Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Frühstart mit Xabi Alonso - Paulinho vor dem Absprung

Zwei Tage vor dem Trainingsauftakt starteten die Rekonvaleszenten bei Bayer 04 um Florian Wirtz bereits mit der Arbeit. Paulinho steht offenbar schon im Winter vor dem Absprung nach Brasilien.
Quelle: kicker

Rolfes lobt WM-Zuschauer Diaby: "In jedem anderen Land in der Startelf"

Unter dem neuen Trainer Xabi Alonso hat Moussa Diaby zu alter Torgefährlichkeit zurückgefunden. Dass der 23-Jährige nicht für die WM nominiert wurde, sieht Leverkusens Geschäftsführer Simon..
Quelle: kicker

"Xabi Alonso" Video Ergebnisse

News video: Xabi Alonso bald neuer Trainer von Borussia Mönchengladbach?

Xabi Alonso bald neuer Trainer von Borussia Mönchengladbach? 01:05

Der ehemalige spanische Fußballprofi Xabi Alonso soll laut mehrerer Medienberichte der Nachfolger von Trainer Marco Rose bei Borussia Mönchengladbach werden.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Xabi Alonso rehabilitiert Tah: "Das war mein Fehler!"

Beim 2:0-Sieg gegen den VfB Stuttgart präsentierte sich Bayer 04 wie schon im Heimspiel zuvor gegen Union Berlin (5:0) extrem defensivstark und ließ erneut keine einzige Torchance zu. Seinen Anteil..
Quelle: kicker

Leverkusener Erfolg gegen Stuttgart: Eine perfekte Woche, zumindest numerisch

leverkusener erfolg gegen stuttgart: eine perfekte woche, zumindest numerischOhne zu glänzen, weitet Bayer unter Xabi Alonso seine Erfolgsserie durch einen nie gefährdeten 2:0-Sieg gegen Stuttgart auf drei Siege aus. Der VfB wirkt zerrissen und rutscht auf Platz 17 ab.
Quelle: sueddeutsche.de

15. Bundesliga-Spieltag: Leipzig springt auf Rang zwei

15. bundesliga-spieltag: leipzig springt auf rang zweiAm letzten Spieltag vor der WM-Pause gewinnt RB in Bremen. Hertha BSC verlässt mit einem Sieg gegen Köln die Abstiegsränge - und in Leverkusen scheint Xabi Alonso die Wende gelungen zu sein.
Quelle: sueddeutsche.de

Xabi Alonso warnt vor Stuttgart und sein Team vor Müßiggang

Nach zwei Siegen in Serie trifft Bayer 04 im letzten Spiel vor der WM-Pause auf den VfB Stuttgart. Trainer Xabi Alonso lobt die Schwaben in höchsten Tönen - nicht nur aufgrund der Qualitäten des..
Quelle: kicker

Xabi Alonso lobt Frimpong als Unterschiedsspieler - und erwartet "das auch morgen"

Jeremie Frimpong hat sein WM-Ticket gelöst, für Bayer-Coach Xabi Alonso ist dessen Nominierung für die Niederlande nur "logisch". Doch zuvor erwartet sein Trainer, dass dieser sich gegen Stuttgart..
Quelle: kicker

Bundesliga: Bayer-Coach Xabi Alonso: Wirtz-Rückkehr nach der WM-Pause

bundesliga: bayer-coach xabi alonso: wirtz-rückkehr nach der wm-pause
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Auferstandener Amiri: "Ich saß zuhause und habe geheult"

Er war bei Bayer schon ausgemustert und sollte verkauft werden. Doch unter Trainer Xabi Alonso gewinnt Nadiem Amiri immer mehr an Bedeutung. Nach dem Derbysieg sprach er offen über seine lange..
Quelle: kicker

Xabi Alonso warnt: "Tiki-taka bringt nichts ohne Aggressivität"

Nach der bislang besten Leistung unter Xabi Alonso spricht vor dem Derby in Köln vieles für Bayer 04. Doch Leverkusens Trainer weiß um die Gefahr des Verführerischen nach dem 5:0-Trumph gegen Union..
Quelle: kicker

Wirtz zur WM? Alonso: "Wenn er nominiert wird, werde ich ihn unterstützen"

Für Leverkusens Florian Wirtz kommt das Derby in Köln "noch zu früh". Für eine WM-Nominierung des Langzeitverletzten hätte Trainer Xabi Alonso trotzdem mehr als Verständnis.
Quelle: kicker

Xabi Alonso: "Union steht aus einem Grund da oben"

Xabi Alonso gewinnt mit Bayer 04 Leverkusen gegen Union Berlin die erste Partie seit vier Wochen - und das deutlich mit 5:0. Der Trainer zeigt sich nach der Partie zufrieden.
Quelle: kicker

Leverkusen gelingt Befreiungsschlag gegen Union Berlin

Bayer 04 Leverkusen schlägt Union Berlin überraschend deutlich. Greifen nun die Maßnahmen von Neu-Trainer Xabi Alonso? Der Spanier startete denkbar schlecht in seinen Job. Womöglich schafft er..
Quelle: Deutsche Welle

Bundesliga: Union verliert die Tabellenspitze: Klares 0:5 in Leverkusen

Das kam unerwartet: Union Berlin geht in Leverkusen unter und steht nicht mehr an der Spitze der Bundesliga. Bayer-Trainer Xabi Alonso kann aufatmen.
Quelle: Berliner Morgenpost

13. Spieltag: Packung in Leverkusen: Union verliert Tabellenspitze

Das kam unerwartet: Union Berlin geht in Leverkusen unter und steht nicht mehr an der Spitze der Bundesliga. Bayer-Trainer Xabi Alonso kann aufatmen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Xabi Alonso: Was die Bundesliga bei der Trainerwahl seit Jahren falsch macht

xabi alonso: was die bundesliga bei der trainerwahl seit jahren falsch machtRalf Rangnick und die Bundesliga liegen falsch. Es hilft sehr wohl, wenn ein Trainer auch ein guter Fußballer war. Daher traue ich Xabi Alonso eine große Karriere zu.
Quelle: ZEIT Online

Vor dem Spiel gegen Union: Xabi Alonso hat bei Bayer Leverkusen noch keine Balance in der Mannschaft erreicht

Bayer Leverkusen ist die Enttäuschung der Saison. Am Sonntag ist ein Sieg gegen den 1. FC Union deshalb Pflicht.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken