Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Hamburger Lottospieler gewinnt fast 1,2 Millionen Euro

hamburger lottospieler gewinnt fast 1,2 millionen euroEin Lottospieler aus Hamburg hat mehr als eine Million Euro gewonnen. Die Tipperin oder der Tipper hat mit den sechs richtigen Lottozahlen exakt 1.196.080,20 Euro erspielt, wie Lotto Niedersachsen am..
Quelle: abendblatt.de

Patienten wie Dreck behandelt? - „Da dreht sich einem der Magen um“: Wut-Zettel in Arzt-Praxis sorgt für Diskussionen

Auf der Social-Media-Plattform Reddit ist es zu einer wilden Diskussion gekommen. Wer ist unfreundlicher: Patientinnen und Patienten oder die Mitarbeitenden an der Rezeption? Auslöser war ein..
Quelle: Focus Online

Zettel Video Ergebnisse

News video: Verurteilt wegen Botschaft an Putins Eltern:

Verurteilt wegen Botschaft an Putins Eltern: "Holen Sie ihn" 00:37

Eine Frau hat eine Bewährungsstrafe bekommen, weil sie einen Zettel auf das Grab von Putins Eltern gelegt hatte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wer wünscht sich was zu Neujahr? Am Times Square bleibt nichts geheim

Wer wünscht sich was zu Neujahr? Am Times Square bleibt nichts geheim 01:00

Kleine Zettel, große Wirkung: Am Times Square haben die Organisatoren der dortigen Open-Air-Silvesterfeier die "Wünsche-Wand" installiert. Passanten machen rege von der Möglichkeit Gebrauch, ihre..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vor Pessach-Fest: Notizen werden aus der Klagemauer entfernt

Vor Pessach-Fest: Notizen werden aus der Klagemauer entfernt 00:45

In Jerusalem haben Arbeiter damit begonnen, die Spalten der Klagemauer freizulegen. Das Entfernen der Zettel ist eine jährliche Tradition, die vor dem jüdischen Pessach-Fest stattfindet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bei „Bauer sucht Frau“: Wurde Mathias zum Kuss mit Sabrina gezwungen?

Bei „Bauer sucht Frau“: Wurde Mathias zum Kuss mit Sabrina gezwungen? 01:04

Mathias hat Vorwürfe gegen „Bauer sucht Frau“ erhoben. Zwar hat er in der Sendung mit Sabrina die große Liebe gefunden, doch beschwerte er sich nun darüber, dass sie zu einem Kuss gezwungen..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Wahlen in Flutgebieten - Bürger stimmen auch in Zelten ab

Wahlen in Flutgebieten - Bürger stimmen auch in Zelten ab 01:13

Bad Neuenahr-Ahrweiler, 26.09.21: Zelte für die Zettel: Wegen der Hochwasser-Katastrophe haben Bürger in den Flutgebieten auch unter Planen ihre Stimme abgegeben. Bereits am Samstag hatten insgesamt..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Inflation - Schweiz prescht vor und überrascht Märkte mit Leitzins-Senkung

inflation - schweiz prescht vor und überrascht märkte mit leitzins-senkungDas hatten viele Experten nicht auf dem Zettel:  Die Schweizerische Nationalbank senkt überraschend ihre Leitzinsen. Damit übernehmen die Eidgenossen die Vorreiterrolle unter den großen..
Quelle: Focus Online

Polizei: Sechs Tresore aus der Alster: Schlüssel und Zettel drin

polizei: sechs tresore aus der alster: schlüssel und zettel drin
Quelle: ZEIT Online

Di Salvo öffnet Tür für Finkgräfe: "Natürlich haben wir ihn auf dem Zettel"

Trotz ansprechender Leistungen wurde Max Finkgräfe nicht für die DFB-Junioren nominiert. Der U-21-Trainer begründet das mit dem hervorragenden Angebot auf der linken Abwehrseite, öffnete allerdings..
Quelle: kicker

Trainerwechsel in Wolfsburg: Schäfers Spagat, Hasenhüttls Sinneswandel

Ralph Hasenhüttl für Niko Kovac: Binnen weniger Stunden wickelt der VfL Wolfsburg seinen Trainerwechsel ab. Der Österreicher stand schon länger auf dem Zettel - und veränderte offenbar seine..
Quelle: kicker

Rache für Rodung? Fake-Zettel diffamieren Kiez-Politiker

rache für rodung? fake-zettel diffamieren kiez-politikerBizarrer Klima-Protest: Pankower Politiker entsetzt über Zettelkampagne mit irreführenden Aussagen zu Baumfällung in Prenzlauer Berg.
Quelle: Berliner Morgenpost

Bestimmte Dokumente sollten Sie niemals in den Papierkorb werfen

Mit der Zeit sammelt sich einiges an Unterlagen im Schrank an. Wer dabei aussortieren will, muss aufpassen. Manche Zettel sind fürs Leben gedacht.
Quelle: CHIP Online

Gericht: Testament auf Kellnerblock rechtens

gericht: testament auf kellnerblock rechtensEin Testament ist auch auf einem Kellnerblock rechtens. Der letzte Wille auf dem Zettel sei wirksam, teilte das Oberlandesgericht Oldenburg am Mittwoch mit. Nach dem Tod eines Gastwirts aus..
Quelle: abendblatt.de

Präsidentschaftswahl in Russland: "Viele wollen jetzt auch Nawalny auf den Zettel schreiben"

präsidentschaftswahl in russland: viele wollen jetzt auch nawalny auf den zettel schreibenBoris Nadeschdin darf nicht bei der Präsidentschaftswahl in Russland antreten. Im Gespräch mit der SZ sagt er, warum er dennoch zum Urnengang aufruft und was ihn von anderen Oppositionellen..
Quelle: sueddeutsche.de

VfB hat Pavlidis und Ioannidis auf dem Zettel

Angesichts der unsicheren Zukunft des Stürmer-Duos Serhou Guirassy und Deniz Undav schaut sich der VfB längst nach Alternativen um und hat dabei zwei griechische Nationalstürmer auf dem Zettel.
Quelle: kicker

Vom rosa Zettel zur App: Warum das Smartphone beim Arztbesuch nicht mehr fehlen darf

Das E-Rezept revolutioniert derzeit den Arztbesuch. Statt wie bisher den rosa Zettel vom Arzt zur Apotheke zu tragen, funktioniert jetzt alles digital. Aber längst sind noch nicht alle Probleme..
Quelle: CHIP Online

Linke sehen Neubau der Köhlbrandbrücke kritisch

linke sehen neubau der köhlbrandbrücke kritischEine Entscheidung ist zwar noch nicht gefallen. Die Linksfraktion sieht einen Neubau der Köhlbrandbrücke gleichwohl kritisch. Sie hat noch die Sanierung und Erweiterung des Bauwerks auf dem Zettel.
Quelle: abendblatt.de

Handynummer am Auto: Zetteltrick kann für Falschparker richtig nach hinten losgehen

Schnell eine Einfahrt zugeparkt oder das Auto in zweiter Reihe stehen lassen? Als Trick gilt dann, einfach einen Zettel mit der Handynummer unter die Windschutzscheibe zu legen. Doch der kann nach..
Quelle: CHIP Online

Griffbereit im Handschuhfach: Diese Zettel brauchen Sie bei einem Autounfall

Bei einem Autounfall mit Blechschaden muss nicht unbedingt die Polizei gerufen werden. Umso wichtiger ist in so einem Fall aber die eigene Unfalldokumentation. Die klappt mit dem offiziellen..
Quelle: CHIP Online

Für Millionen Nutzer wichtig: Warum Sie beim Arztbesuch das Smartphone dabei haben sollten

Das alte Rezept auf dem rosa Zettel gibt es nicht mehr - stattdessen läuft alles digital. Das geht zum Beispiel über eine App, die sich schon Millionen Bürger installiert haben.
Quelle: CHIP Online

Traton nach starkem Abschluss optimistisch für 2024

traton nach starkem abschluss optimistisch für 2024Die VW-Nutzfahrzeugtochter Traton geht nach einem starken Jahresendgeschäft mit unerwartet hohen Zielen in das neue Jahr. Das Management peilt bei Absatz und Umsatz eine Bandbreite von minus 5 bis..
Quelle: abendblatt.de

Charlie Wurz verfolgt klares Karriereziel

Die Formel 1 steht bei Charlie Wurz ganz oben auf dem Zettel. Am Samstag startet der 18-Jährige in Bahrain in seine erste Saison in der Formel-3-Meisterschaft der FIA, zwei Stufen unter der..
Quelle: ORF.at

Spanier von Topklubs umworben - Madrid, München, Liverpool - Alonso will sich mit Entscheidung Zeit lassen

Xabi Alonso kann sich seine nächste Trainerstation aussuchen. Der Leverkusen-Coach soll bei zahlreichen Topklubs auf dem Zettel stehen, allen voran bei Real Madrid, dem FC Bayern München und dem FC..
Quelle: Focus Online

Gescheiterter Investorenplan im deutschen Fußball: Die DFL hat die Macht der Kurve unterschätzt

Eine Milliarde Euro wollte die DFL mithilfe eines strategischen Partners erlösen. Doch den Widerstand der Fans hatte die Liga nicht auf dem Zettel und dafür nun die Quittung erhalten.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken