in Bayern erwartet   Wetter: Freundliches Wetter am Osterwochenende in Bayern erwartet   Wetterprognose: Schauer und Saharastaub: Wechselhaftes Wochenende in NRW   Ostern: Wechselhaftes Wochenende in Rheinland-Pfalz und im Saarland  

Nach Anschlag in Russland: Was plant die Terrorgruppe ISPK für Europa?

nach anschlag in russland: was plant die terrorgruppe ispk für europa?Mit dem Anschlag in Moskau war zu rechnen, der "ISPK" hat mit Russland mehrere Rechnungen offen. Wie die Terrorgruppe Europa im Visier hat, in "Was jetzt? – Die Woche".
Quelle: ZEIT Online

News des Tages: 35-Stunden-Woche, Deutsche Bahn, Verlorene Coronagelder, Gesichtserkennungstechnik, Israel

Die Lust vieler Deutscher nur vier Tage pro Woche zu arbeiten. Der Kampf der deutschen Justiz gegen Corona-Subventionsbetrüger. Und der Protest von Menschenrechtlern gegen Israels Einsatz von..
Quelle: Spiegel

Woche Video Ergebnisse

News video: Was können wir von Spinnen lernen?

Was können wir von Spinnen lernen? 02:20

Spinnenseide ist dünner als ein Menschenhaar, elastischer als Nylon und stärker als Stahl. Forschern ist es gelungen, dieses Material künstlich herzustellen. Die Frage an Projekt Zukunft kommt diese..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Die Woche in Europa: Kriegswirtschaft und humanitäre Hilfe

Die Woche in Europa: Kriegswirtschaft und humanitäre Hilfe 07:00

Die wirtschaftlichen Auswirkungen des Krieges und neue Investitionsquellen für die Verteidigung standen im Mittelpunkt des EU-Gipfels, der diese Woche in Brüssel stattfand.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schotten pflanzen Wälder für besseres Klima

Schotten pflanzen Wälder für besseres Klima 04:05

Kahl und unfruchtbar ist der Süden Schottlands. Bäume wurden vor Jahrhunderten abgeholzt. Um Natur und Klima zu schützen, bepflanzen Freiwillige nun jede Woche dürres Weideland, um es in der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Die Woche in Europa: Verteidigung der Demokratie und Hilfe für Gaza

Die Woche in Europa: Verteidigung der Demokratie und Hilfe für Gaza 07:00

Eine freie Presse ist entscheidend für die Wahrung der Demokratie und der Grundrechte. Künstliche Intelligenz ist eine weitere Herausforderung in diesem Bereich. Beide Themen werden in dieser Sendung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 32. Mitglied: NATO hisst schwedische Flagge

32. Mitglied: NATO hisst schwedische Flagge 01:15

Nach dem offiziellen Beitritt Schwedens zur NATO letzte Woche wurde heute erstmals die Flagge des skandinavischen Landes im Hauptquartier in Brüssel gehisst.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Toppmöller: "Ekitiké kann jetzt Woche für Woche in der Startelf stehen"

Vor dem Heimspiel gegen Union Berlin sorgt der voraussichtliche Ausfall von Hugo Larsson für ein dickes Fragezeichen im Frankfurter Mittelfeld. Im Sturm könnte Hugo Ekitiké an der Seite von Omar..
Quelle: kicker

Seoane mit klarer Aussage zur Torhüter-Frage

Nach der ernüchternden englischen Woche kämpft Borussia Mönchengladbach unter anderem um die Zuneigung ihrer Anhänger. Zwei Tage vor dem Spiel gegen den SC Freiburg schafft Trainer Seoane Klarheit..
Quelle: kicker

Gegen das Klischee - Gen Z im Arbeitsrausch: Benedikt arbeitet bis zu 70 Stunden

gegen das klischee - gen z im arbeitsrausch: benedikt arbeitet bis zu 70 stundenBenedikt Gärtner (27) arbeitet im Durchschnitt 50 bis 60 Stunden in der Woche. Er verrät auch, wieso manche Menschen die Gen Z für faul halten.
Quelle: Focus Online

Darts-Wunderkind Luke Littler spielt jede Woche gegen die Weltspitze

Bei der Darts-WM zog Luke Littler überraschend ins Finale ein. Nun ist der 17-Jährige seit drei Monaten auf der Profi-Tour unterwegs und spielt jede Woche gegen die Weltspitze. Wird er den..
Quelle: Spiegel

Trump Media & Technology Group: Wie wertvoll ist Trumps Medienfirma wirklich?

Das Medienunternehmen von Donald Trump legte in dieser Woche ein fulminantes Börsendebüt hin. Die Fakten aber rechtfertigen all das kaum. Selbst das einzige Alleinstellungsmerkmal der Firma könnte..
Quelle: wiwo.de

Vergewaltigung in Kinderheim: Revision eingelegt

vergewaltigung in kinderheim: revision eingelegtIm Prozess um den Tod einer Zehnjährigen in einem Kinderheim im oberfränkischen Wunsiedel ist ein 26-Jähriger in der vorigen Woche wegen Vergewaltigung des Mädchens zu siebeneinhalb Jahren Haft..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wahl der Woche (77): Huhn oder Ei?

Pünktlich zum Osterwochenende: Unsere Autorin und unser Autor streiten über eine brütende Frage.
Quelle: Basler Zeitung

Medizin: Ostern ohne Eier? Was für ein lebensferner Eiertanz

medizin: ostern ohne eier? was für ein lebensferner eiertanzDie Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt nur noch ein Ei pro Woche. Der Ratschlag ist so lebensfern und zudem gesundheitlich unsinnig, dass er eher zu Trotzreaktionen als zu Verständnis..
Quelle: sueddeutsche.de

Kraftwerke gehen wieder vom Netz - Die überraschende Bilanz von Habecks Kohle-Notfallplan

Ende dieser Woche gehen jene sieben Braunkohleblöcke vom Netz, die wegen der Gaskrise länger laufen durften. Wirklich benötigt wurden diese nur selten; darum wurde trotz der zusätzlichen Kapazität..
Quelle: Focus Online

Im TV - Nur 127 Euro in der Woche: Jörg Pilawa macht Bürgergeld-Experiment

im tv - nur 127 euro in der woche: jörg pilawa macht bürgergeld-experimentModerator Jörg Pilawa wagt ein Selbstexperiment: Für eine TV-Doku beschränkt er sich auf den Bürgergeld-Regelsatz.
Quelle: Focus Online

Start-up der Woche: Exazyme: „Software für neue Enzyme“

Daumen hoch? Hier pitchen Start-ups ihre Geschäftsidee – und unsere Expertin sagt, ob sie investieren würde. Diesmal: Exazyme. Würde Anke Caßing investieren?
Quelle: wiwo.de

Jella Haase verkauft sich unter Wert: Das sind die fünf Kinostarts der Woche

Die progressive Chantal (Jella Haase) wird ins Märchenland verbannt, vorankommen darf ihre reale Welt nicht. Was andere Filmwelten dürfen und was nicht, hat die Kulturredaktion für Sie..
Quelle: Tagesspiegel

Entscheidende Woche für RWO: Finanzsituation bestimmt die Trainersuche

Bei Rot-Weiß Oberhausen steht die Suche nach einem neuen Trainer vor dem Abschluss. Bevor der neue Mann vorgestellt wird, müssen in Sachen Verbandspokal und Kleeblatt-Anleihe aber noch einige..
Quelle: kicker

Wie viel kann man in einer Woche abnehmen?

wie viel kann man in einer woche abnehmen?Wer sich vornimmt, in einer Woche Gewicht zu verlieren, sollte bestimmte Grundprinzipien beachten und eine entscheidende Eigenschaft mitbringen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Angst vor der Vier-Tage-Woche - Nächste Traditionsmarke: Kettensägen-König Stihl will aus Deutschland weg

angst vor der vier-tage-woche - nächste traditionsmarke: kettensägen-könig stihl will aus deutschland wegErst war es Miele und jetzt kommt Stihl: Eine Traditionsmarke nach der anderen kehrt Deutschland den Rücken. Stihl zieht es ausgerechnet in die teure Schweiz. Noch ist nichts beschlossen, aber wenn..
Quelle: Focus Online

Pro und Kontra: Was spricht für eine 35-Stunden-Woche?

pro und kontra: was spricht für eine 35-stunden-woche?Weniger arbeiten fürs gleiche Geld - klingt aus Arbeitnehmersicht gut. Auch Unternehmen können was davon haben, allerdings nicht in allen Fällen. Arbeitgeber fordern angesichts des..
Quelle: n-tv.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken