Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
„Die Zukunft schmeckt anders“: TV-Doku über Labor-Fleisch   Goretzka äußert sich eindeutig zur Zukunft beim FC Bayern   In Oberbillwerder entsteht die Einkaufsstraße der Zukunft   Bundesliga: Goretzka äußert sich eindeutig zur Zukunft beim FC Bayern   Zurück für die Zukunft: Luxemburg wieder beim ESC  

FC Bayern führt Gespräche mit Jonathan Tahs Management

fc bayern führt gespräche mit jonathan tahs managementJonathan Tah zählt zu den Stützen der Leverkusener Meistermannschaft. Sein Vertrag läuft noch bis 2025. Die Zukunft des Innenverteidigers ist offen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Generalversammlung der Cham Group AG

Cham Group AG / Schlagwort(e): Generalversammlung Generalversammlung der Cham Group AG 24.04.2024 / 18:12 CET/CEST*Medienmitteilung* Cham, 24. April 2024*Generalversammlung der Cham Group AG* Die..
Quelle: EQS Group

Zukunft Video Ergebnisse

News video: Agrarbusiness 2030: Gewinner und Verlierer

Agrarbusiness 2030: Gewinner und Verlierer 05:31

Bauernproteste weltweit. Doch was blüht den Landwirten tatsächlich in Zukunft. Wer gewinnt in der Landwirtschaft, wer verliert künftig? Welche Rolle haben die großen Player China, Russland und die..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ein digitaler Zwilling als Blick in die Zukunft einer Stadt

Ein digitaler Zwilling als Blick in die Zukunft einer Stadt 02:52

Wird das Krankenhaus schnell zu erreichen sein? Wird der Stadtpark das Quartier genügend kühlen? Bevor ein Stadtviertel gebaut wird, kann eine virtuelle Kopie simulieren, wie das Leben dort später..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Die KI-Revolution: Wie wird sich KI auf die Geschäftswelt auswirken?

Die KI-Revolution: Wie wird sich KI auf die Geschäftswelt auswirken? 08:00

Da KI immer mehr an Bedeutung gewinnt, befasst sich The Exchange mit der Frage, wie sich die KI-Revolution in Zukunft auf unsere Geschäftsabläufe auswirken wird.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zukunft in der Klimakrise? Frag die Jugend!

Zukunft in der Klimakrise? Frag die Jugend! 01:50

Die "Klimakämpfer" haben Vorbildcharakter und fordern das Engagement aller Bürger. Jugendliche auf der ganzen Welt zeigen, was wir gemeinsam erreichen können.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ist die Europäische Union fit für die Zukunft?

Ist die Europäische Union fit für die Zukunft? 02:30

Einige fordern eine Reform der EU-Institutionen, um die Union effizienter und demokratischer zu machen und sie besser an die Herausforderungen der heutigen Zeit anzupassen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Cherry SE: Neubewertung von Vermögensgegenständen

EQS-News: Cherry SE / Schlagwort(e): Sonstiges Cherry SE: Neubewertung von Vermögensgegenständen 24.04.2024 / 16:23 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

Einhell hält die Dividende stabil und gibt vielversprechenden Ausblick

EQS-News: Einhell Germany AG / Schlagwort(e): Jahresbericht/Dividende Einhell hält die Dividende stabil und gibt vielversprechenden Ausblick 24.04.2024 / 12:38 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Grimaldo zieht's "in der Zukunft" in La Liga - so reagiert Rolfes

Er ist der offensivstärkste Linksverteidiger der Bundesliga. Alejandro Grimaldo hat schon in seiner ersten Saison bei Leverkusen neue Maßstäbe gesetzt. Doch jetzt offenbarte er seinen Wunsch, "in..
Quelle: kicker

Es besteht aus Pilzen und Seegras - Deutscher Forscher baut das Haus der Zukunft: „Damit können Sie Beton ersetzen“

es besteht aus pilzen und seegras - deutscher forscher baut das haus der zukunft: „damit können sie beton ersetzen“Der Karlsruher Forscher Dirk Hebel entwickelt Gebäude, die aus natürlichen Rohstoffen und recycelten Materialien bestehen. Ein Rundgang durch das Haus der Zukunft.
Quelle: Focus Online

SURTECO GROUP SE: Guter Start in das Geschäftsjahr 2024 nach schwierigem Jahr 2023

EQS-News: SURTECO GROUP SE / Schlagwort(e): Jahresbericht SURTECO GROUP SE: Guter Start in das Geschäftsjahr 2024 nach schwierigem Jahr 2023 24.04.2024 / 07:05 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Goretzka äußert sich eindeutig zur Zukunft beim FC Bayern

goretzka äußert sich eindeutig zur zukunft beim fc bayernLeon Goretzka musste in dieser Saison viel Kritik einstecken. Beim FC Bayern gilt er als Wechselkandidat. Zu seiner Zukunft in München äußerte er sich nun deutlich.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Deutscher Groß-Hersteller ist insolvent: Zukunft von 500 Angestellten ungewiss

Ein international tätiges deutsches Unternehmen meldet Insolvenz an. Die Zukunft der etwa 500 Angestellten ist derzeit unsicher.
Quelle: CHIP Online

Future of Work: 3 Trends für Arbeitsplätze der Zukunft

Der Arbeitsplatz der Zukunft bietet Vorteile für Mitarbeitende, Umwelt und Business. Diese drei Trends sollten IT-Verantwortliche im Auge behalten.
Quelle: CIO

„Einen Tag nach dem anderen“ - Trotz unheilbarer Krankheit: Céline Dion blickt „positiv in die Zukunft“

„einen tag nach dem anderen“ - trotz unheilbarer krankheit: céline dion blickt „positiv in die zukunft“Céline Dion hat schwierige Zeiten hinter sich. Trotz ihrer unheilbaren Krankheit blickt die Sängerin, die im Mai den Titel der französischen „Vogue“ ziert, optimistisch in die Zukunft.
Quelle: Focus Online

Schommers' ungewisse Zukunft

Der Abstieg des MSV Duisburg steht so gut wie fest. Ungewiss ist dagegen die Zukunft von Trainer Boris Schommers.
Quelle: kicker

Harald Martenstein: Über den Dackel und seine Zukunft

harald martenstein: Über den dackel und seine zukunftDarf der Dackel in Zukunft noch Dackel sein? Durch das neue Tierschutzgesetz könnte der Mensch ein Tier verschwinden lassen, wie er es selbst erst erschaffen hat.
Quelle: ZEIT Online

ABO Wind: Zeichnungsfrist für neue Anleihe 2024/2029 über die Börse Frankfurt startet heute

EQS-News: ABO Wind AG / Schlagwort(e): Anleihe/Anleiheemission ABO Wind: Zeichnungsfrist für neue Anleihe 2024/2029 über die Börse Frankfurt startet heute 22.04.2024 / 08:58 CET/CEST Für den..
Quelle: EQS Group

Agrarprodukt in der Architektur: Ist Reis der Zement der Zukunft?

agrarprodukt in der architektur: ist reis der zement der zukunft?Aufgetischt als lokale Spezialität oder als einfaches Gericht könnte der Reis, genauer gesagt das, was man von ihm wegwirft, in Zukunft unsere vier Wände zusammenhalten. Und das auf vollkommen..
Quelle: n-tv.de

Top-Werte - Zehn Firmen entscheiden über unsere Wirtschaft der Zukunft

top-werte - zehn firmen entscheiden über unsere wirtschaft der zukunftDie Schweizer Bank UBS hat untersucht, welche Firmen Technologien bieten, die in der Wirtschaft der Zukunft gefragt sein werden. Zehn vielversprechende Werte.Von Focus Money-Autor Andreas Körner
Quelle: Focus Online

Psychologinnen im Interview: „Kinder sollen die Zukunft mitgestalten, weil es ihre Zukunft ist“

Pandemie, Kriege, Klimawandel: Junge Menschen wachsen in einer Welt multipler Krisen auf. Claudia Calvano und Celia Bähr über besorgniserregende Entwicklungen und Lösungsansätze.
Quelle: Tagesspiegel

Vorstandswechsel bei der edding Gruppe: Frauenanteil steigt ab 1. Juni auf 50%

EQS-News: edding Aktiengesellschaft / Schlagwort(e): Personalie Vorstandswechsel bei der edding Gruppe: Frauenanteil steigt ab 1. Juni auf 50% 18.04.2024 / 17:11 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Nachhaltiges Metallmanagement aus Berlin: Wie Alba die Zukunft des Recyclings gestaltet

Der Entsorger Alba betreibt in Hoppegarten einen seiner größten Schrottplätze – der Star dort ist ein lautes Hightech-Ungetüm namens Libs. Es kann Aluminium-Legierungen erkennen und voneinander..
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken