Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Liveticker: GC – FCB: Die Basler wollen in den Cup-Viertelfinal – Taulant Xhaka fehlt

Das Team von Alex Frei ist schlecht ins Jahr gestartet. Was folgt nun im Cup auswärts bei den Grasshoppers: der nächste Rückschlag oder der Befreiungsschlag? Die Partie hier im Liveticker.
Quelle: Basler Zeitung

Taulant Xhaka und das FCB-Zentrum: Granit Xhaka hat Recht: Ohne seinen Bruder hat der FC Basel keine Chance

Null FCB-Siege – das die Saisonbilanz, wenn Alex Frei auf nationalem Parkett ganz auf Taulant Xhaka verzichtete. Offenbar braucht das FCB-Mittelfeld den erfahrenen Fighter.
Quelle: Basler Zeitung

Xhaka Video Ergebnisse

News video:

"Haben Geschichte geschrieben": Granit Xhaka nach Schweizer EM-Coup außer sich 01:59

Was für ein Triumph: Die Schweiz hat nach einem packenden Viertelfinal-Spiel den Weltmeister Frankreich aus dem EM-Turnier gekegelt. Mittelfeldstar Granit Xhaka wurde im Interview nach dem Triumph..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Xhaka, Götze, Draxler: Klinsmanns Wunschliste

Xhaka, Götze, Draxler: Klinsmanns Wunschliste 01:28

Berlin, 27.09.19: Ein Schweizer Nationalspieler und zwei deutsche Weltmeister. Hertha BSC spielt unter Trainer Jürgen Klinsmann auf einmal in einer anderen Liga - zumindest in punkto..
Quelle: DPA -

 

Die Frage nach dem FCB-Spiel: Ist Granit Xhakas Kritik am FC Basel angebracht?

Rotblau verliert, während Taulant Xhaka draussen bleibt. Danach meldet sich wieder Bruder Granit zu Wort und kritisiert die FCB-Führung. Stimmen Sie ab, wie Sie das finden!
Quelle: Basler Zeitung

Kolumne Kaltërina Latifi: Was Hannah Arendt mit Granit Xhaka zu tun hat

Warum Schweizer Medien ihr Bild von Kosovo-Albanern einer gründlichen Prüfung unterziehen müssen.
Quelle: Basler Zeitung

Kommentar zur Xhaka-Kritikerin Zana Avdiu: Die feigen Herren vom FC Basel

FCB-Vizecaptain Taulant Xhaka beschimpfte auf Instagram die kosovarische Feministin Zana Avdiu. Dass sie seit zwei Wochen Polizeischutz braucht, ist für Spieler und Club kein Grund zu deeskalieren. 
Quelle: Basler Zeitung

Interview mit Gerardo Seoane: «Messi wird für mich der Grösste aller Zeiten sein»

Der frühere YB-Meistertrainer erklärt, wieso er den Argentinier bewundert und was den Final entscheidet, was von den Schweizern bleibt und wieso Granit Xhaka ihr richtiger Captain ist.
Quelle: Basler Zeitung

Podcast zum Schweizer Fussball: «Xhaka weiss, dass das Nationalteam nicht auf ihn verzichten kann»

Was ist beim Schweizer Nationalteam mit dem 1:6-Aus gegen Portugal kaputtgegangen? Wer klebt es zusammen? Und wie weiter mit Captain Granit Xhaka? Antworten in der «Dritten Halbzeit».
Quelle: Basler Zeitung

Interview mit Xhaka-Kritikerin: «Ich habe tausende Drohungen erhalten, aus ganz Europa»

Zana Avdiu, bekannteste Feministin des Kosovo, missbilligte Granit Xhakas Griff in den Schritt während des Spiels Schweiz gegen Serbien. Daraufhin wurde sie von dessen Vater live am Fernsehen bedroht..
Quelle: Basler Zeitung

Polarisierender Granit Xhaka: «Die allermeisten Menschen verstehen mich nicht»

Der Chef des Nationalteams bewegt weiter die Gemüter – viele fordern seine Absetzung als Captain. Aber eine Degradierung wäre wohl auch das Ende des Nationalspielers Xhaka.
Quelle: Basler Zeitung

Xhaka widerspricht Kumpel Shaqiri

Die Kritik an der Taktik von Murat Yakin nach dem 1:6 gegen Portugal war aus Teilen der Mannschaft harsch, doch es gibt auch Rückendeckung für den Schweizer Coach - von Führungsspieler Granit Xhaka..
Quelle: kicker

Schuldzuweisungen im Nationalteam: Xhaka zeigt auf die Mitspieler, Shaqiri und Seferovic auf den Trainer

Nach dem 1:6 gegen Portugal passt in der Aufarbeitung nichts zusammen. Und fast alle Schweizer widersprechen sich.
Quelle: Basler Zeitung

Yakin greift Xhakas Worte auf: "Eine große Chance, Geschichte zu schreiben"

Im Duell mit Portugal wollen die Schweizer Geschichte schreiben und erstmals seit 1954 wieder ins Viertelfinale einziehen. Granit Xhaka hat das Ziel früh formuliert.
Quelle: kicker

Hand im Schritt: Der heikle Griff des Granit Xhaka

Was der Schweizer Nati-Captain getan hat, ist symbolisch komplexer, als man meinen könnte. Kurze Kulturgeschichte einer obszönen Geste. 
Quelle: Basler Zeitung

Vorwurf der Diskriminierung: Fifa leitet Disziplinarverfahren gegen Serbien ein

Grundlage für die Ermittlungen ist das Fehlverhalten von serbischen Spielern und Offiziellen. Gegen den Schweizer Xhaka hat die Fifa keine Untersuchungen angekündigt.
Quelle: Tagesspiegel

Schweiz: Wieder Wirbel um Xhaka-Gesten


Quelle: sueddeutsche.de

"Ihr macht das immer so groß": Xhaka bekommt nach Trikot-Provokation Rückendeckung

ihr macht das immer so groß: xhaka bekommt nach trikot-provokation rückendeckungSchweizer, teils mit kosovarischen Wurzeln, spielen bei der Fußball-Weltmeisterschaft gegen Serbien. Da, wo die Politik angeblich nichts zu suchen hat, wird sie ganz groß. Denn Granit Xhaka jubelt..
Quelle: n-tv.de

Xhakas Provokation gegen Serbien und die unnötige Bürde

xhakas provokation gegen serbien und die unnötige bürdeMal wieder spielt Granit Xhaka bei der Schweizer Nationalmannschaft den Provokateur, der seine eigene Familiengeschichte zum Thema macht - das hilft vor dem Viertelfinale gegen Portugal nur bedingt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fußball-WM: Schweizer Shaqiri wertet Xhaka-Geste nicht als „Extra-Gruß“

Xherdan Shaqiri und Granit Xhaka standen beim brisanten WM-Duell der Schweiz mit Serbien erneut im Fokus. Der Ex-Bayern-Profi kann den Wirbel um den Kapitän aber nicht wirklich nachvollziehen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken