Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Tesla-Beschäftigte wählen Betriebsrat   Das Politische Buch: Würde Goethe Wagenknecht wählen?   Nawalnaja bei Demo gegen Putin: Tausende wollen wählen   Autobauer: Tesla-Beschäftigte wählen Betriebsrat   Perfide Methoden: Wie Putin die Menschen zum Wählen zwingt  

"Ist einfach zu wenig“ - Schrauben-Milliardär Würth spricht sich in Schreiben an Mitarbeiter offen gegen AfD aus

Der Milliardär und Unternehmer Reinhold Würth hat sich in einem fünfseitigen Schreiben an alle seine Mitarbeiter gewandt. In diesem positioniert er sich klar gegen die AfD und empfiehlt seiner..
Quelle: Focus Online

Oster-Angebote bei Amazon: Diese Deals lohnen sich schon jetzt

Am 20. März startet Amazon seine Oster-Angebote. Damit Sie nicht lange nach den Top-Schnäppchen suchen und sich durch unzählige Seiten wühlen müssen, zeigen wir Ihnen hier täglich die besten..
Quelle: CHIP Online

Wählen Video Ergebnisse

News video: Illegale

Illegale "Wahlen": Putin lässt sich von Ukrainern "wählen" 01:15

In vier besetzten ukrainischen Gebieten mussten die Menschen ihre "Stimme" für die Präsidentschaftswahlen in Russland abgeben. Die "Abstimmung" fand teils mit vorgehaltener Waffe statt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russland: Putin vor der Wiederwahl

Russland: Putin vor der Wiederwahl 05:39

Präsident Putin will sich zum fünften Mal wählen lassen. Seinen Gegnern gibt er keine Chance. Nach dem Tod des Oppositionspolitikers Nawalny kann ihm niemand mehr gefährlich werden. Kremlkritiker..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Umfragen sehen Mitte-Rechts bei Parlamentswahlen in Portugal vorne

Umfragen sehen Mitte-Rechts bei Parlamentswahlen in Portugal vorne 01:10

In Portugal wählen am Sonntag rund neun Millionen Wahlberechtigte ein neues Parlament.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europawahlen: Wie engagiert sind junge Franzosen?

Europawahlen: Wie engagiert sind junge Franzosen? 02:50

In einigen Monaten, im Juni, ist es Zeit, zur Wahl zu gehen und unsere Vertreter in das Europäische Parlament zu wählen. Fühlen sich die jungen Wählenden in Frankreich in diesen demokratischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Parlamentswahlen in Serbien: Die Jugend geht an die Urnen

Parlamentswahlen in Serbien: Die Jugend geht an die Urnen 03:21

Zwei Drittel der jungen Serben glauben, dass die vorstehenden Parlamentswahlen in ihrem Land nicht fair seien. Dies ist allerdings kein Grund für sie, am 17. Dezember zu Hause zu bleiben. Umfragen..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Schraubenhändler: Familienunternehmer Reinhold Würth spricht sich offen gegen AfD aus

In einem Schreiben an seine Belegschaft empfiehlt der Patriarch, die Partei nicht zu wählen. Würth begrüßt die Demos gegen Rechtsextremismus – und stützt Kanzler Scholz in der Taurus-Debatte.
Quelle: Handelsblatt

Original-Research: LPKF Laser & Electronics SE (von Montega AG)

Original-Research: LPKF Laser & Electronics SE - von Montega AG Einstufung von Montega AG zu LPKF Laser & Electronics SE Unternehmen: LPKF Laser & Electronics SE ISIN: DE0006450000 Anlass der..
Quelle: EQS Group

USA: Alle wichtigen Termine zur US-Präsidentschaftswahl 2024

usa: alle wichtigen termine zur us-präsidentschaftswahl 2024Wann sind die Vorwahlen, und was ist der Super Tuesday? Die US-Bürgerinnen und -Bürger wählen 2024 wieder einen neuen Präsidenten. Alle wichtigen Termine zur US-Wahl im Überblick.
Quelle: sueddeutsche.de

Tesla-Beschäftigte wählen Betriebsrat

tesla-beschäftigte wählen betriebsratIn der einzigen europäischen Tesla-Autofabrik in Grünheide bei Berlin wird ab Montag ein neuer Betriebsrat gewählt. Die IG Metall hofft darauf, ihren Einfluss in dem Gremium zu erweitern. Die erste..
Quelle: Berliner Morgenpost

Kommentar zu den Russland-Wahlen: Viele Menschen wählen Putin, um sich nicht verdächtig zu machen

Die Menschen in Russland stehen unter enormem Druck, es ist wahnsinnig riskant, sich zu bekennen. Leute nehmen an der Wahl teil, um ihren Job zu behalten. Wladimir Putin setzt auf zwei Dinge: auf Angst..
Quelle: Basler Zeitung

Das Politische Buch: Würde Goethe Wagenknecht wählen?

das politische buch: würde goethe wagenknecht wählen?Über keine aktive Politikerin gibt es mehr Biografien. Jetzt kommt noch eine. Zumindest gibt sie vor, eine zu sein. Es geht um Mephisto und Selbstmystifikation. Vor allem aber geht es um den Autor..
Quelle: sueddeutsche.de

Wartende applaudieren: Julia Nawalnaja will in Russischer Botschaft in Berlin wählen

wartende applaudieren: julia nawalnaja will in russischer botschaft in berlin wählenAm heutigen Sonntag können auch die in Deutschland lebenden Russen an der Wahl des Kremlchefs teilnehmen. In Berlin und Bonn versammeln sich Tausende Menschen. In der Hauptstadt mischt sich..
Quelle: n-tv.de

Nawalnaja bei Demo gegen Putin: Tausende wollen wählen

nawalnaja bei demo gegen putin: tausende wollen wählenAn Protesten gegen den russischen Präsidenten Wladimir Putin nahe der Botschaft seines Landes in Berlin hat am Sonntag auch Julia Nawalnaja teilgenommen, die Witwe des toten Kremlgegners Alexej..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Werk in Grünheide: Tesla wählt Betriebsrat – IG Metall will Tarifvertrag

Protest gegen eine Erweiterung, Anschlag auf die Stromversorgung: Der Widerstand gegen Autobauer Tesla wächst. Die Beschäftigten wählen nun intern den Betriebsrat neu. Die IG Metall hat Forderungen.
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •Handelsblatt

"Mittag gegen Putin"-Aktion: Nawalny-Team: Tausende protestieren gegen Wahl

mittag gegen putin-aktion: nawalny-team: tausende protestieren gegen wahlDie russischen Bürger können bis heute Abend einen Präsidenten wählen, doch eine echte Wahl haben sie nicht. Das Team um den verstorbenen Putin-Gegner Alexej Nawalny initiiert trotz Warnungen der..
Quelle: n-tv.de

In Würzburger Supermarkt - Edeka-Filialleiter erschüttert über Kundenverhalten: „Jetzt ist Schluss!“

Eine Edeka-Filiale in Würzburg hat mit massiven Diebstählen der besonderen Art zu kämpfen. Dem Marktleiter reicht es – er greift nun hart durch.
Quelle: Focus Online

Das grosse Abc: Unser Sprachquiz: Wenn Sie das alles wissen, zählen Sie wohl nicht zur Gen Z

Manche Wörter nutzt man heute noch, obwohl ihr ursprünglicher Sinn verloren ging. Andere hat nicht mehr jeder in seinem Wortschatz. Und Sie? Viel Erfolg mit dem Quiz!
Quelle: Basler Zeitung

Präsidentschaftswahl in Russland: Opposition ruft zu Protestaktion um 12 Uhr auf

präsidentschaftswahl in russland: opposition ruft zu protestaktion um 12 uhr aufAls Zeichen des Widerstands sollen sich Menschen zur Mittagszeit vor russischen Wahllokalen versammeln. Auch Russen in Deutschland gehen an diesem Sonntag wählen.
Quelle: ZEIT Online

Russland: Machtwechsel in Moskau

russland: machtwechsel in moskauViele Russen wählen Putin, weil sie fürchten, dass ihr Land sonst ins Chaos stürzt. Doch diese Angst begleitet russische Amtswechsel seit je – und ist meist unbegründet.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken