Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nach Boeing auch Airbus: Zwischenfall bei Flug in den USA  

Nach der Geiselnahme: Wie Hamburgs Flughafen sicherer wird

nach der geiselnahme: wie hamburgs flughafen sicherer wirdNach dem Rollfeld-Zwischenfall werden massive Sicherheitsvorkehrungen getroffen, außerdem: Ein erster Blick ins Westfield Quartier.
Quelle: abendblatt.de

Flug nach Dubai annulliert - Auf Moskauer Flughafen: Fahrer erleidet Schlaganfall – und rammt Airbus A380

Tragischer Zwischenfall in Moskau-Domodedovo. Ein Fahrer eines Wassertransporters erlitt einen Schlaganfall und fuhr deshalb unter den Rumpf eines Airbus A380 von Emirates.
Quelle: Focus Online

Zwischenfall Video Ergebnisse

News video: 90 Tage Frist: Boeing muss US-Luftfahrtbehörde Sicherheitskonzept vorlegen

90 Tage Frist: Boeing muss US-Luftfahrtbehörde Sicherheitskonzept vorlegen 00:35

Wer in ein Flugzeug steigt, möchte sicher am Zielort ankommen. Auf einem Flug der Alaska Airlines aber ist es im Januar zu einem Zwischenfall gekommen, für den sich der Flugzeugbauer Boeing nun vor..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mysteriöse Explosion an der Kertschbrücke: Bahnverkehr läuft wieder

Mysteriöse Explosion an der Kertschbrücke: Bahnverkehr läuft wieder 01:05

REaktion auf den Zwischenfall an der Kertschbrücke: Autofahrerinnen und -fahrer auf der Krim sollten für Reisen auf das russische Festland den Weg über die russisch besetzten Gebiete in der Ukraine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tote auf der Brücke zur von Russland besetzten Krim - Moskau spricht von

Tote auf der Brücke zur von Russland besetzten Krim - Moskau spricht von "Terrorakt" der Ukraine 01:13

Auf der Brücke, die die Straße von Kertsch überspannt, ist es nach Angaben russischer Medien zu einem tödlichen Zwischenfall gekommen. Worum es dabei genau geht, war zunächst noch unklar.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Feuer im Europa-Park: Dramatische Videos zeigen meterhohe Rauchwolken

Feuer im Europa-Park: Dramatische Videos zeigen meterhohe Rauchwolken 00:33

Besucher und Besucherinnen des #EuropaPark teilen Videos, auf denen meterhohe schwarze Rauchwolken zu sehen sind. Der größte Freizeitpark Europas in Rust hat einen Zwischenfall bestätigt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Somalia: 22 Kinder durch Bombenexplosion auf Fußballplatz getötet

Somalia: 22 Kinder durch Bombenexplosion auf Fußballplatz getötet 00:36

Im Krisenstaat Somalia gab es Tote und Verletzte, bei einem Terrorangriff auf ein Hotel in Mogadischu und bei einem Zwischenfall mit Bomenresten auf einem Fußballplatz im Süden des Landes.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Indoor-Freizeitpark nach Zwischenfall evakuiert

Aus einem Entsorgungsbetrieb in Bargeshagen bei Rostock entweichen Schadstoffe. Der Freizeitpark Joho in der Nähe wird vorsorglich evakuiert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Nach Boeing auch Airbus: Zwischenfall bei Flug in den USA

nach boeing auch airbus: zwischenfall bei flug in den usaAuf einem Flug nach Amsterdam hat sich bei einer Airbus-Maschine von „Delta Airlines“ ein Bauteil gelöst. Das Flugzeug musste umkehren.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Nach Prügelei mit Paparazzo: Vater von Taylor Swift entgeht Anklage

nach prügelei mit paparazzo: vater von taylor swift entgeht anklageIm Februar kommt es in Australien zu einem Zwischenfall, bei dem Taylor Swift von Paparazzi bedrängt wird. Ihr sie begleitender Vater schreitet ein und wird anschließend von einem der Fotografen der..
Quelle: n-tv.de

Airbus verliert während Flug Teil der Verkleidung

airbus verliert während flug teil der verkleidungIn den vergangenen Wochen machten mehrere Pannen bei Boeing Schlagzeilen. Nun kam es auch bei Airbus zu einem Zwischenfall. Während eines Fluges verlor eine Maschine einen Teil der Verkleidung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Boeing-Chef tritt Ende des Jahres ab

boeing-chef tritt ende des jahres abNach einer Pannenserie und einem dramatischen Zwischenfall kommt es bei Boeing zum Stühlerücken: Ende des Jahres tritt die Führungsriege ab.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Spannungen in Südostasien: Philippinen bestellen chinesischen Botschafter nach Zwischenfall ein

spannungen in südostasien: philippinen bestellen chinesischen botschafter nach zwischenfall einAm Wochenende attackierte die chinesische Küstenwache erneut ein Boot der philippinischen Marine. Beide Staaten machen sich gegenseitig für den Vorfall verantwortlich.
Quelle: ZEIT Online

Nach Wasserwerfer-Angriff: Botschafter Chinas einbestellt

Ein neuer Zwischenfall im Südchinesischen Meer führt zu diplomatischen Verstimmungen zwischen den Philippinen und China. Ein philippinisches Versorgungsboot war attackiert worden.
Quelle: Deutsche Welle

„Medizinischer Notfall“ - Unterbrechung mitten im Konzert - Bushido muss eingreifen

Auf seiner großen Comebackshow in München kommt es während Bushidos Konzert zu einem Zwischenfall. Das Konzert muss unterbrochen werden.
Quelle: Focus Online

Wasserwerfer-Attacke im Pazifik: Chinesen blockieren philippinisches Versorgungsboot

wasserwerfer-attacke im pazifik: chinesen blockieren philippinisches versorgungsbootVor wenigen Wochen beschoss die chinesische Küstenwache ein philippinisches Versorgungsschiff mit Wasserwerfern und beschädigte es. Nun ist das Schiff wieder im südchinesische Meer unterwegs. Erneut..
Quelle: n-tv.de

Gastronom wird bedroht – weil er Grüne bewirtet

gastronom wird bedroht – weil er grüne bewirtetZwischenfall beim Stammtisch der Grünen in einem Restaurant in Trittau: Plötzlich stehen Störer im Raum. Polizei ermittelt.
Quelle: abendblatt.de

Boeing-Notlandung: FBI informiert Boeing-Passagiere über mögliches »Verbrechen«

boeing-notlandung: fbi informiert boeing-passagiere über mögliches »verbrechen«Nach dem dramatischen Zwischenfall mit einer Alaska-Airlines-Boeing haben die Passagiere Post vom FBI erhalten: Die Fluggäste gelten demnach »als mögliches Opfer eines Verbrechens«.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken