Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Fußballeuropameisterschaft: DFB-Schiedsrichter Daniel Siebert und Felix Zwayer für EM nominiert   DFB-Schiedsrichter Siebert und Zwayer pfeifen bei der EM   Fußball-EM: Uefa nominiert Siebert und Zwayer als EM-Schiedsrichter  

Fußballeuropameisterschaft: DFB-Schiedsrichter Daniel Siebert und Felix Zwayer für EM nominiert

fußballeuropameisterschaft: dfb-schiedsrichter daniel siebert und felix zwayer für em nominiertBei der Heim-EM im Sommer werden auch zwei deutsche Schiedsrichter pfeifen. Sieben weitere Deutsche wurden als Schiedsrichter- oder Videoassistenten berufen.
Quelle: ZEIT Online

DFB-Schiedsrichter Siebert und Zwayer pfeifen bei der EM

dfb-schiedsrichter siebert und zwayer pfeifen bei der emZwei deutsche Schiedsrichter sind bei der Heim-EM im Sommer dabei. Für den einen ist es bereits das dritte Großturnier, für den anderen ist es eine Premiere auf dieser internationalen Bühne.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Zwayer Video Ergebnisse

News video: Auftaktsieg für den FC im Derby! Aber aller Anfang ist schwer - Dutt hadert mit Referee Zwayer

Auftaktsieg für den FC im Derby! Aber aller Anfang ist schwer - Dutt hadert mit Referee Zwayer 05:03

Bundesligaabsteiger 1. FC Köln hat sein Auftaktspiel mit 0:2 beim VFL Bochum gewonnen. Nachfolgend die Spielanalysen der beiden Cheftrainer Markus Anfang (FC) und Robin Dutt (Bochum).
Quelle: K-Media-Sports -

 

Fußball-EM: Uefa nominiert Siebert und Zwayer als EM-Schiedsrichter

fußball-em: uefa nominiert siebert und zwayer als em-schiedsrichterDie Bundesliga-Referees aus Berlin vertreten den DFB beim Turnier in Deutschland. Eine Schiedsrichterin fehlt allerdings im Aufgebot der Uefa.
Quelle: sueddeutsche.de

UEFA wählt Schiedsrichter aus: "Gänsehautfeeling" für fünf Deutsche bei der Heim-EM

Wenn die Fußball-EM in Deutschland startet, sind neben dem DFB-Team auch weitere Deutsche dabei: die Schiedsrichter. Daniel Siebert bestreitet bereits sein drittes Turnier, für Felix Zwayer wird es..
Quelle: n-tv.de

Zwayer pfeift Topspiel zwischen Leverkusen und Bayern

Zwei Tage vor dem Spitzenspiel zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Bayern München ist klar, wer die Partie leiten wird: FIFA-Schiedsrichter Felix Zwayer.
Quelle: kicker

Schiri Zwayer sorgt für CL-Ärger: Schlitzohr-Traumtor rettet Schmidt und Benfica

schiri zwayer sorgt für cl-Ärger: schlitzohr-traumtor rettet schmidt und benficaIn allerletzter Minute rettet sich Benfica Lissabon noch auf Platz drei seiner Champions-League-Gruppe. Der Elf des deutschen Trainers gelingt damit, was Sergio Ramos und dem FC Sevilla verwehrt..
Quelle: n-tv.de

Riesen Derby-Aufreger: Waren St. Paulis Tore irregulär? Jonas Boldt wird deutlich

Besonders das zweite Gegentor des HSV war ein klarer Regelverstoß. Auch Meffert, Walter und Hürzeler äußern sich. Und Zwayer?
Quelle: abendblatt.de

Irvine zwischen Frust und Stolz

Als der letzte Pfiff von Schiedsrichter Felix Zwayer ertönte, wurde es kurz still am Millerntor, vor allem unter den St. Pauli-Anhängern. "Ich habe Enttäuschung bei unseren Fans gespürt", sagt..
Quelle: kicker

Zwayer und der zweifache Irrtum

Der DFB hatte einen seiner renommiertesten Schiedsrichter geschickt. Für Felix Zwayer war das 110. Hamburger Stadt-Derby das Erste - und er stand danach mehr im Mittelpunkt als im lieb sein kann. Denn..
Quelle: kicker

Freiburg-Trainer lobt Referee Zwayer: "Überragend"

freiburg-trainer lobt referee zwayer: ÜberragendIm Duell zwischen Frankfurt und Freiburg hat Schiedsrichter Zwayer zwei knifflige Situationen zu bewerten - und liegt beide Male richtig. Sehr zur Freude der Trainer.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Streichs Plädoyer für die Schiedsrichter: "Das ist ein Blödsinn"

Schiedsrichter Felix Zwayer hatte beim 0:0 zwischen Frankfurt und Freiburg viele knifflige Entscheidungen zu treffen. Der nicht gegebene Elfmeter für die SGE in der neunten Minute ließ Christian..
Quelle: kicker

Streich über Zwayer: "Überragend" - Toppmöller: "Wieso ist es so nicht immer?"

Beim ersten 0:0 der Saison zwischen Frankfurt und Freiburg hatte Schiedsrichter Felix Zwayer drei knifflige Entscheidungen zu treffen. Deswegen gab es genug Gesprächsbedarf - aber auch Komplimente.
Quelle: kicker

FIFA-Referee Zwayer pfeift Bundesliga-Eröffnungsspiel

FIFA-Referee Felix Zwayer wird das Bundesliga-Eröffnungsspiel zwischen Werder Bremen und dem FC Bayern am Freitagabend leiten. Das gab der DFB am späten Mittwochnachmittag bekannt.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Bundesliga: DFB: Schiedsrichter Zwayer leitet Bundesliga-Eröffnungsspiel

Schiedsrichter Felix Zwayer leitet am Freitag das Eröffnungsspiel der Fußball-Bundesliga von Meister FC Bayern München bei Werder Bremen. Unterstützt wird der 42-Jährige in der Partie (20.30..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken