Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Strauß-Tochter Monika Hohlmeier in kritischem Zustand im Krankenhaus   „Schockzustand“ - Ex-Premier Liz Truss dachte nach Tod von Queen: „Warum ich, warum jetzt?“  

Hohlmeier fällt wegen "Autoimmunreaktion" aus

hohlmeier fällt wegen autoimmunreaktion ausStrauß-Tochter Monika Hohlmeier macht eine "schwerwiegende Autoimmunreaktion" öffentlich. Sie betont aber: Ihr Zustand sei stabil. Nach ihrer Genesung will sie im EU-Parlament weitermachen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Strauß-Tochter Monika Hohlmeier in kritischem Zustand im Krankenhaus

strauß-tochter monika hohlmeier in kritischem zustand im krankenhausDie CSU-Europapolitikerin und frühere Ministerin klagte schon seit Monaten über extreme Müdigkeit. Dann spielten offenbar gleich mehrere Organe verrückt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Zustand Video Ergebnisse

News video: Bericht: Krankenhäuser in Frankreich in schlechtem Zustand

Bericht: Krankenhäuser in Frankreich in schlechtem Zustand 00:35

Die französische Regierung hat offenbar auf Medienberichte über den schlechten Zustand der Kliniken im Land reagiert und ein Milliardenprogramm aufgelegt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Taschen vollgestopft: Flugreisender schmuggelt 160 exotische Tiere

Taschen vollgestopft: Flugreisender schmuggelt 160 exotische Tiere 00:35

Die exotischen Tiere, die der Mann über Lima nach Asien schmuggeln wollte, waren in bedauernswertem Zustand.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wiedersehen beim Apec-Gipfel: Krisentreffen von Joe Biden und Xi Jinping

Wiedersehen beim Apec-Gipfel: Krisentreffen von Joe Biden und Xi Jinping 01:30

Dass Joe Biden und Xi Jinping zwölf Monate lang nicht miteinander gesprochen haben, sagt viel über den Zustand der Beziehungen zwischen den USA und China. Ein persönliches Treffen der beiden soll..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Auto kracht in Londoner Grundschule - sieben Kinder und zwei Erwachsene verletzt

Auto kracht in Londoner Grundschule - sieben Kinder und zwei Erwachsene verletzt 00:35

Es war der letzte Schultag, es soll einige Schwerverletzte in kritischem Zustand geben. Über den Fahrer des Wagens ist bisher nichts bekannt, aber er soll in in einer wohlhabenden Gegend Londons..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein knappes Viertel der ukrainischen Luftschutzbunker verschlossen oder unbrauchbar

Ein knappes Viertel der ukrainischen Luftschutzbunker verschlossen oder unbrauchbar 01:00

Nach Kritik des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj am Zustand der Schutzbunker in Kiew hat das Innenministerium nach einer Inspektion weitere Mängel offengelegt. Tausende Zivilisten in der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Drama um Schweizer Marathonläufer: Adrian Lehmann erleidet einen Herzinfarkt

Der 34-Jährige wollte am Sonntag in Zürich starten, wurde aber abrupt gestoppt. Lehmanns Zustand ist stabil, er wird ärztlich überwacht.
Quelle: Basler Zeitung

Delignit AG erhält Erweiterungsauftrag und investiert in die Produktionskapazitäten

EQS-News: Delignit AG / Schlagwort(e): Auftragseingänge Delignit AG erhält Erweiterungsauftrag und investiert in die Produktionskapazitäten 18.04.2024 / 07:30 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Mit Leiche in die Bank: Frau will toten Mann zur Kreditunterschrift bringen

mit leiche in die bank: frau will toten mann zur kreditunterschrift bringenEine Frau fährt einen Mann im Rollstuhl in eine Bank und versucht, ihn zu einer Unterschrift unter einem Kreditvertrag zu bewegen. Der apathische Zustand des Kunden lässt Bankangestellte allerdings..
Quelle: n-tv.de

Archäologie: Zehn Millionen Jahre alte Sensation ausgegraben

archäologie: zehn millionen jahre alte sensation ausgegrabenDie Kinder eines Museumsleiters entdecken beim Spielen im Landkreis Erding Überreste von Urelefanten. Diese sind in einem derart guten Zustand, dass Wissenschaftler begeistert sind.
Quelle: sueddeutsche.de

Zeit für Bestandsaufnahme?: Hamas schlägt Israel neuen Geisel-Deal vor

zeit für bestandsaufnahme?: hamas schlägt israel neuen geisel-deal vorIn zwei Phasen soll ein Geisel-Deal mit Israel ablaufen, sofern es nach der Hamas geht: Erst wochenlange Feuerpause und Truppenrückzug, dann Freilassung der Geiseln. In der Zeit der Waffenruhe will..
Quelle: n-tv.de

Formel 1 - Neuer Asphalt oder nicht? Verwirrung vor China-Comeback der Formel 1

Im Formel-1-Fahrerlager kursieren unterschiedliche Meldungen über den Zustand des Shanghai International Circuit. Motorsport-Magazin weiß, was Sache ist.
Quelle: Motorsport-Magazin

Leistungssportler klagen - „Minusgeschäft" Schwangerschaft: ZDF-Doku legt dramatischen Zustand im deutschen Sport offen

Regelmäßige Medaillengewinne von deutschen Athletinnen und Athleten bei Großveranstaltungen werden immer seltener. Der deutsche Sport steckt in der Krise. Eine ZDF-Doku liefert jetzt alarmierende..
Quelle: Focus Online

So wollen Bergedorfs Politiker finstere Tunnel verschönern

so wollen bergedorfs politiker finstere tunnel verschönernDer beklagenswerte Zustand der Bahnunterführung Richtung Lohbrügge war nur ein Thema bei der Podiumsdiskussion des Seniorenbeirats
Quelle: abendblatt.de

Abbruch der GAV-Verhandlungen: Pilotengewerkschaft lässt Verhandlung mit Edelweiss platzen

Die Fluggesellschaft Edelweiss sagt, die Forderung der Gewerkschaft seien «fernab unserer Möglichkeiten». Jetzt droht ein vertragsloser Zustand.
Quelle: Basler Zeitung

Vertragsloser Zustand: Pilotenverband bricht Verhandlungen mit Edelweiss ab

Aufgrund des Abbruchs der Verhandlungen über einen neuen Gesamtarbeitsvertrag droht ab dem 1. Juli 2024 ein vertragsloser Zustand.
Quelle: Basler Zeitung

Nate Robinson - Ex-NBA-Star hat nicht mehr lange zu leben, seine Lebenslust ist ein Leuchtfeuer

Der ehemalige NBA-Guard Nate Robinson kämpft seit etwa sechs Jahren mit Nierenversagen. Der dreimalige Slam-Dunk-Champion hat sich nun zu seinem Zustand geäußert und verraten, dass er..
Quelle: Focus Online

"Muss man versuchen" - Klopp verrät, was er bei Liverpool hinterlassen will

Jürgen Klopp sagte vor dem Europa-League-Duell gegen Bergamo, man müsse versuchen, den Verein beim Abschied in einem besseren Zustand zu hinterlassen, als er zuvor war - und wies auf die Wichtigkeit..
Quelle: kicker

Sané von Auswechslung "enttäuscht" - Tuchel erklärt sich

Dass er gegen Arsenal als erster Bayern-Profi ausgewechselt wurde, enttäuschte Leroy Sané erst sichtlich, dann auch verbal. Er hatte seinen Zustand anders wahrgenommen als sein Trainer.
Quelle: kicker

SWR: Wie aktivistisch darf eine Journalistin sein?

swr: wie aktivistisch darf eine journalistin sein?Die Entlassung der Moderatorin Helen Fares durch den SWR erzählt viel über die deutsche Gegenwart, den Zustand der Öffentlich-Rechtlichen – und die Debatte über Gaza.
Quelle: ZEIT Online

Aufenthaltsdauer noch unklar - Medien: Spaniens Altkönigin Sofía mit Infektion im Krankenhaus

Die spanische Altkönigin Sofía muss mit einer Infektion in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Zustand der 85-Jährigen sei den Umständen entsprechend gut, heißt es aus dem Königshaus - die..
Quelle: Focus Online

FC Augsburg hofft auf Comeback

fc augsburg hofft auf comebackAugsburg verliert in Hoffenheim, auch weil gleich mehrere Leistungsträger und Stammspieler verletzt ausfallen. Vor dem Heimspiel gegen Union Berlin macht Coach Thorup ein Geheimnis aus deren Zustand.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken